3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Glückwunsch.

Kapitel 2 und 3 sind an sich auch nicht so schwer... habs aber bisher selber nicht geschafft, weil ich immer dermaßen amteurhafte Fehler mache. Ich guck manchmal zu, wie ein lila Kugel auf mich zufliegt, ohne was zu machen. Aber in dem Moment ist irgendwie eine Blockade drin. xD

Könnt ihr denn gezielt Ausweichen? Hab da noch meine Probleme. Eher selten klappts, dass Pit lila aufleuchtet. Mehr ist es ein zu frühes Springen. Der Schuss trifft zwar auch nicht, aber mehr Stil hätte wohl das "richtige" Ausweichen.

Ich hab grad ganz andere Probleme... 2 Tage nicht online gespielt und nu kack ich total ab T_T ka was ich falsch mache... nix funktioniert iwie xD

ja ich schaff es leider auch nur selten, mir machen momentan meine waffen zu schaffen. hab leider nocht nicht geschafft eine waffe über den wert 300 zu basteln maximal um die 280 leider. hat da vielleicht jemand tipps?

ja ich schaff es leider auch nur selten, mir machen momentan meine waffen zu schaffen. hab leider nocht nicht geschafft eine waffe über den wert 300 zu basteln maximal um die 280 leider. hat da vielleicht jemand tipps?
Ja. Zumindest hab ich das so gemacht. Hab die Waffen fusioniert. Versuche gerade Komplettschutz + 5 mit Schussreichweite +2 und Tempo +2 zu verbinden. Schussreichweite und Tempo haben schon mal funktioniert, aber mit Komplettschutz in einen Bogen vereinen, das ginge ab.

Also der Tipp ist fusionieren. Ordne es nach Stärke und fange rechts unten an und fusioniere immer die schwächsten Waffen miteinander. Nach einiger Zeit hast dann eine Waffe (die durch die Fusion ständig im Wert gestiegen ist) mit schönen Attributen drauf.

Hab damit gestern bestimmt ne Stunde verbracht.

danke ^^ ich hab gestern auch ne ganze zugfahrt von der uni heim ~1 stunde mit fusionieren verbracht nur leider ist immer irgendwo schluss. aber danke ich werd jetzt mal mehr auf die attribute achten hab vorher hauptsächlich auf stufe und sterne geachtet

Tatsache... hatten uns noch nicht...
Ok hat sich hiermit geändert... man bin ich sauer -.- ich kam oftmals nicht mal unter die Top 3... heute ist echt der Wurm drin... kack Spiel xD

Keulen sind kacke und ich hab bisher immer mit Krallen geowned.. naja grad gings da war ich mit deutlich Abstand der 2. ...

Tatsache... hatten uns noch nicht...
Ok hat sich hiermit geändert... man bin ich sauer -.- ich kam oftmals nicht mal unter die Top 3... heute ist echt der Wurm drin... kack Spiel xD
Jeder gegen Jeden kannst eh vergessen. :P

Spiel besser mal 3vs3.^^ Da kann man dann auch richtige Waffen nutzen wie zum Beispiel Bögen.^^

Ist es eigentlich immer Zufall, in welche Arena man geworfen wird? Hat zwar so seine Vorteile, aber da gibts diese Arena mit den Sprungfeldern und runden Plattformen. Die geht gar nicht.

Jeder gegen Jeden kannst eh vergessen. :P

Spiel besser mal 3vs3.^^ Da kann man dann auch richtige Waffen nutzen wie zum Beispiel Bögen.^^

Ist es eigentlich immer Zufall, in welche Arena man geworfen wird? Hat zwar so seine Vorteile, aber da gibts diese Arena mit den Sprungfeldern und runden Plattformen. Die geht gar nicht.

Je verwinkelter, desto besser find ich^^
Wenn es ne ganz offene Stage ist,...da habe ich immer verloren xD

Wie gesagt... normal owne ich mit Krallen alles im Internet weg... und All vs. All is einfach besser... da man da keine dummen Teamleute hat :nix:

Aber heute.. ka.. is eh ein scheiß Tag an dem mir nix richtig gelingt... vielleicht liegts daran... iwie werden mir auch so ziemlich alle Kills vor der Nase weggeklaut -.-'

Ja, das hab ich auch manchmal. Da ist man echt nicht schlecht unterwegs, aber komischerweise holen sich vorbeilaufende Teammitglieder dann den Kill.

Wie werden Punkte denn überhaupt verteilt?

Zurück
Top Bottom