3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hab jetzt auch Kapitel 18 hinter mir, was geht denn da ab? Hoffe das klärt sich alles noch.

Mal ne kleine Frage, kommt Dark Pit noch vor oder ist sein Part abgeschlossen? Das fände ich nämlich schade

Okay, wichtige Frage:
Ich kann ne Kanone kreieren mit 6 Sternen bei Fern und Nahkampf
Dafür müsste ich aber meine Lieblingswaffe soweit opfern und bis jetzt hab ich am liebsten mit Stäben gespielt.
Also, soll ichs machen?
Ich hab theoretisch nen Reservestab der sogar nen etwas besseren Fernkampf hat als mein aktueller dafür aber beim Nahkampf nur halb so stark ist.
Was sagt die CW Community dazu?

Außerdem: Wenn ich ne Waffe kombiniere, seh ich dann schon vorher welche Boni sie haben wird?

Als ober KI Pro :ol:

Kann ich dir sagen: Kanonen sind scheiße :ugly:

(nicht, dass ich mich damit groß beschäftigt hätte ^^) Aber Stäbe sind erst recht scheiße! xD

Kannst ja vorher sicherheitshalber ne Kanone gleicher Machart erstellen durch andere Items und sie vom Spielgefühl her testen.
Und ja du siehst beim Kombinieren welche Werte bei der neuen Waffe übernommen werden Oo siehst halt die beiden alten Waffen und deren Attribute und die Attribute, deren Umrandung gelb ist, werden übernommen.

Als ober KI Pro :ol:

Kann ich dir sagen: Kanonen sind scheiße :ugly:

(nicht, dass ich mich damit groß beschäftigt hätte ^^) Aber Stäbe sind erst recht scheiße! xD
Stäbe sind der Way to go.
Gegner vergnüglich aus der Entfernung snipen, keine Chance überhaupt an mich ranzukommen :bandito:

Woher soll ich wissen ob du wirklich ein KI Pro bist wenn du diese Macht nicht erkennst? :hmm2:

lch, als KI Pro :v: kann ich dir sagen:
Stäbe sind die besten Waffen überhaupt :x
Also hör nicht auf ToterSephiroth;-)
Zumindest komme ich mit Stäben gut klar :win:

Sind Stäbe generell für den Nahkampf geeignet? Ich glaube, die sind ja eher zum Snipern gedacht.

Für was brauchst du denn die Kanone? Für den Multiplayer würde ich sie dir gar nicht empfehlen. Zwar hast nen guten Fernkampf, aber sobald der Gegner vor deiner Tür steht, hast verloren. Für den Singleplayer gibts ne Empfehlung. Nutze selbst stellenweise Kanonen.

Was für eine wäre es denn?

Sind Stäbe generell für den Nahkampf geeignet? Ich glaube, die sind ja eher zum Snipern gedacht.

Für was brauchst du denn die Kanone? Für den Multiplayer würde ich sie dir gar nicht empfehlen. Zwar hast nen guten Fernkampf, aber sobald der Gegner vor deiner Tür steht, hast verloren. Für den Singleplayer gibts ne Empfehlung. Nutze selbst stellenweise Kanonen.

Schallkanone, wie gesagt 6 Sterne bei Nah und Fernkampf

Ich hätte es ja jetzt ausprobiert, um zu gucken, obs ne langsame Kanone ist oder eine, die schnell feuert, aber ich fürchte, ich hab sie noch gar nicht freigespielt.

Aber würds, wie gesagt, für den Multiplayer nicht empfehlen. Bögen haben ne weitere Reichweite und Krallen stehen schnell vor dir. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie gut man mit Kanonen umgehen kann bzw. wie oft man gespielt hat, aber naja.

Wie hoch ist denn der Wert und hast noch schöne Attribute drauf?

lch, als KI Pro :v: kann ich dir sagen:
Stäbe sind die besten Waffen überhaupt :x
Also hör nicht auf ToterSephiroth;-)
Zumindest komme ich mit Stäben gut klar :win:

Na....? Schon ein Kapitel auf 9,0 geschafft? :v:

Also ich bin auch allgemein kein Only Fernkampffreund.
Ich brauch auch Action aus nächster Nähe und kann daher generell nicht mit Stäben umgehen, weiel... Entfernung ? Bla... langweilig.. doof... und wenn mal einer rankommt keine Chance. Kanonen sind da etwas besser.
Das krasse Gegenteil dazu sind Keulen, die ich aber auch nicht mag xD

Aber wenn Abendländer gar kein MP spielt, versteh ich nicht wie er mit Stäben klar kommt O.o damit komm ich im Sp GAR NICHT zurecht xD

Aber wenn Abendländer gar kein MP spielt, versteh ich nicht wie er mit Stäben klar kommt O.o damit komm ich im Sp GAR NICHT zurecht xD
Weil ich die Gegner so snipern kann bevor sie überhaupt in Reichweite ihrer eigenen Attacken sind :P
Und so schlimm sind Stäbe ned im Nahkampf, meine konnte da schon ordentlich austeilen wenns nötig war.

Hm... naja ich hab nur 1 oder 2 Stäbe probiert und entschieden, dass sie nix für mich sind... mag gut sein, dass es bessere Alternativen für mich gäbe.

Aber naja... Snipern an sich ist und war halt noch nie so meins in keinem Spiel.

Hab das Kapitel 9 geschafft. Mann, das Spiel ist einfach ein Hardcoretraum.

In die Steuerung habe ich mich jetzt auch endgültig hineingefuchst. Mein Fazit über die Steuerung: Sie rockt ungemein.
Die Bodenmissionen machen mir persönlich mehr Spaß als die Flugmissionen. Die Steuerung macht das Spiel noch mal besonderer als es ohnehin schon ist.

Grafik, Soundtrack, Leveldesign, Umfang, Skript und Humor. Einfach alles spielt in der Topliga. Bin ungemein gehypt:love3:

Nintendo und Sakurai:engel2:

Ich dacht mir Fragen kost nix , habe aber scho erwartet das eine solche Antwort kommt ^^"

Sehr geehrter Herr xxx !

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Wie Sie bereits richtig angeführt haben, handelt es sich bei den Nintendo-Niederlassungen um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen. Daher können sich die Angebote und Prämien unterscheiden.

Uns liegen leider keine Informationen vor, ob und wann der Soundtrack von "Kid Icarus: Uprising" hierzulande angeboten wird.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus organisatorischen Gründen nicht mitteilen können, welche Prämien zukünftig in unserem Sterne-Katalog angeboten werden.

Eigentlich schade , aber hoffen darf man ja :)

Nintendo lizenziert nur osts in japan, sie haben noch nie welche produziert. Noe müsste alle herstellungskosten selbst tragen.

Na....? Schon ein Kapitel auf 9,0 geschafft? :v:

Also ich bin auch allgemein kein Only Fernkampffreund.
Ich brauch auch Action aus nächster Nähe und kann daher generell nicht mit Stäben umgehen, weiel... Entfernung ? Bla... langweilig.. doof... und wenn mal einer rankommt keine Chance. Kanonen sind da etwas besser.
Das krasse Gegenteil dazu sind Keulen, die ich aber auch nicht mag xD

Ach, lass mich in Ruhe damit :v:
Hatte keine Zeit gehabt xD;-)

Das Beste, was ihr tun könnt, sind 40-60 Euro zu sparen und die OSTs von eBay/Otaku.com/VGMWorld zu importieren. Zudem ist das Material der japanischen Ausgaben immer um ein vielfaches besser, egal ob vom Papier oder gar der Plastikhülle. Da bekommt man immerhin etwas ums Geld.

Fragt einmal beim eBay Seller game_agora nach, der verkauft meistens billig die Club Nintendo CDs für 30-37 Euro.

Zurück
Top Bottom