3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ja chatten oder so wär nett.... Voice Chat geht doch :/ macht Heroes of Ruin auch, warum nicht hier? Ärgerlich...

Hm... dann haben sich also fiesoleute einfach eingeschlichen... was komisch ist in nem Game.. es sei denn "Freundes Freunde" funkioniert über mehrere Ecken....

ich glaube es war Freundes Freunde, weil ich das mit eingestellt hatte. Aber irgendwie war keiner von meinen Freunden online als ich den Raum erstellt habe ausser du.

Kid Icarus: Uprising was among the very first games used to show off the Nintendo 3DS, and the first time we saw it at E3 2010, it was already pretty far along in development. This obviously means that it had to have been in development for a fair while.

Designer, Masahiro Sakurai, confirms this in an Iwata Asks interview, revealing that development of the game began before his company, Project Sora, even had a Nintendo 3DS development kit. “At first we didn’t have the Nintendo 3DS development kit, so we started making it on a PC,” Sakurai shares. “Oh, and for a while we were using a Wii to make it!”
:ugly:
Nicht schlecht

Der Begriff "Optionsmenü" ist dir anscheinend bekannt? :lol2:
> Texte abstellen, die beste Lösung

Klar habe ich das im Optionsmenü gesehen, aber wenn jemand kein Englisch kann ist das ebenfalls nicht hilfreich.

Die Gespräche kommen teilweise während der heftigsten Aktion und da können wohl die allerwenigsten gleichzeitig den deutschen Text lesen und aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen.

Wenn man englisch kann, dann geht das noch und man kann sich voll und ganz auf die Aktion einlassen.

Ach ja...

Mein Starter Pack kann gerne jemand haben.

Machts unter euch aus wer es bekommen soll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber wir haben gut zusammengespielt. Und ich am Ende so mit der Morgenröte, feuer noch straight in die Richtung des hellen Pits und zack xD

hat Spaß gemacht.

Jo war geil.... Fürs erste 3on3 CW Match möcht ich euch im Team :v:

Gibt aber Stages, wo man mit Bogen deutlich besser klar kommt als mit Krallen und andersrum.

Auf jeden Fall gute Kombi... son Fernkampf Backup, son Meleeheino und... Dodoran? Was warst du eigentlich? xD

Komisch da ich 30 Hell gegen dunkel Kämpfe gewonnen habe hab ich einen Erfolg bekommen wo ich den Effekt "Warp" dazu bekommen habe, aber nirgends zu finden :(

Ich hab immer mal geswitched, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Das letzte Game sollte her ein Defender sein, der mit den Schildorbitaren da überall Scchilde macht (können da die Gegner durchschießen)

Im ersten hatte ich mit dem Thanatos Stab im fernkampf gesinped.

Und naja die Kanone war FAIL! ^^

Oo hab schon 36 Hell gegen Finster! Und 68 jeder gegen jeden xD *Effekt such*

Nope... hab auch kein Warp.

Ich wollte eigentlich auch mal die Waffe wechseln, hab ich aber total vergessen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, dass sich Tempo -2 im Laufen echt bemerkbar macht. Irgendwann werde ich einen edlen Bogen haben, dann können wir sie alle rapen :lol2:

Und Leute, eben gesehen: Es ist möglich eine 6/6 Waffe zu machen. Werde wohl meinen Bogen für eine 6/6 opfern, wenn ich einen Besseren habe.

Sagt, gehen bei Juwelentausch die Originalwaffe verloren?

Also gegen Green ging es jetzt ein Match problemlos wieder. Beim zweiten Match durfte ich erst mal 20-30 Sekunden rumstehen, ohne was machen zu können. Hatte zwar ein Fadenkreuz und hab den Schussbutton gedrückt, aber weiß nicht, wie es von außen aussah. Aus meiner Sicht stand ich nur da, obwohl ich versucht habe, mich zu bewegen. Bevor jemand hier ankommt. :v:

Ich lass es deshalb für heute erst mal.

Zurück
Top Bottom