Wurliwurm
L12: Crazy
hab nun auch level 1 auf 9 geschafft mit stufentor , aber gegen flamberus wars ganz schön knapp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willkommen im ClubIch hab grad ganz andere Probleme... 2 Tage nicht online gespielt und nu kack ich total ab T_T ka was ich falsch mache... nix funktioniert iwie
willkommen im Club
könnten ja mal gegeneinander. Code steht unterm Nick
nicht das ich wüssteHatten wir uns nich schon geaddet?
Boah... in gut 6 Spielennich einmal gewonnen -.- sonst gewinn ich jedes 2. ...
Ja. Zumindest hab ich das so gemacht. Hab die Waffen fusioniert. Versuche gerade Komplettschutz + 5 mit Schussreichweite +2 und Tempo +2 zu verbinden. Schussreichweite und Tempo haben schon mal funktioniert, aber mit Komplettschutz in einen Bogen vereinen, das ginge ab.ja ich schaff es leider auch nur selten, mir machen momentan meine waffen zu schaffen. hab leider nocht nicht geschafft eine waffe über den wert 300 zu basteln maximal um die 280 leider. hat da vielleicht jemand tipps?
Krallen find ich extremst schlecht :oKeulen sind kacke und ich hab bisher immer mit Krallen geowned.. naja grad gings da war ich mit deutlich Abstand der 2. ...
Jeder gegen Jeden kannst eh vergessen.Tatsache... hatten uns noch nicht...
Ok hat sich hiermit geändert... man bin ich sauer -.- ich kam oftmals nicht mal unter die Top 3... heute ist echt der Wurm drin... kack Spiel
Jeder gegen Jeden kannst eh vergessen.
Spiel besser mal 3vs3.^^ Da kann man dann auch richtige Waffen nutzen wie zum Beispiel Bögen.^^
Ist es eigentlich immer Zufall, in welche Arena man geworfen wird? Hat zwar so seine Vorteile, aber da gibts diese Arena mit den Sprungfeldern und runden Plattformen. Die geht gar nicht.
Bei mir genau anders herum.^^Je verwinkelter, desto besser find ich^^
Wenn es ne ganz offene Stage ist,...da habe ich immer verloren
Ich benutze in der regel Stäbe oder Klingen^^Bei mir genau anders herum.^^
Was nutzt du denn so in der Regel?
Ich eigentlich nur Bögen. Ganz selten Schwerter.