Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube, soweit kommt kein Menschoh, es gibt mehr als 9,0 in allen Leveln zu erreichen, nämlich schlicht
10,0, welches man dann freischaltet
Zumindest theoretisch wäre es doch aber möglich, oder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, soweit kommt kein Menschoh, es gibt mehr als 9,0 in allen Leveln zu erreichen, nämlich schlicht
oh, es gibt mehr als 9,0 in allen Leveln zu erreichen, nämlich schlicht
Wie kommst du auf 1 Euro? oOAlso das 24er-Kartenset ist ja für ein Euro sehr billig. Hätte mit mindestens 5 Euro oder so gerechnet. :o
Ein Freund von mir hat sich fünf Sets gekauft - alle für einen Euro. Bin aber nicht ganz sicher, ob das Set wirklich 24 Karten beinhaltet oder doch nur 6 oder 12. Das Set lag "groß" in der Hand und sah wie das PreOrder-Set aus. Weiß jemand, wie viele Karten in einem Set sind? :-?Wie kommst du auf 1 Euro? oO
Erstmal: Wo? oOEin Freund von mir hat sich fünf Sets gekauft - alle für einen Euro. Bin aber nicht ganz sicher, ob das Set wirklich 24 Karten beinhaltet oder doch nur 6 oder 12. Das Set lag "groß" in der Hand und sah wie das PreOrder-Set aus. Weiß jemand, wie viele Karten in einem Set sind? :-?
Saturn Stuttgart.Erstmal: Wo? oO
Muss ich morgen mal in unserem Saturn schauen... das wäre einfach genial :v:Saturn Stuttgart.
Werde mir wohl auch einige Sets kaufen.
@Miles der göttliche bogen ist nicht schlecht aber bleib beim palutena bogen
ich mag keine bögen ...schlechte erfahrung im online-modus....ich verwende lieber klingen wie meine edelklinge hatte keine probleme mit ihr
Ich achte kaum auf die Bonuseffekte.Es ist echt ein Krampf bei der Waffenfusionierung.
Auf der einen Seite möchte man Schuss und Nahkampf in die Höhe treiben, auf der anderen Seite will man keine guten Bonus-Effekte verlieren.
Ich geh dann immer die möglichen Kombinationen immer so lange durch, bis ich letztendlich gar nix fusioniere
Ich achte kaum auf die Bonuseffekte.
Das ist mir zu fummelig und zeitraubend, wenn ich darauf auch noch achten muss. Lieber n'paar Waffen kombiniert mit guten Schuss/Nahkampfwerten.Solltest du aber. Sie entscheiden ja, wie schwer das Spiel auch für dich sein wird.
Das ist mir zu fummelig und zeitraubend, wenn ich darauf auch noch achten muss. Lieber n'paar Waffen kombiniert mit guten Schuss/Nahkampfwerten.