3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich dachte zuerst ich muss die Eier zerbrechen, damit ich etwas bekomme.
Nach den ersten 5 wusste ich, dass ich dass da etwas nicht stimmen kann :v:
 
Mann leute das sind zerbrechlige Eier die könnt ihr doch nicht einfach auf den Boden schmeißen ^^

hab nur 160 ikarons :(
 
Es gibt nunmal Reviews, schien mir zumindest so, die manche Leutz dazu veranlagt haben, es nicht zu holen xD

Ja das + die Steuerung (bzw. das darauf rumgetrete in Reviews) halte ich auch für eine Gefahr für die VKZ und das nur weil 50% Deppen (sorry) es nicht gebacken bekommen sich mit der Steuerung abzufinden/sich dran zu gewöhnen (es ist möglich! Ich spiele @home ja nun immer im CPP für mehr Haltekomfort, aber Unterwegs/in der Uni habe ich nur meinen 3DS und da inzwischen auch schon lange gespielt und bin KEIN BISSCHEN verkrampft, was anders ganz anders aussah) oder sich eben das MK7 Wheel oder das CPP zulegen, damit sie den 3DS besser halten können...

Mag durchaus Leute geben, die selbst mit einem der Addons nich wirklich klar kommen, aber ich würde meine HAnd und die eines jeden anderen :)v:) dafür ins Feuer legen, dass ein Großteil einfach nur nörgelt, weil sie die ach so tolle Dualstick Steuerung schmerzlichst vermissen *schluchzjammerdiheul* und nur aus Prinzip gegen den Stylus hetzen.
 
Also ich komme auch gut zurecht mit der Steuerung und spiele mit einem Ständer (man verzeihe mir den Wortwitz). Geht alles locker flocking von der Hand ;)

Also wer schwierigkeiten mit der Steuerung hat sollte nicht andere Spiele auf Hardcore spielen (z.B. WoW) weil man sich dann mit tausenden Tastenkombinationen ja den Finger verknotet.
 
Ich spiele ohne Ständer xD
Komme aber trotzdem sehr gut mit zurecht. Bin nur etwas lahme hab ich manchmal das Gefühl bei Onlinekämpfe :blushed:
 
Also ich komme auch gut zurecht mit der Steuerung und spiele mit einem Ständer (man verzeihe mir den Wortwitz). Geht alles locker flocking von der Hand ;)

Also wer schwierigkeiten mit der Steuerung hat sollte nicht andere Spiele auf Hardcore spielen (z.B. WoW) weil man sich dann mit tausenden Tastenkombinationen ja den Finger verknotet.

WoW sollte man allgemein nicht "spielen" :neutral:
 
Nope WoW ist und war nie gut, wenn du das anzweifelst oder nicht eingestehen willst... erwarte ich dich heute Abend im Ring bei KI, um dich zu töten :p

Man kann ja alles regeln :v:
 
Ne, die Steuerung hat schon Macken (die wenigen Hüpfpassagen/Auto), ist aber nichts, was das Spiel unspielbar macht oder das Spiel auf 70% drückt oder ähnliches. Da wird in großem Maße übertrieben.
 
Was bringen einem denn diese komischen Ikarons oder wie die heißen, außer, dass man sie alle für einen 100%-Spielstand braucht? Ich halte das eher für Zeitverschwendung. Es ist zwar etwas besser gelöst als mit den Figuren bei Zelda: The Minish Cap, wo man wirklich 15 Sekunden für jede Figur opfern musste, aber mir geht das trotzdem zu langsam.

Und wie sieht das mit den Waffen aus: was bedeuten die Sterne bei Nahkampf und Schuss? Ich hab irgendwo hier im Thread mal gelesen, dass man nur auf diesen "Wert" achten sollte. Stimmt das? Wie geht man vor, wenn man stärkere Waffen haben will? Macht es Sinn erst mal alle schlechten Waffen zu kombinieren? Macht es Sinn sich was im Shop zu kaufen oder ist das Schrott?
 
ich finde es interessant, dass der 4players Redakteur auf meine Bemerkungen nicht antwortet.

War anscheinend doch nur 3rd rate.
 
ich finde es interessant, dass der 4players Redakteur auf meine Bemerkungen nicht antwortet.

War anscheinend doch nur 3rd rate.

Gerade gestern wollte ich mal die Kommentare zu dem Test lesen. Als ich dann das Ace-Attorny/Anwalts-Gif? (hab das Spiel nie gespielt) gesehen habe, musste ich schmunzeln. Kam mir doch sehr bekannt vor.
Grundsätzlich gebe ich Dir auch mit allem was du sagst Recht, lediglich das "1/3-kindisch"-Argument liest sich offen gesagt ein wenig komisch:lol:

Wundert mich aber, dass sich der Tester überhaupt zu Wort gemeldet hat.
 
Zurück
Top Bottom