3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Also das 24er-Kartenset ist ja für ein Euro sehr billig. Hätte mit mindestens 5 Euro oder so gerechnet. :o

es soll angeblich eine 10er Stufe geben, aber bewiesen hat das noch Niemand. Fakt ist aber, dass man den Erfolg für "schaffe alle 9,0er Stages" nicht mit einer Feder durchbrechen kann.

OMG, und ich dachte dass ich mit Viewtiful Joe damals schon ein schweres Spiel hatte (ja ich habe es auf ALLESN Schwierigkeitsgeraden durch gespielt und auch Captain Blue gehabt ^^)

Wie kommst du auf 1 Euro? oO
Ein Freund von mir hat sich fünf Sets gekauft - alle für einen Euro. Bin aber nicht ganz sicher, ob das Set wirklich 24 Karten beinhaltet oder doch nur 6 oder 12. Das Set lag "groß" in der Hand und sah wie das PreOrder-Set aus. Weiß jemand, wie viele Karten in einem Set sind? :-?

Ein Freund von mir hat sich fünf Sets gekauft - alle für einen Euro. Bin aber nicht ganz sicher, ob das Set wirklich 24 Karten beinhaltet oder doch nur 6 oder 12. Das Set lag "groß" in der Hand und sah wie das PreOrder-Set aus. Weiß jemand, wie viele Karten in einem Set sind? :-?
Erstmal: Wo? oO
Zweitens: Keine Ahnung, wusste nicht mal, dass es das Set zu kaufen gibt. In der Umfrage wurde es zwar gefragt, ob ich interesse daran hätte, aber ich dachte nicht, dass es die wirklich mal zu kaufen gibt (und vor allem nicht für 1€). Ich will welche. Ich will VIELE :aargh: Für den Preis soweiso :D

Weiß Jemand, ob ein göttlicher Bogen gut ist? Könnte einen 6/5,5 machen mit guten Stats, aber mir wäre der Palutena Bogen wohl lieber.

btw, online bin ich nicht schlagbar :lol2: eben ein Match mit 1,7k Punkten abgeschlossen.

@Miles der göttliche bogen ist nicht schlecht aber bleib beim palutena bogen

ich mag keine bögen ...schlechte erfahrung im online-modus....ich verwende lieber klingen wie meine edelklinge hatte keine probleme mit ihr :-)

@Miles der göttliche bogen ist nicht schlecht aber bleib beim palutena bogen

ich mag keine bögen ...schlechte erfahrung im online-modus....ich verwende lieber klingen wie meine edelklinge hatte keine probleme mit ihr :-)

Ich hatte auch eine lange Zeit die Edelklinge. Bei ihr hast du aber das Problem, dass sie zu langsam ist.

Es ist echt ein Krampf bei der Waffenfusionierung.
Auf der einen Seite möchte man Schuss und Nahkampf in die Höhe treiben, auf der anderen Seite will man keine guten Bonus-Effekte verlieren.
Ich geh dann immer die möglichen Kombinationen immer so lange durch, bis ich letztendlich gar nix fusioniere :(

Es ist echt ein Krampf bei der Waffenfusionierung.
Auf der einen Seite möchte man Schuss und Nahkampf in die Höhe treiben, auf der anderen Seite will man keine guten Bonus-Effekte verlieren.
Ich geh dann immer die möglichen Kombinationen immer so lange durch, bis ich letztendlich gar nix fusioniere :(
Ich achte kaum auf die Bonuseffekte. :ugly:

So hab das Spiel jetzt ausgiebig getestet.
Alle Kapitel durch. Aber bei 9.0 scheitere ich noch heftigst.
Hab erst 4 Kapitel auf 9.0 beendet.
Bei manchen andren komm ich zwar bis zum Boss, werde dann aber geownt ;)

Online hab ich desöfteren eine 2000+ Wertung. Wurde bisher eigentlich immer erster oder zweiter.
Beste Erfahrungen hab ich mit Klauen gemacht. (Unsichtbar + Leben halbieren und schon wird geownt^^)

Das mit den Waffen kombinieren hab ich auch noch nicht ganz raus... Baue immer alle niedrigen zusammen sodass mir am Ende so einige 290er bzw 300+ überbleiben.

Zur Steuerung... ;) Der Ständer ist einfach nur Mist..., da er unten zu kurz vom Tisch wegsteht sodass man nicht mit der ganzen Hand den 3DS greifen kann. (Man hat das Gefühl dass man den 3DS nur mit 2 Fingern hält.
Mit dem CPP komm ich gut zurecht... Auch wenn er alles andre als ergonomisch Korrekt ist ;))
Und das MK Wheel hab ich bestellt. Bin gespannt drauf.

Generell ist die Steuerung aber Super. Hab alles auf höchster Sensitiviät.

So Fazit: 2 Kritikpunkte nur von mir: Dass man während dem Sprinten nicht normal schiessen kann (sondern nur immer diese 3 Schüsse mit anschliessendem Cooldown).
Und natürlich das erschöpft werden... Genauso nervig wie das hinfallen bei SSBB.
Aber das kann man verschmerzen. So ein geiles und umfangreiches Game erlebt man leider nur alle 10 Jahre ;(
Da stimmt einfach alles, Grafik, Sound, Menü Stil, Schwierigkeitsgrad von leicht bis frustrierend, Sammelsucht, Witz und man braucht nach langem wieder mal Skill bei einem Game ;)

Es ist nun bekannt, was die Erfolge für "alle Stages auf 9,0 durchspielen" und "Herzen opfern" machen. Pics inside.

ua659.jpg

Palutena Herzen opfern bringt sich überhaupt nichts. Der Typ hat die ganze Summe ihr gegeben, es hat sich nichts gebracht.

Zurück
Top Bottom