3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Jaja... das schafft doch kein Schwein :ugly: der hat nur gecheatet xD

(wie war das noch mit nem freischaltbaren 10. Schwierigkeitsgrad? War das ein Gerücht, oder ist das wahr?)

Dass das Opfern nix bringt, war ja wohl, leider klar :(

So, war eben mal im Saturn und in den beiden GameStops hier... wie es aussieht, gibt es die AR-Karten definitiv nicht zum Kauf, es sei denn von der Vorbestelleraktion sind noch welche übrig.

Falls also irgendwer kein Interesse an seinen Karten hat oder welche im Laden findet, ich kauf sie euch ab :v:

Mal kurz eingeworfen...

Heftige Scheiße. :o

Der Fluglevel bei dem Schloss in Level 2 war ja mal grafisch pervers...

Die Steuerung ist extrem genau und funktioniert erstaunlich gut. Das Drehen der Kamera mit nem links/rechts Wischer ist mir ein wenig zu unpräzise, aber das wird schon noch. Und der Dash wäre mit einer eigenen Taste besser bedient gewesen, aber man hat ja nur 2 Hände. :ugly:

Der Stand ist ok, aber ich spiele mit dem Wheel und da geht es viel besser. Dennoch geht es am Anfang ein wenig auf die linke Hand bei mir.

Die Musik ist bislang göttlich und ich kann die Loblieder darauf schon jetzt nachvollziehen.

Die Gespräche sind cool, aber für deutsche ohne Englischkenntnisse dürfte das ablesen unten am Bildschirm eher nervig sein. Hier hätte Nin eine deutsche Synchro machen sollen.

Aber solche Probleme habe ich ja nicht und die englische Sprachausgabe ist auch auf hohem Niveau.

Nachher mal weiterspielen. :D

Mal kurz eingeworfen...

Heftige Scheiße. :o

Der Fluglevel bei dem Schloss in Level 2 war ja mal grafisch pervers...

Die Steuerung ist extrem genau und funktioniert erstaunlich gut. Das Drehen der Kamera mit nem links/rechts Wischer ist mir ein wenig zu unpräzise, aber das wird schon noch. Und der Dash wäre mit einer eigenen Taste besser bedient gewesen, aber man hat ja nur 2 Hände. :ugly:

Der Stand ist ok, aber ich spiele mit dem Wheel und da geht es viel besser. Dennoch geht es am Anfang ein wenig auf die linke Hand bei mir.

Die Musik ist bislang göttlich und ich kann die Loblieder darauf schon jetzt nachvollziehen.

Die Gespräche sind cool, aber für deutsche ohne Englischkenntnisse dürfte das ablesen unten am Bildschirm eher nervig sein. Hier hätte Nin eine deutsche Synchro machen sollen.

Aber solche Probleme habe ich ja nicht und die englische Sprachausgabe ist auch auf hohem Niveau.

Nachher mal weiterspielen. :D

Wenn Du Kapitel 2 schon Grafisch gut fandest warte mal später ab :D

Der Begriff "Optionsmenü" ist dir anscheinend bekannt? :lol2:
> Texte abstellen, die beste Lösung

Wofür sind eigentlich manche Bonuseffekte gut.
Der Herzenbonus zum Beispiel. Bringt der im Kampf etwas, oder bekommt man dadurch nur mehrere Herzen?
Welche Werte bringen eigentlich noch ziemlich wenig?

Wofür sind eigentlich manche Bonuseffekte gut.
Der Herzenbonus zum Beispiel. Bringt der im Kampf etwas, oder bekommt man dadurch nur mehrere Herzen?
Welche Werte bringen eigentlich noch ziemlich wenig?

+3 Herzbonus + Herzskill + Härte 9,0 + Stage 1 = ca. 15-20k Herzen pro Run zB. Macht teilweise schon viel aus.

Jeder Wert hat Vor- und Nachteile. Aber zu den Wichtigsten gehört das Lauftempo.

Wie sinnlos ist das denn:shakehead::-P
Habe gestern meinen Erkenntnisstab zu ner Kanone umkombiniert. Im Endeffekt hat sich das als nicht klug herausgestellt :(

Solange es keine 6er Waffen sind, musst du sie so oder so mal opfern. Das habe ich bei meiner Samuraiklinge gemerkt. 3/3 Sterne killen zwar viele Leute online, aber es geht stärker und besser.

hat hier jemand ne ahnung obs die ar karten hier in österreich gobt bzw in welchem geschäft?
acha wegen der waffen: ich verwend online meist ne keule mit 230 stärke und je 4 dterne und nur den effekt geschwindigkeit +4. hab im jeder gegen jeden meistens 5-10 kills und so 1000-2000punkte. im doppel ein bisschen weniger. also man kann auch mit durchschnittswaffen recht viel reissen

hat hier jemand ne ahnung obs die ar karten hier in österreich gobt bzw in welchem geschäft?
acha wegen der waffen: ich verwend online meist ne keule mit 230 stärke und je 4 dterne und nur den effekt geschwindigkeit +4. hab im jeder gegen jeden meistens 5-10 kills und so 1000-2000punkte. im doppel ein bisschen weniger. also man kann auch mit durchschnittswaffen recht viel reissen
Ich habe dich btw. mal geaddet :)

Solange es keine 6er Waffen sind, musst du sie so oder so mal opfern. Das habe ich bei meiner Samuraiklinge gemerkt. 3/3 Sterne killen zwar viele Leute online, aber es geht stärker und besser.

Naja... 6/6 Waffen sollten vor allem im SP auf 9.0 gut helfen... das Ding ist nur, dass solche Waffen ja keine wirklich guten Boni haben können, oder? So Komplettschutz +4 usw. ... beim Kombinieren wurden diese Werte bei hohen Sternen jedenfalls nie übernommen.

Naja... 6/6 Waffen sollten vor allem im SP auf 9.0 gut helfen... das Ding ist nur, dass solche Waffen ja keine wirklich guten Boni haben können, oder? So Komplettschutz +4 usw. ... beim Kombinieren wurden diese Werte bei hohen Sternen jedenfalls nie übernommen.

Bei mir schon. Du brauchst ein extrem hohen Teil (Wert 320+) und musst dann ein Schwächeres (ca. 280) opfern. Dann geht es meistens. Natürlich wären da auch Kombinierlisten praktisch, was wie zusammenpasst.

Ich hab eben die Leute geraped mit dem Palutena Bogen online. Hätte mir nicht gedacht, dass der *so* gut ist, wenn man sich einen praktischen zusammenbaut. Zwar habe ich Tempo -2, aber dafür sind die anderen Werte top. Von Weitem durchschnittlich 120 Schaden pro Dashattacke zur Seite. Kombiniert mit unsichtbaren Body und Geschosse ist das ein Albtraum für die Leute. I fucking like it.

Zurück
Top Bottom