3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Das Kid Icarus Uprising Englisch ist einfach. :P Ich geb dir mal ein Englisch, welches schwerer zu verstehen ist:

Ist es... aber wie gesagt... ein einfaches Wort wie Aubergine ist in meinem englischen Wortschatz nicht enthalten, wie viele andere Früchte o.Ä. :P Einfach weil ich das in meinem Leben noch nie gebraucht habe. Dazu die Action, vielleicht ne unbekannte Redewendung und so was und es geht einfach mal unter.

Würde ich nur den KI Dialog hören, ohne Nebengeräusche und auf Action achten zu müssen, wäre es zig fach leichter zu verstehen :P das würde sich erübrigen, wenn es deutsch wäre.
(Gaol z.B. versteh ich fast gar nicht, oder allgemein, wenn ich englisch mit verstellter/verzerrter Stimme höre... damit tu ich mich verdammt schwer, oder auch wenn die Hidra durcheinander quasselt... auf deutsch wäre das alles kein Problem)

Das Englisch in deinem Video verstehe ich dagegen sehr gut :v:

Ach ja ich wäre dabei um 23 Uhr :kruemel:

wie kann man Leute aus der 3DS Contactliste löschen? Brauche zB einige Leute nicht, wenn sie mich auch nicht adden können.

rede eher von Leuten wie Qooby. Dachte am Ende schon, ich muss jeden adden, damit man bei uns mitspielen kann.

Erste Runde erstes Leben, bumm weg. xD Hättest mein Gesicht sehen müssen :v:

Ich hoffe, ihr spielt noch nächste Woche. Finds total deprimierend. Würde gerne n Match mitmachen, aber bin erst nächste Woche wieder in Trier. Dann geht auch der normale chillige Alltag der Vorlesungen wieder los. Bis dahin wirds bei mir wohl nichts. :(

Hmmm zum schluss aren einfach die Gruppen zu unausgeglichen. Seph spielt einfach zu gut als das er noch mit 2 eiteren im Team spielen darf die gut sind, da siehst einfach nichts mehr ^^

Naja dafür im 1 vs 1 hab ich dich auch oft gehabt Seph, greif mich lieber nicht an wenn ich unverwundbar bin, machst du nur zu gerne. Oh Seph kommt, Mine legen und Unverwundbarkeit und gib ihm :D

Hmmm zum schluss aren einfach die Gruppen zu unausgeglichen. Seph spielt einfach zu gut als das er noch mit 2 eiteren im Team spielen darf die gut sind, da siehst einfach nichts mehr ^^

Naja dafür im 1 vs 1 hab ich dich auch oft gehabt Seph, greif mich lieber nicht an wenn ich unverwundbar bin, machst du nur zu gerne. Oh Seph kommt, Mine legen und Unverwundbarkeit und gib ihm :D

Wenn ich ihn mit der Klaue mitspiele, ist es ausgeglichen.

Zurück
Top Bottom