Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte zuerst ich muss die Eier zerbrechen, damit ich etwas bekomme.
Nach den ersten 5 wusste ich, dass ich dass da etwas nicht stimmen kann :v:
Ist quasi eine neue IP. Denke, mit einer Million weltweit wird man mehr als zufrieden sein können.
Das Spiel sollte eigentlich jeder 3DS Besitzer spielen!
Es gibt nunmal Reviews, schien mir zumindest so, die manche Leutz dazu veranlagt haben, es nicht zu holenGanz genau so sehe ich das auch!
Ist aber auch wirklich das erste 3DS Spiel, was nahezu jeder in meiner inzwischen 50 Mann starken Freundesliste zu spielen scheint andauernd ist jemand on und zockt KI ^^
Es gibt nunmal Reviews, schien mir zumindest so, die manche Leutz dazu veranlagt haben, es nicht zu holen
Also ich komme auch gut zurecht mit der Steuerung und spiele mit einem Ständer (man verzeihe mir den Wortwitz). Geht alles locker flocking von der Hand
Also wer schwierigkeiten mit der Steuerung hat sollte nicht andere Spiele auf Hardcore spielen (z.B. WoW) weil man sich dann mit tausenden Tastenkombinationen ja den Finger verknotet.
WoW sollte man allgemein nicht "spielen"
Ich spiele ohne Ständer
Komme aber trotzdem sehr gut mit zurecht. Bin nur etwas lahme hab ich manchmal das Gefühl bei Onlinekämpfe
ich finde es interessant, dass der 4players Redakteur auf meine Bemerkungen nicht antwortet.
War anscheinend doch nur 3rd rate.