3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich hab die Bilder von der US-Seite gerippt und daraus vor längerer Zeit Wallpapers gemacht. :kruemel:

Wallpaper #1
Wallpaper #2
Wenn diese Viecher jetzt nicht im Bild wären, dann sähe es noch besser aus. :hmm:

Vielleicht mach ich es mir auch als Hintergrundbild, selbst wenn ich das Spiel nicht so toll finde. :kruemel:
Aber das sieht echt fett aus, das muss man den zeichner/n lassen. :)
 
Diese Monster waren schon immer Teil des Backgrounds :v:
 
Hab mir heute mit meinen Sternenpunkten ne Packung VR Karten gekauft :aehja:
Weiß zwar nicht wieso aber egal :v:

Das Spiel selbst hol ich mir irgendwann fürn 10er :kruemel:
 
Hab mir heute mit meinen Sternenpunkten ne Packung VR Karten gekauft :aehja:
Weiß zwar nicht wieso aber egal :v:

Das Spiel selbst hol ich mir irgendwann fürn 10er :kruemel:
VR?

vr-bankcard.jpg

Mir reicht da eine, aber wenn der Betrag stimmt, dann dürfen es auch gerne mehr sein. ;)
 
Den Noob-Beitrag gekonnt ignoriert... ;)

Zweiter Versuch:
Was bringen einem denn diese komischen Ikarons oder wie die heißen, außer, dass man sie alle für einen 100%-Spielstand braucht? Ich halte das eher für Zeitverschwendung. Es ist zwar etwas besser gelöst als mit den Figuren bei Zelda: The Minish Cap, wo man wirklich 15 Sekunden für jede Figur opfern musste, aber mir geht das trotzdem zu langsam.

Und wie sieht das mit den Waffen aus: was bedeuten die Sterne bei Nahkampf und Schuss? Ich hab irgendwo hier im Thread mal gelesen, dass man nur auf diesen "Wert" achten sollte. Stimmt das? Wie geht man vor, wenn man stärkere Waffen haben will? Macht es Sinn erst mal alle schlechten Waffen zu kombinieren? Macht es Sinn sich was im Shop zu kaufen oder ist das Schrott?
 
Die Ikarons sind reiner Fanservice. Sie bringen dir in dem Sinne nichts.

Zu den Waffen. Der Wert scheint die Stärke wiederzugeben. Das heißt, je höher der Wert ist, desto stärker die Waffe. Stärke definiert sich allerdings nicht durch reinen Schaden, sondern auch Attribute. Je stärker eine Waffe ist, desto weniger vorteilhaft werden Attribute darauf verteilt. Ein schwächerer Bogen kann also ein (stark) erhöhtes Schusstempo aufweisen und macht über die Zeit genauso viel Schaden wie ein Bogen mit hoher (höherer) Sternenanzahl, jedoch weniger hohem Tempo.

@Spiel: Hab gerade Kapitel 18 gespielt. Anfang. :o Ende. :o Einzelspielerbildschirm. :o
 
Bitte nur Sachen posten, die auch zur Topic passen :mad: :v:
Also ich schaue mal, ob ich Kapitel 12 o. 13 mal schaffe xD
Und zwar auf ner gescheiten Stufe^^

Ich ahne Schlimmes :v:

Hat eigentlich irgendwer schon groß was auf 9.0 geschafft? Ich muss zugeben mich da lange nicht dran probiert zu haben... hab nach wie vor Kapitel 1 und 2 auf 9.0 (2 auf 8.9 -.-) und 4 leider an der letzten Hürde verkackt und nur auf 8.0 geschafft... sonst ist mein Schnitt nur bei 6,9...
 
Ich gehe mittlerweile schon ab online. Nicht mehr so wie vor zwei Tagen mit euch. Mal gucken, ob ich euch auch pwne. :ugly:
 
Online ist es wichtig im Team zu spielen. Als Bogenschütze ist mir aufgefallen, dass ich immer als Support mitgehen sollte. :ugly:
 
Vorhin habe ich ein Zweierteam auseinandergenommen. :brit:
 
"If you look at first-person shooters, they almost all have the same controls and don’t require any thinking. And you can easily set the difficulty without risks.

I think the era when each game required people to feel things out more was more stimulating and interesting, and the memory of that era served as the foundation for this game.”

Masahiro Sakurai puts a justifiably positive spin on Kid Icarus: Uprising’s controls. This is part of a fascinating interview conducted by Tiny Cartridge pal Matt Hawkins, in which Sakurai draws parallels between Uprising’s unusual controls and those of Super Smash Bros.
“People were also strongly biased against the original Smash Bros. when it first came out,” he said, “because of its original controls and rules, but it received strong support from customers who understood the gameplay.”

Ich lass das hier mal unkommentiert stehen!^^
 
Ich hole mir das Spiel wohl heute
Muss mal ausprobieren ob der Akku wirklich im Eimer ist, damit ich den 3DS im Falle des Falles noch umtauschen kann

Wie lange könnt ihr so am Stück spielen mit voll ausgeladenem 3DS?
 
Ich hole mir das Spiel wohl heute
Muss mal ausprobieren ob der Akku wirklich im Eimer ist, damit ich den 3DS im Falle des Falles noch umtauschen kann

Wie lange könnt ihr so am Stück spielen mit voll ausgeladenem 3DS?

kommt drauf an, was du machst.
Single Player ohne 3D ca. 3-4 Stunden
Online Mutliplayer ohne 3D ca. 2-3 Stunden

Spieldauer hängt von dir ab. Das Spiel ist innerhalb 10 Stunden durchrushbar (was aber relativ schwer ist, weil man sich bessere Waffen nur verdient, wenn man ältere Stages nach und nach auf höheren Schwierigkeitsgraden bekommt und das rushen damit erschwert) oder bis zu 50-100 Stunden mit Erfolgen, Multiplayer, Fähigkeiten und Secrets verbringbar.
 
Zurück
Top Bottom