3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wer erstellt den Raum.
Schließlich sollte mich jener geaddet haben^^"
Ich hab nur Miles und Seph
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erstelle mal

wenn keiner reinkommt, kann ich wohl ewig warten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn das für ne Stage xD
Ich war anfangs komplett orientierungslos.
Da kann man ja nie aus dem Hinterhalt angreifen.

Achja, es könnten ruhig noch ein paar Leute dem ganzen Anteil leisten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schaltet man frei ab 100 Rivalen. Ist ziemlich gut zum üben.
 
Gnar... ich versuche gerade den Erfolg 8000 Punkte im Trainingsmodus (Flug) zu erreichen... geht ja gar nicht :ugly: hat das iwer schon geschafft? Gibts da ein paar Tipps? Speziell die Waffenwahl... (glaube Stäbe sind wohl am geeignetsten...)
 
Gnar... ich versuche gerade den Erfolg 8000 Punkte im Trainingsmodus (Flug) zu erreichen... geht ja gar nicht :ugly: hat das iwer schon geschafft? Gibts da ein paar Tipps? Speziell die Waffenwahl... (glaube Stäbe sind wohl am geeignetsten...)

Ich hab auch keine Ahnung. Mit Bögen ist das nicht erreichbar. Man braucht wohl einen Laserstab dafür.
 
Ich hab auch keine Ahnung. Mit Bögen ist das nicht erreichbar. Man braucht wohl einen Laserstab dafür.

Natürlich geht das, ist sogar sehr leicht, man muss nur wissen wie.

Ich hab dafür einen Sternenschuppenbogen genommen mit folgenden Stats:

Schuss: 1 1/2 Sterne
Nahkampf 1 Stern

Nahkampfabwehr +4
Verw8irrung +1
Schussreichweite +2
Zielfindung +3
Nahk. Sprintangriff +2
Herzbonus +2

Wert 270

hier zu beachten ist folgendes. Man sollte eine Waffe nehmen die Möglichst wenig Schaden macht, aber schnell schießt und weit reicht und dazu noch sein Ziel findet. Ich konnte alle Gegner erreichen ohne großartig was zu machen. Wenn man keine Gegner auf der Fläche hat macht man eine Spezialattacke, dann trifft man immer was. Dadurch hab ich knapp 10.000 Punkte erreicht. Wichtig dabei ist, immer sofort die Metroids anschlagen, weil dann viele Gegner auf dem Bildschirm sind, diese dann die Kette nicht unterbrechen und wodurch man nie den Zähler runter fallen lässt. Die Gegner immer versuchen so spät wie möglich umzuhauen.

Aber kann man sich sparen gibt nur 3000 Herzen ^^
 
Sry, musste Fußball schauen :kruemel:
War dementsprechend nicht zu haben. Hoffe, ihr habt micht vermisst :awesome:
Meine Erzkeule hat ne Reichweite von 126m. Ladet aber extrem langsam. Scheiß Teil :mad:
 
Argh gerade gesehen... für nen Hadeserfolg muss man sogar 15k schaffen :ugly:

Hab mir allgemein gerade zum ersten Mal wirklich die Hadessachen angesehen... unholy shit :ugly:

Habs mit nem Stab auf knapp 6000 Punkte geschafft, aber dann war halt kein Gegner mehr da und ich hatte auch keine Spezialenergie mehr... das ist echt ein lästiges Stück Arbeit.
 
Gibt es eigentlich zu jedem Sternzeichen eine Waffe? Denn dann fehlen mir noch einige, obwohl ich schon immens viele Waffen freigespielt habe.
 
Insgesamt gibt es nur neun Waffen und drei Fähigkeiten.

Bzw, die offizielle Kartenanzahl wurde auf 407 erhöht.
 
Zurück
Top Bottom