3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

fazit nach einigen online matches ( meistens 3 gegen 3, ab und an jeder gegen jeden):
gleich zu beginn zu den 3 gegnern rennen bringt mit hochhauskeule / pandora klauen oft schon 3 kills zu beginn kann aber auch in die hose gehen. klauen sind ziemlich gut im 3 gegen 3 vor allem wenn man konfrontation sucht, keulen sind im jeder gegen jeden spitze weil man aus der entfernung schnell 2 leute besiegen kann die sich grade in den haaren haben. gute effekte für mehrspieler sind gleitsprung level 3 und der effekt der items zu dir holt, einfach immer einsetzen wenn morgenröte teile erscheinen und mit ein bisschen glück kann man die morgenröte dann gleich mal abfeuern

So, habe das Spiel nun auch endlich spielen können :)

IM SP gefallen mit die Luftabschnitte deutlich besser als die Bodeneinsätze, kann aber auch daran liegen dass ich kaum mit der Steuerung klarkomme xD

Gerade einmal kurz den MP ausprobiert, ich wurde total abgeschaltet. Entweder sind das alles Cheater oder ich muss echt noch üben (glaube eher an Letzteres ... :uglygw: ) Kommt ihr schon mit der Steuerung zurecht?

PS: Wann sind CW-KI:U-Abende? :D

Sag wenigstens auf welcher Erfolgstafel das zu finden ist :P

Man ey xD du bist so fies... ich hab doch so kein Bock auf Erfolge ^^

Wie viele Kapitel hat dieses Spiel bitte :ugly:
Ich dachte nach Kapitel 9 eigentlich "Eigentlich recht kurz geworden das Spiel" und jetzt. Wohin führt das bitte noch?

Super Metroid Fans wird das freuen:

Komayto

"While this creature resembles a certain alien life-form, the last Komaytos are not in captivity and Skyworld is not at peace."

Troll-Sakurai, ich liebe dich. :rofl3:

Super Metroid Fans wird das freuen:

Troll-Sakurai, ich liebe dich. :rofl3:

Das ist ja mal wirklich genial. Schade, dass es eingedeutscht wurde wahrscheinlich. Lustig wärs erst recht geworden, wenn der Satz so auf Englisch stehen würde. Immerhin war Super Metroid auch in Deutschland auf Englisch. :rofl3:

Also ich hab das schon im Spiel nicht verstanden "Nicht alle sind in Gefangenschaft.." öhm... und?
Dafür muss man sicher Metroid gespielt haben, wa? xD Aber was hat das dann mit Skyworld zu tun? Das ist doch KI (klingt somit wie ein Sequeltroll)?

Die ersten 10 Sekunden sagen alles. Und Skyworld ist der Name der Himmelswelt.

[video=youtube;uR7ZqCYNXYQ]http://www.youtube.com/watch?v=uR7ZqCYNXYQ[/video]

Naja den ein oder anderen Metroidteil hab ich angezockt, aber da ich vorm Cube nie ne eigene Konsole hatte und mich das Spiel auch nie sonderlich gereizt hat... :nix:

Hab gerade Kapitel 9 gespielt. Bombastische Inszenierung. Ich wage kaum, es überhaupt in Erwägung zu ziehen, es auf Stufe 9,0 überhaupt zu starten.
Da ist meine Nadelhand ja stärker, hatte ich das Gefühl.

Das Ende hat mich ein wenig traurig gestimmt.
Oder eher, dieses vermeintliche Ende. ;)

Medusa war nur eine Marionette... Nach den Worten, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob sie wirklich wiederbelebt wurde, sondern nur eine Hülle gefüllt mit Hass war. Auf alle Fälle war das irgendwie nicht Medusa.

Vielleicht bekommt Medusa ja noch einen Auftritt und hilft am Schluss gegen Hades? :awesome: Wie dem auch sei, ich werde es bald erfahren.

Finde ja allgemein die Syncronstimmen gut gewählt. Über Pit ließe sich vielleicht streiten, aber Medusas Stimmte passt perfekt.

SF und RE ist eine p2p Verbindung, bei Mario Kart und Kid Icarus connectest du zu einem Server.
Liegt nicht direkt an Nintendo sondern an dir, sonst würde ich auch deine Fehlermeldungen bekommen.
Warscheinlich ist dein Nat-Typ strikt. Weise deinem 3DS eine klare IP Adresse & DNS zu anstelle von Automatisch.

Danke dir. Werde ich dann gleich mal ausprobieren!

Gestern im SP bis Kapitel 20 weitergespielt, nehme mal an viel kommt danach nicht mehr.
Viel hat sich bei meinem Gesamteindruck nicht geändert, außer, dass das Spiel IMO ziemlich geistesgestört (im positiven Sinne) ist. :D
Steuerung geht mittlerweile Super von der Hand, spiele eigentlich nur noch mit CPP (danke @DeathSephiroth für den Tipp mit dem Angriff/Kamera austauschen :D)

Zurück
Top Bottom