3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

wäre dabei für 3vs3 Matches. Ich möchte mit dem Bogen als Backup dienen :lol2:

Hab gestern mal Jeder gegen Jeden probiert. Ging schon recht gut. Zwar nicht immer erster, aber auf dem Treppchen war ich doch recht häufig. Und meist lag zwischen mir und dem ersten nur ein paar Punkte. So ärgerlich manchmal, wenn man glaubt, dass man echt gut spielt. Du killst jeden, der kommt und verlierst nur am Schluss, wenn der Countdown beginnt... Man freut sich schon und stellt dann fest, dass man nur zweiter ist. Ist mir gestern ein paar Mal passiert.

Nehm für Jeder gegen Jeden meinen Götterbogen. Haut stark rein.^^

Gestern durfte ich bis spät in die Nacht arbeiten. Kam um halb 12 heim, deshalb gings bei mir nicht.

Ouh sorry... musste gerade nen längere Text mit marodu wechseln und hatte mich bei Minecraft verzockt xD seids noch da? Dann steig ich ein.

Ok waren ein paar sehr nette Matches ^^

Boah... ich war hyper nervös xD meine Hände zitterten seit der ersten Partie und das tun sie auch jetzt noch xD

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber nu brauch ich erst mal ne Auszeit ^^

Ja waren so einige Matches dabei die so haarscharf waren, wo beide Pits mit dem nächsten Hit gestorben wären, war richtig gut.

Konnte auch mal meine neue Waffe ausprobieren, die Viridi Hände mit 297er level. Die haben so eine beschissene Range, aber wenn man trifft dann hauen sie übelst rein, aber rigendwie ist man einfach zu langsam XD

Ich muss wohl mehr fernkampf Attacken in meine Effekte nehmen, aber die Mine hat dich mit deinen Klauen so extrem oft weg gehauen ^^

Also merkt euch, wenn ihr gegen Seph spielt, nehmt Minen als Effekt mit, wenn er sonst einmal dran ist, dann seid ihr tot XD

Hört sich nach ner Menge Spaß an. :v: Will wer später noch von euch zocken? Hätte nun an sich Zeit.

Ach die Mine war das also? xD Fragte mich immer was das für ne Explosion war ^^

Man da war sogar eine Stage dabei die ich glaub ich noch nicht kannte :ugly: und 2 Hass Stages xD also auf einigen kann ich echt gar nicht ^^ (das eine war die 2. gleich, wo ich nur knapp über 30 Pkt hatte am Ende xD die andere hatte mein Team lustiger Weise dennoch gewonnen)

Hm... frag mcih manchmal, ob das Spiel nicht doch etwas laggt... du und auch NPCs waren kurz mal "in" der Wand verschwunden bzw. warst du direkt vor mir und mit einem Mal 20 Meter weiter weg (das war auf der Stage mit der Lava, wo man so fies geonehittet wird, reinfällt, und tot ist xD) oder war das ein Skill?

Definiere später, Miles... ich brauch erst ma Pause bis 21 Uhr :v:

Also 21 Uhr hört sich gut an :kruemel: Im Team mit euch wäre das mal was tolles, ich muss mich mit dem Bogen einüben und will einen auf Backup machen.

2vs1 ist halt nicht wirklich schön, eher 2vs2 und immer wechselnd :v:

Ich glaube das war öfter mal, dass ich aus versehen auf ne Sprungplattform ausgewichen bin und die hat mich über die halbe Karte geschmissen XD

Gab aber auch manchmal Situationen wo mich Hummel was weiß ich wohin teleportiert hat, einmal sogar ne ebene über dir XD

Manchmal ist es auch so, dass ich durch den Knockback so weit weg fliege dass ich gar nicht mehr weiß wo ich bin.

Diese AE Bombe die man als effekt hat nervt so tierisch wenn man darin steht und nichts machen kann. Irgendwer hatte auch waffen die mir mit 1 Schlag irgendwas mit 2/3 meiner KP abgezogen hatte, was war das O_o

Mir fehlt in dem Spiel übrigens ganz ganz doll ein Chat oder eine Möglichkeit zu kommunizieren nach und vor dem Kampf oder in dem Kampf wie bei Smash Bros mit kurzen Sprechblasen. Ich würde mir Instant ein "NEEEEEIIINNN geh weg nicht du schon wieder" und ein "Nimm das SEPH!!!" machen ^^

Hm aber da waren nicht nur NPCs bei Seph, ich hab aber keine Ahnung woher die kamen, und doof ist dass NPC nicht NPC heißt. Ich weiß auch nie wer davon nen Computer ist und wer davon ein echter Spieler. Zumindest kam als ich als letzter raus ging 2 Benachrichtigungen dass XY dem Raum verlässt.

Bitte Nintendo bringt beim nächsten Smash Bros. ein Online System raus mit Chat und räumen wo man alles nachvollziehen kann.

21 Uhr bin ich wieder dabei :)

Zurück
Top Bottom