3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Da bringst was gutes zur Sprache... wonach richtet sich bei solchen Duellen bitte, wer daraus siegreich hervorgeht? Wer am längsten und schnellsten auf L hämmern kann, oder wer ne schnellere Waffe hat? O.o

Aber hej... immerhin hats dich und nicht mich erwischt :v:

Wer länger L drückt :kruemel: und kein Arsch in der Nähe, der dich snipen kann. Anscheinend muss das Snipervolk sich um das herumlaufende Fußvolk auch inzwischen kümmern :brit:

aber eines ist mir aufgefallen. Ihr geht mit großer Vorliebe auf mich los :kruemel: sind daran vielleicht die Spam-Wände schuld? :kruemel:
 
Also ich benutze Hummel, Konter und Unsichtbarkeit und irgendetwas, mit den drei Sachen kann ich auch gegen Seph gut was anrichten :v:

Jaja... der eine meint mich mit Barrieren aufhalten zu können, der andere sagt "Hej an alle: wenn ihr gegen Dunkelsephi kämpft, nehmt Minen und Unbesiegbarkeit!" und jetzt hat auch noch einer Hummeln im Hintern T_T warum wollt ihr mich alle töten? xD

Also ich geh nich bevorzugt auf ich los, Milso.
Aber wenn deine Spamwände da stehen, fällst du einfach mehr auf als potentielles Ziel :v:
 
weil du unser Herzchen bist. Bei mir rennst du direkt in die Wand rein, obwohl du hinter mir warst und landest daraufhin in der Lava. Man muss schon Skill haben, um das zustande bekommen zu können. :v:
 
Muss bessere Waffen haben müssen wollen wo GIBT ES DENN EINEN BESCHISSENEN GUIDE FÜR DIE BESCHISSENEN WAFFEN UND BESCHISSENER WEISE MAL ALLE WAFFEN FUSIONIEREN ZU KÖNNEN; VERSCHISSEN MANN :mad:
 
Gegen wen hatte ich jetzt eben eigentlich alles gespielt?
 
Also mein Ingame-Nick ist Seph :kruemel: i know... it's obvious xD

Und Ki gehört leider zu den 80% aller Spiele, für die der Namen "Sephiroth" genau einen Buchstaben zu viel hat ._.' (Komisch nur, dass der Name ja vom 3DS selbst übernommen wird und dort passt der volle Name rein...)
 
Naja Seph du bist eben momentan die größte Gefahr, deswegen versuchen alle dich umzuhauen ^^

Fühl dich geehrt :D
 
Habe Kapitel 1 mit 9.0 komplettiert :goodwork:
Mit ner Atlas-Keule...hat alle Geschosse zurückgeworfen:D
Flammberus hat mich dann doch etwas kalt erwischt am Anfang. 2 Schläge, 2x getroffen-->Hälfte der Liste weg. Danach wars aber leicht^^
 
Naja Seph du bist eben momentan die größte Gefahr, deswegen versuchen alle dich umzuhauen ^^

Fühl dich geehrt :D

Vielleicht doch ein Grund NICHT all vs all zu zocken xD

Btw. man kann ja in den Optionen vor den Kämpfen bissl was einstellen... das einzig Interessante imho ist dabei die Lebensanzeige des Teams. Standartwert ist 950 (ich stells immer auf 1000 :v: sieht nicer aus xD) und das Maximum ist 3000 mit anderen Worten: Die Matches könnten weit länger dauern, wenn man wollte...

Gibts vielleicht ein paar Leutchen, die da mal rumschrauben wollen würden?

Auch mit dem Intensitygate, Provence? xD Auf jeden Fall gz dazu ^^

So ich werd nu aber ins Bett... muss in 6 Stunden wieder wach sein ._.
 
Da bringst was gutes zur Sprache... wonach richtet sich bei solchen Duellen bitte, wer daraus siegreich hervorgeht? Wer am längsten und schnellsten auf L hämmern kann, oder wer ne schnellere Waffe hat? O.o

Aber hej... immerhin hats dich und nicht mich erwischt :v:
Entweder sie heben sich auf oder der Stärkere macht das Rennen. Zumindest stand es so in einem Tipp im Spiel während den Ladezeiten.
 
So jetzt aber. Mit dem Tor. Man muss sagen, dass dieses Vieh überhaupt nicht weis, wie man Fußgänger meidet. Fährt mich einfach über den Haufen das Teil. Dennoch geschafft^^
 
Heute ist doch wieder die traditionell, dienstagliche KI-Runde, die gestern eingeführt wurde.
Nennt mir die genau Uhrzeit und ich bin sowas von am Start, mit Waffen und Effekten, die nie ein Mensch zuvor gesehen :awesome:
 
Heute ist doch wieder die traditionell, dienstagliche KI-Runde, die gestern eingeführt wurde.
Nennt mir die genau Uhrzeit und ich bin sowas von am Start, mit Waffen und Effekten, die nie ein Mensch zuvor gesehen :awesome:
Das glaubst aber auch nur du, dass wir die noch nie gesehen haben. Wir hatten schon jede mit 6 Sternchen überall :awesome: :v:
Mal sehen:D
 
Zurück
Top Bottom