3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wo findet man eigentlich die Sternzeichenkammer "Krebs", "Zwillinge & "Skorpion" :o
Beim letzten weis ich es glaube ich, aber falle da immer runter, sodass es unerreichbar ist xD
 
Wo findet man eigentlich die Sternzeichenkammer "Krebs", "Zwillinge & "Skorpion" :o
Beim letzten weis ich es glaube ich, aber falle da immer runter, sodass es unerreichbar ist xD

Generell gilt, dass die meisten Kammern sich in geraden Levelzahlen befinden, bzw. in Stage 23 und 24 glaub ich auch.
 
Ich habe es mir nun auch gekauft und es versprüht diesen typischen Charme, den es nur bei Nintendo gibt. :D

Zur Steuerung muss ich sagen, dass sie eigentlich sehr gut funktioniert, aber der 3DS ist dafür gänzlich ungeeignet. Er lässt sich einfach nicht bequem halten und sogar mit Ständer verkrampfen die Finger. Auf der WiiU würde es bestimmt viel besser funktionieren. Bitte bringt ein Kid Icarus auf die Wiiu! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um die 270 Ikarons uns mittlerweile macht mir das Sammeln mehr Spaß als die Waffen-Kombiniererei xD Jedes Mal nach nem SP Kapitel oder ein paar MP Matches "schieß ich ein paar Eier in die Luft" ;) (mal im Ernst, sowas kann's auch echt nur in nem Sakurai Spiel geben :D)
 
Ja. Ich bin bei 319 inzwischen.

Ich hab exakt 100 weniger... wie bekommt ihr so viele? Nutzt ihr "Ikaronisierung"? Oder macht das bloß die jeweiligen Gegner zu Ikarons?
Wie viel Spielzeit habt ihr eigentlich so? Ich bin bei ca. 40 h Nettospielzeit. (61 Gesamt :ugly: ich soll 20 h nur in den Menüs verbracht haben? xD)
Aber offenbar braucht man dementsprechend auch 50h Nettospielzeit für den Erfolg seh ich da gerade...
 
Ich hab exakt 100 weniger... wie bekommt ihr so viele? Nutzt ihr "Ikaronisierung"? Oder macht das bloß die jeweiligen Gegner zu Ikarons?
Wie viel Spielzeit habt ihr eigentlich so? Ich bin bei ca. 40 h Nettospielzeit. (61 Gesamt :ugly: ich soll 20 h nur in den Menüs verbracht haben? xD)
Aber offenbar braucht man dementsprechend auch 50h Nettospielzeit für den Erfolg seh ich da gerade...
Waffen kombinieren, kaufen, umtauschen, opfern:kruemel:. Ikaronisierung etc.......frisst ziemlich viel Zeit:p
 
Ich benutz wie gesagt die Ikaronisierung oder wie das heißt ziemlich oft. :) Alle 10-15 mins Spielzeit hat man wieder so 2-3 Eier, die man "verschleudern" kann. (eindeutig zuviel gezockt, jetzt fang ich auch noch mit billigen Wortspielen an xD)
Nettospielzeit hab ich etwa 28h - insgesamt 40 :o
 
Ich benutz wie gesagt die Ikaronisierung oder wie das heißt ziemlich oft. :) Alle 10-15 mins Spielzeit hat man wieder so 2-3 Eier, die man "verschleudern" kann. (eindeutig zuviel gezockt, jetzt fang ich auch noch mit billigen Wortspielen an xD)
Nettospielzeit hab ich etwa 28h - insgesamt 40 :o

Also bekommt man durch Ikaronisierung auch andere Ikarons, nicht nur die der besiegten Gegner? Sonst kann ich mir nit erklären, weshalb du so viele Ikarons mehr hast als ich xD
(wobei ne Menge Eier verschwendet werden, wenn man wie z.B. am Dienstag Abend, 2 Stunden non stop online spielt ohne zwischendurch mal welche zu schleudern...)
 
Also bekommt man durch Ikaronisierung auch andere Ikarons, nicht nur die der besiegten Gegner? Sonst kann ich mir nit erklären, weshalb du so viele Ikarons mehr hast als ich xD
(wobei ne Menge Eier verschwendet werden, wenn man wie z.B. am Dienstag Abend, 2 Stunden non stop online spielt ohne zwischendurch mal welche zu schleudern...)

Ja, man bekommt auch recht seltene Ikarons, ist halt alles nur glücksabhängig.
Habe zum Beispiel gestern die versteinerte Palutena bekommen, für die man in der Schatzsuche glaube ich 1.000.000 Herzen ansammeln muss.
 
Ok... dann werd ich Ikaronisierung mal in mein Waffensets für den SP Modus mit aufnehmen.
 
Bei mir sind schon mindestens 20 Eier zebrochen :v::lol:

:fp: Bei mir bisher maximal eins ^^

T_T 2. Verkaufswoche und schon ist KI auf Platz 9 in den deutschen Charts gerutscht. Das zu "ist kaum irgendwo zu haben = gutes Zeichen".
Naja es sei denn es war nirgendwo zu haben, weil N die Auslieferungsmenge zu knapp gehalten hat und KI darum so abgerutscht ist :p
 
Ist quasi eine neue IP. Denke, mit einer Million weltweit wird man mehr als zufrieden sein können.
 
Zurück
Top Bottom