Provence
L99: LIMIT BREAKER
ok, dann hoffe ich, dass noch welche kommen. Habe so richtig Lust dich platt zu machenum 23 Uhr? Also wenn sich mehrere finden, wäre ich dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, dann hoffe ich, dass noch welche kommen. Habe so richtig Lust dich platt zu machenum 23 Uhr? Also wenn sich mehrere finden, wäre ich dabei.
Das Kid Icarus Uprising Englisch ist einfach. Ich geb dir mal ein Englisch, welches schwerer zu verstehen ist:
wie kann man Leute aus der 3DS Contactliste löschen? Brauche zB einige Leute nicht, wenn sie mich auch nicht adden können.
yes bin dabei
wow ist das beschissen
Was ist hier beschissen?
Was ist hier beschissen?
Meine Leistung
Ahwas... kennt man ja ^^
Hmmm zum schluss aren einfach die Gruppen zu unausgeglichen. Seph spielt einfach zu gut als das er noch mit 2 eiteren im Team spielen darf die gut sind, da siehst einfach nichts mehr ^^
Naja dafür im 1 vs 1 hab ich dich auch oft gehabt Seph, greif mich lieber nicht an wenn ich unverwundbar bin, machst du nur zu gerne. Oh Seph kommt, Mine legen und Unverwundbarkeit und gib ihm