3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

LOL

Was war das für ne Runde? xD BÄM zuende ^^

Ich hasse die Welt... einmal schlecht getroffen werden, runterfallen, tot... xD

ich fang am besten nicht an, dass ein Sniper-Pit so ziemlich das Geilste ist, was ich jemals getan hab :v: Greenie hat mir schon leid getan, dass ich ihm von gut ner Meile mit den Pfeilen ins Visier genommen habe.

Boah das waren geile Runden xD

Klasse in 90% aller Fälle im Siegerteam zu sein :v: war mir wie immer ein Vergnügen Miles xD

sorry ich war eben nicht so der bringer ^^ aber is was ganzs anderes mit euch zu spielen anstatt mit random gegnern aus aller welt ^^

Wir sind eben besser als... "random" :v:

So ich geh fix einkaufen, brauch Schokolade xD falls wer in ner halben Stunde noch ma Bock hat, wär ich wieder dabei.

mit wem war ich vorher eig im team? hab nicht aufn namen geachtet, ich bin pascal und war glaub ich finster

dann warst du mit Seph und mir im Team.

Ihr spielt eh alle gut, es war sehr ausgeglichen. Ich denke, dass vieles über Sieg und Niederlage die Stage ausmacht.

23 Uhr nochmals eine Runde? :v:

Zuletzt bearbeitet:
dann warst du mit Seph und mir im Team.

Ihr spielt eh alle gut, es war sehr ausgeglichen. Ich denke, dass vieles über Sieg und Niederlage die Stage ausmacht.

Jo... ich sag nur (wie auch immer sie heißt) die Stage mit der Lava und den kleinen Brücken darüber...

Aber ja Green konnte einem nachher leid tun xD zumal er auch auf meiner Abschussliste war nachdem er in dem einen Match so überragend viele Punkte hatte ^^
Hab immer ihn anvisiert, wenn ich ihn gesehen hab, selbst wenn ich kurz vorher an wem mit nur wenig HP dran war :v:

ich weiß nicht, wer mich am meisten geärgert hat, aber das war dieser Orbitar-User anscheinend xD Kaum war der da, musste ich mit ner Wand kommen.

Deine Wand hat mich sowas von genervt, schwer in Wort zu fassen. Wo aktiviert ihr am schnellsten die Effekte?

Jo ich mach das inzwischen auch mit dem DPad... muss da zwar kurz das Circlepad mit dem Daumen verlassen, aber wenn ich mit dem Stylus draufrumhämmer, bin ich eh total abgelenkt und treffe nicht mal richtig die Effekte...

Zurück
Top Bottom