3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Also ich finde den 3ds perfekt für das spiel ^^ ehrlich zugegeben, neben meiner Begeisterung für die Umsetzung des unpersönlichen 2d Pit in 3d dachte ich anfangs auch, dass die steuerung echt scheiße ist. Den Ständer benutze ich nur selten, am liebsten aber dafür, dass der gameboy präsentativ darauf steht.

und ab 8.0 werden die levels echt knackig ^^ es macht geradzu süchtig, geile waffen zu sammeln. ich werde immer besser und online konnte ich mit meinem nachbar auch schon die einen oder anderen besiegen. eine super ergänzung neben starcraft2, css, LoL, LS....

Wird heute eigentlich einmal wieder online in einer Gruppe gespielt. Würde dem ganzen gerne beitreten^^

Gibt's schon irgendwo ne Liste, welche Kombinationen welche Waffen ergeben? Das Ganze ist bei mir momentan noch eher Trial&Error... Würd nur gern mal auf bestimmte Waffen hinarbeiten. :)

Ich hab mir jetzt eine neue Waffe kombiniert ,weiß aber nicht ob diese gut?:-?

Schüsselarm: Wert 272
Schuss ****
Nahkampf:*****

Was sagt ihr dazu?

ok danke dir,villeicht kann ich sie ja noch gut für weitere kombinationen verwenden:-P

Ziehe dir vllt. noch jmd anderes zum Rat^^
Aber ich glaube mal, dass es so richtig ist, wie ich es gesagt habe:P
Habe grade ne Photonische Klinge :aehja: Daten müsst ich nchschlagen :angst:

Ich hab mir jetzt eine neue Waffe kombiniert ,weiß aber nicht ob diese gut?:-?

Schüsselarm: Wert 272
Schuss ****
Nahkampf:*****

Was sagt ihr dazu?

bekommt man sehr schnell wenn man einfach anfängt von ganz rechts unten sozusagen seine Waffen zu kombinieren und dann zum schluss eine mit vielen Sternen sucht.

Kann es übrigens sein, dass viele Sterne implizieren dass man wenige Werte hat?

So, habe nun alle level mal auf mindestens stufe 6.0 gebracht xD
Außer Nullbombenterror. komme mit der Bombe einfach nicht klar :oops:

So, habe nun alle level mal auf mindestens stufe 6.0 gebracht xD
Außer Nullbombenterror. komme mit der Bombe einfach nicht klar :oops:

Du Pro... bis auf 2,3 Ausnahmen hab ich alles beim ersten Anlauf mit 6+ gemacht :P

Spiel das Ganze ja gerade noch mal auf 4.0 durch, mit ner Freundin nebenbei, die zuguckt, weil sies so klasse findet ^^
Muss sagen... boah ist 4.0 ein schön leichtes Niveau ^^ hat auch den Vorteil, dass man sich auf alle Dialoge besser konzentrieren kann.

Zurück
Top Bottom