Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stäbe sind der Way to go.Als ober KI Pro
Kann ich dir sagen: Kanonen sind scheiße
(nicht, dass ich mich damit groß beschäftigt hätte ^^) Aber Stäbe sind erst recht scheiße!
Schallkanone, wie gesagt 6 Sterne bei Nah und FernkampfSind Stäbe generell für den Nahkampf geeignet? Ich glaube, die sind ja eher zum Snipern gedacht.
Für was brauchst du denn die Kanone? Für den Multiplayer würde ich sie dir gar nicht empfehlen. Zwar hast nen guten Fernkampf, aber sobald der Gegner vor deiner Tür steht, hast verloren. Für den Singleplayer gibts ne Empfehlung. Nutze selbst stellenweise Kanonen.
Was für eine wäre es denn?
lch, als KI Pro :v: kann ich dir sagen:
Stäbe sind die besten Waffen überhaupt
Also hör nicht auf ToterSephiroth;-)
Zumindest komme ich mit Stäben gut klar :win:
Sind Stäbe generell für den Nahkampf geeignet? Ich glaube, die sind ja eher zum Snipern gedacht.
Für was brauchst du denn die Kanone? Für den Multiplayer würde ich sie dir gar nicht empfehlen. Zwar hast nen guten Fernkampf, aber sobald der Gegner vor deiner Tür steht, hast verloren. Für den Singleplayer gibts ne Empfehlung. Nutze selbst stellenweise Kanonen.
Was für eine wäre es denn?
Weil ich die Gegner so snipern kann bevor sie überhaupt in Reichweite ihrer eigenen Attacken sindAber wenn Abendländer gar kein MP spielt, versteh ich nicht wie er mit Stäben klar kommt O.o damit komm ich im Sp GAR NICHT zurecht
Sehr geehrter Herr xxx !
Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wie Sie bereits richtig angeführt haben, handelt es sich bei den Nintendo-Niederlassungen um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen. Daher können sich die Angebote und Prämien unterscheiden.
Uns liegen leider keine Informationen vor, ob und wann der Soundtrack von "Kid Icarus: Uprising" hierzulande angeboten wird.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus organisatorischen Gründen nicht mitteilen können, welche Prämien zukünftig in unserem Sterne-Katalog angeboten werden.
Nintendo lizenziert nur osts in japan, sie haben noch nie welche produziert. Noe müsste alle herstellungskosten selbst tragen.
Na....? Schon ein Kapitel auf 9,0 geschafft? :v:
Also ich bin auch allgemein kein Only Fernkampffreund.
Ich brauch auch Action aus nächster Nähe und kann daher generell nicht mit Stäben umgehen, weiel... Entfernung ? Bla... langweilig.. doof... und wenn mal einer rankommt keine Chance. Kanonen sind da etwas besser.
Das krasse Gegenteil dazu sind Keulen, die ich aber auch nicht mag
Aber wenn Abendländer gar kein MP spielt, versteh ich nicht wie er mit Stäben klar kommt O.o damit komm ich im Sp GAR NICHT zurecht