3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

MAAAANNNOOOOO Kapitel 3 auf 9.0 auf der letzten Plattform wo der "Ambush" kommt beim letzten Gegner gestorben... Hidra wäre nicht das Problem gewesen... aber mann ey, das nervt mich -.-

Wofür sind eigentlich die Werte "Letzte Chance" und "Genesung"?

sehr gute Frage, also genesung denke ich immer dass man leben Reggt ist dem nicht so? Und bei letzte Chance (hab da eins mit letzte Chance +6) vielleicht wenn man nurnoch ganz wenige Leben hat macht man mehr Schaden?

Ich würde echt endlich gerne mal eine Auflistung der Effekte sehen.

MAAAANNNOOOOO Kapitel 3 auf 9.0 auf der letzten Plattform wo der "Ambush" kommt beim letzten Gegner gestorben... Hidra wäre nicht das Problem gewesen... aber mann ey, das nervt mich -.-

Jop, habe Pandora`s Labyrinth auch auf Stufe 9.0 probiert. Fluglevel war absolut keion Problem. Einfach nur ne Runde kreisen:)
Aber dann durch ein blödes einzelnes läppisches Monoauge besiegt:x

Gibt es in Kapitel 2 eigentlich ein
Stufentor
und wenn ja, wo ist das Ding? :ugly:
Es gibt etwas anderes zu finden.

Stierkanone oder sowas. Sie verbirgt sich im Treppenhaus hinter einem Teppich an der Wand. Kurz bevor du Magnus tirffst.
Denke zwar kaum, dass das jemand übersehen hat, aber das ist wohl das Geheimnis diesen Kapitels.

@Decn: Bei Genesung könnte ich mir vorstellen, dass du dich bei einem Hamburger z. B. statt 80%, 90% erholst. Also du profitierst je nach Wert mehr (oder weniger) von Heilgegenständen.

Zuletzt bearbeitet:
Flitzen +6
Was soll das denn sein?
Hat das etwas mit Ausweichen zu tun?
Also es gibt Lauftempo und Ausweichen als eigene Attribute.

Zu Beginn eines Matches, ist ein Spieler auf meiner Seite immer "geflitzt". Also im Grunde ist er einfach geradeaus gelaufen, aber ist immer diagonal rechts vor, links vor, rechts vor... gesprungen. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber könnte das Flitzen sein?

Ich finde, dass man manchmal die englischen Begriffe eher erkennt. Manchmal die deutschen Begriffe. Weiß womöglich jemand, wie Flitzen in der englischen Version genannt wird? Und ich meine jetzt nicht im Duden nachschlagen, sondern ingame.^^

Flitzen +6
Was soll das denn sein?

Das wäre sowas:

[video=youtube;3M8LW-SQkvM]http://www.youtube.com/watch?v=3M8LW-SQkvM[/video]

... und danach noch Sex auf dem Feld. :-P

=> Überleitung: Ständer

Bin immer noch am Überlegen, ob ich es kaufen soll. Das mit dem Ständer passt mir irgendwie gar nicht. Kann man das Spiel sinnvoll zocken, wenn man es im Bett aufs Kopfkissen legt?

Weiß man eigentlich wie gut sich das Spiel mittlerweile verkauft hat? ich hoffe doch gut, es wäre schade wenn der Titel ein Nischendasein führen muss. Immerhin ist es mittlerweile mit einer meiner Lieblings Nintendo IPs.

Besonders die Charaktere und der Humor in dem Game hat es mir angetan, ich fand die Chars wirklich so genial gemacht, weil sich das Spiel selber nicht ernst nimmt und somit die Jokes meiner Meinung extrem gut rüber kommen. Nicht so wie 4Players sagt es sei kindisch. Ist schon schwachsinn meiner Meinung, kindisch sind diese nicht, nur ist das eben ein spezieller Humor der nicht jedem gefällt.

Toll fand ich die Stelle wo man mit dem "Motorrad" über nen Sprungbrett fahren musste um eine Truhe zu erreichen und kurz bevor man das macht sagt Viridi "Du wirst faaaalen, du wirst faaaalen".... 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ^^

=> Überleitung: Ständer

Bin immer noch am Überlegen, ob ich es kaufen soll. Das mit dem Ständer passt mir irgendwie gar nicht. Kann man das Spiel sinnvoll zocken, wenn man es im Bett aufs Kopfkissen legt?
Kannst du, ja. Egal ob Wheel, CPP oder Ständer, die sind genauso nötig wie die Noppenaufsätze fürs Slidepad. Du kannst es ebenso gut ohne spielen und musst für dich die bequemste Möglichkeit finden. Also bleibt ganz dir überlassen.

Ich spiel ebenfalls oft genug ohne Ständer.

@Dodoran: Bisher 130.000 in Japan. Glaube, das ist alles.

Kannst du, ja. Egal ob Wheel, CPP oder Ständer, die sind genauso nötig wie die Noppenaufsätze fürs Slidepad. Du kannst es ebenso gut ohne spielen und musst für dich die bequemste Möglichkeit finden. Also bleibt ganz dir überlassen.

Ich spiel ebenfalls oft genug ohne Ständer.

Ich würde es dann vermutlich mit CPP spielen.

Zurück
Top Bottom