3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

MAAAANNNOOOOO Kapitel 3 auf 9.0 auf der letzten Plattform wo der "Ambush" kommt beim letzten Gegner gestorben... Hidra wäre nicht das Problem gewesen... aber mann ey, das nervt mich -.-

Ohja... :ugly: das wirklich Schwere bei 9.0 und Kapitel 3 ist eben genau diese letzte Hürde... aber wenn man die geschafft hat, ist die Hidra relativ leicht.

Bah... Heute wieder Uni gehabt.. Mathe *schnarch* erst ma KI gespielt xD und Kapitel 4 um ein Haar auf 9.0 geschafft, dann aber doch nur 8.0 (ebenfalls an der aller letzten Hürde des Levels gescheitert xD schrecklich)

Und hej ^^ jetzt haben 2 Komolitonen auch KI! Wurde Zeit, dass Uni wieder los geht ^^

Apropos kindisch...

Finde gerade bei KI trifft das gar nicht zu... sicher ist der Humor doch sehr heiter ausgelegt, aber kindisch?

Ich sag nur "Pitwo" "erm... Gesundheit?" xD

Aber auch was die Handlung angeht, ist das Spiel doch mit am meisten "erwachsen" von den ganzen N IPs... was da so z.T. passiert, auch wenn die Gewalt jetzt nicht explizit dargestellt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Profis: Ich bin nun bei 91,5%. Kann es sein, dass das durchspielen auf höheren Schwierigkeitsgraden die Wertung auch pushen?

Hm.. sollte vielleicht auch mal versuchen die Erfolge zu bekommen... zum Einen natürlich wegen den Prozenten, zum Anderen kann ich immer noch diverse Waffen nicht kombinieren, werde die Waffen also wohl erst mit Erfolgen überhaupt freischalten können... wie z.B. auch den Effekt "Warp", der durch den Erfolg scheinbar nur freigeschaltet wird, aber danach dennoch irgendwie im Spiel ergattert werden muss.

Aporpos Erfolge...bei Palutenas Schatztruhe steht ja "Weiche 5 Angriffen in Luftkämpfen knapp aus". Habt ihr das? Ich bekomme es nicht gebacken :-?

dann mach du einen auf
verschieben wir's auf 20 Uhr, anscheinend wären wir Beiden die Einzigen

Also 132.000 in der ersten Woche in Japan hört sich doch gar nicht schlecht an.
Kann also locker passieren, dass es die Viertel-Mio. schafft.
3/4 Mio. noch vom Rest der Welt, dann ists ein Million-Seller. Das wär das mindeste.

Schauen wir, dass man um 20 Uhr mehr Leute sind, als nur zwei Spieler.

Ich übersetze mal kurz und ungenau die Trackliste des Soundtracks. Bis jetzt sind nur die ersten 13 Tracks bekannt. Ich kann nicht sagen, ob es sich dabei teilweise um die Boden- oder Flugtracks handelt, es werden die offiziellen Kapitelnamen für die Tracks verwendet.

01. Opening (denke, damit ist der Titelbildschirm gedacht)
02. Main Theme (Menü Theme)
03. Flug Stage 1
04. Boden Stage 1
05. Boss Battle 1
06. Stage 2
07. Magnus' Theme
08. Stage 3
09. Stage 4
10. Black Pit's Theme
11. Stage 7
12. Stage 8
13. Hades' Theme

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar... is auch iwie lame immer nur zu zweit oder zu dritt zu sein, wenn man über 10 Leute bei CW extra fürs Onlinegaming geaddet hat xD

Heute 20 Uhr - BATTLE 3 VS 3!

Zurück
Top Bottom