3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Bekomme das Spiel morgen...

Irgend etwas was ich beachten sollte? :-)

Rante nicht wegen der Steuerung, sonst gibt's Krieg auf Konsolenkrieg.de :x

Ansonsten könntest du dich mit dem Track schon einmal einstimmen :kruemel:

[video=youtube;zgLTUC2C1c0]http://www.youtube.com/watch?v=zgLTUC2C1c0[/video]
 
Ich mache manchmal voll viel und bin eigentlich am Aktivsten, habe am Ende aber 0 Punkte irgendwie. :ugly:

Und wenn ich Pit werde, überlebt man irgendwie am Längsten. Tja, Kretshar am pwnen. :v:
 
Rante nicht wegen der Steuerung, sonst gibt's Krieg auf Konsolenkrieg.de :x

Ansonsten könntest du dich mit dem Track schon einmal einstimmen :kruemel:

Ich doch nicht. :v:

Danke für die Musik, aber ich möchte die lieber im Spiel hören. Dann bekommt man immer so schön passende epische Spielszenen im Kopfkino wenn man sich sowas anhört. :D

Aber die Musik soll sehr, sehr gut sein. Freue mich drauf.




MK7 Wheel oder CPP für mehr Komfort für die Haltung wäre empfehlenswert.


CPP finde ich um Ehrlich zu sein nicht sohoo Komfortabel, besser als Eckig ist es schon... Aber so wirklich ergonomisch ist imo anders.

Das mit dem Wheel habe ich schon öfters gelesen... Dadurch soll man den 3DS bei spielen wie kid Icarus und Revelations weitaus besser halten können auf Dauer.

Kann man wenigstens den Stylus und die Spiele entfernen, oder muss man wie beim CPP das Teil vorher entfernen?
 
@ kugelblitz
die 2000+ schafft man schon mit 4 kills + pit kill manchmal oder eben jeder gegen jeden. wenn man stirbt verliert man glaub ich auch punkte bin aber nicht sicher. auf jeden fall bei jeder gegen jeden schaff ich viele kills wenn ich abstand halte und aufgeladene schüsse von der hochhauskeule auf die menge schiesse. meistens gibts da mindestens 1 kill, oft auch mehr. abwe hab inzwischen immer wieder spiele mit unter 500 punkten, je nachdem wies läuft
 
Das mit dem Wheel habe ich schon öfters gelesen... Dadurch soll man den 3DS bei spielen wie kid Icarus und Revelations weitaus besser halten können auf Dauer.

Kann man wenigstens den Stylus und die Spiele entfernen, oder muss man wie beim CPP das Teil vorher entfernen?

Ob Stylus, Spiel oder Kopfhörereingang, alles ist erreichbar mit dem Wheel.
Besitze sowohl CPP als auch das Wheel und zweiteres ist klar besser. Vorallem da die Trigger damit bei jedem Spiel funktionieren.
 
@5th: Probier den Ständer auf alle Fälle aus und leg ihn nicht zur Seite, ohne ihn einmal ausprobiert zu haben, wenn dir die Steuerung ohne Hilfestellung nicht gefällt. Der liegt ja bei und ist sehr komfortable, wenn auch nicht für jeden.

Man kann es aber auch gut ohne Hilfe spielen.
 
Es fehlt einfach ein bisschen Information in dem Spiel ^^

Sei es wieso man nun eine hohe oder niedrige Punktzahl im Multiplayer hat, oder was die ganzen Stats bei den Waffen machen
 
Hohe Punktezahl=viele Schaden angerichtet
Niedrige Punktezahl = wenig Schaden angerichtet :kruemel:
Das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.

Kennt ihr den Effekt? Ich weiß nicht, obs an der Waffe lag oder ein Mitspieler den Effekt aktiviert hat, aber wenn man trifft, dann erscheint am oberen Bildschirmrand des unteren Bildschirms ein Treffer. Wenn es danach ginge, dann müsste ich relativ viel Schaden anrichten. Mein normaler Schuss zieht 10 ab, ein Sprungschuss 2x 22 und ein aufgeladener 120. Je 100 Schaden 1 Punkt wäre zu wenig. Bei 100 Schaden 10 Punkte eher. 100 Schaden 100 Punkte wäre arg viel.

Hatte gestern einmal 4 Kills. Einer davon war Pit. Punktezahl war 14XX.

@Veimak: Nicht schlecht. :o Welchen Wert/Sterne hast du denn?

@Spiel: Hab gestern Kapitel 11 gespielt. Tolle Präsentation. Hab mit 8,0 angefangen und war ziemlich schnell wieder unten. Bei 5 oder so. Die Inszenierung ist Segen und Fluch zugleich. Lass mich da immer zu sehr ablenken, weshalb ich jetzt erst mal die Levels entweder auf 2,0 (bzw. 5,0) Spiele und die Story verfolge, um anschließend auf den Highscore zu gehen oder zuerst versuche, Punkte zu holen und mir danach nochmal die Story anhöre bzw. mir die Umgebung angucke. Beides kann ich, zumindest auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, nicht miteinander vereinbaren.

Nach dem Kapitel gabs eine echt schöne Überraschung.
Virdis Schatzsuche. Wenn sich erst mal das halbe Feld aufdeckt. :lol:
 
also wert haben die raptorklauen 296 bei schuss 2 sterne und ein "halber" und bei nahkampf 5 und ein "halber"
attribute sind schussabwehr+1 lauftempo+4 dauerfeuer(s.-sprint)+2 und flitzen+6
ich hab gerade level 17 beendet. das spiel wirft nur so mit wtf momenten um sich. ich spiel extra immer alle gemachten level nochmal auf niedrigeren stufe damit ich von den unterhaltungen mehr mitbekomme ^^
 
Palutenas Bogen ist schon ziemlich badass. Mit fünf Sternen macht ein aufgeladener Schuss etwa so viel Schaden wie mit einer Dash-Attacke der Samuraiklinge (128~). Nur leider habe ich keine Effekte auf der Waffe, was das Ding so ziemlich wertlos macht. :ugly:

Ist zwar nicht die beste Waffenwahl, aber ein ziemlich genialer Bogen.
 
Habe Kid Icarus gestern Abend beendet. Dieses Spiel ist vom Anfang bis zum Ende ein brachiales Erlebnis. Es hat viele lustige Momente, es kommt die ein oder andere Überraschung und das ganze verpackt in einer schönen Optik. Als ich das 9. Kapitel gespielt habe dachte ich nur „Das war es schon?“, aber dass danach noch 16 weitere Kapitel folgen hätte ich auch nicht erwartet. Manch eine Mission hatte zwar nicht ganz so viel Pepp, aber dies ist zu verschmerzen. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die Musik, welche mal mehr rockig ist, mal episch und manchmal auch ein wenig konfus wirkt, aber immer passend. Die Steuerung die so oft in der Kritik steht empfinde ich als optimal. Es bedarf einer Eingewöhnungszeit, jedoch will ich die Steuerung nicht mehr missen. Ich würde sogar soweit gehen, dass eine Steuerung mit dem Circle Pad, sprich zwei Sticks, langsamer wäre.
Das Ende hingehen ist etwas enttäuschend, aber dies ist angesichts was man alles geboten bekommt, ehr Kritik auf hohen Niveau. Was das Ende jedoch bewirkt hat ist, das ich Lust bekommen habe Xenoblade zu spielen.
Als nächstes wird Jagd auf die Waffen und Effekte gemacht und dazu werde ich die Kapitel auf Stufe 9.0 angehen. Es wäre zwar Utopie zu denken ich würde alle problemlos schaffen, aber Kid Icarus bietet auch eine angenehme Lernkurve. Dazu noch die Leidenschaft alle Sammelobjekte zu wollen, bietet für mich das Spiel noch lange Spielstunde im Singelplayer.
Der Multiplayer ist eine weitere Überraschung. Kurzweilig, Actionreich und Lagfrei. Ich hoffe hier kommt bald mal ein Match zustande unter den cwlern.
 
Meint ihr, es gibt mehr als 100% zu erreichen? Wie zum Beispiel bei Donkey Kong.

9,0 bei allen Level. Das halte ich für unmöglich.^^ Da bräuchte man pro neues Level einen neuen 3DS. :lol:
 
oh, es gibt mehr als 9,0 in allen Leveln zu erreichen, nämlich schlicht
10,0, welches man dann freischaltet
 
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