3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

22 oder 23 Uhr ist doch spät, merke ich.

Wie wäre es, wenn wir zB jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag Spieltage haben?

Ja, so scheint es mir auch... und das find ich iwie doof xD
Wenn man hier im Thread was vereinbaren will, geht das fix unter, weil man ja auch alles andere zum Spiel hier postet.

:D so kann mans auch machen Miles.

Di, Do, Sa um 20 Uhr für gut 30-60min. Wer wäre dafür? Dann könnten wir wenigstens was zusammenbekommen. Es werden eh niemals alle können.

Bis auf vielleicht Donnerstags könnte ich im Normalfall zu diesen Zeiten, daher gibts von mir ein "Dafür".

Sonst hindert uns ja auch keiner dran zwischendurch mal zu zocken ;)

Btw. wird 3 vs 3 auch langsam zu meinem Lieblingsonlinemodus... xD die Siegeswahrscheinlichkeiten sind ungleich höher ^^ was für ne schönere Statistik sorgt.

Hab mir das Spiel nun auch zugelegt. Bisher total cool inszeniert und die Dialoge scheinen auch witzig zu sein. Glaube ich, denn die Untertitel kann man bei der Action auf dem oberen Screen ja vergessen und immer auf das Englisch konzentrieren ist auch nicht einfach :ugly:

Wie ein Spiel ohne MICH??? das darf nicht sein, ich muss meine neue 305er Waffe testen mit Tempo +4 und anderen schönenen stats ^^

deaktiviere sie einfach. So habe ich es auch gemacht.

Das macht es an einigen Stellen aber NOCH schwerer den Dialogen zu folgen :P

So Wörter wie "Aubergine" kenn bzw. kannte ich nicht auf englisch z.B. xD und wenn ich diese Wörter dann im Spiel höre, denk ich nur "höh?" und muss auf die Dialoge gucken.
Es sind oft einfache Vokabeln, die man einfach nicht kennt, weil man sie in der Schule nie gelernt hat, oder im Alltagsenglisch nicht braucht, die einem das ganze Textverständnis nehmen können, wenn man es nur flüchtig in Mitten von lauter Action hört xD

Das macht es an einigen Stellen aber NOCH schwerer den Dialogen zu folgen :P

Das Kid Icarus Uprising Englisch ist einfach. :P Ich geb dir mal ein Englisch, welches schwerer zu verstehen ist:

[video=youtube;Jb7kJ-j_dKA]http://www.youtube.com/watch?v=Jb7kJ-j_dKA[/video]

Billy Joel ist New Yorker - und das hört man im Song dann besonders raus, wenn man einige simple Wörter nicht versteht.

um 23 Uhr? Also wenn sich mehrere finden, wäre ich dabei. :kruemel:

Zurück
Top Bottom