3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

ich adde euch mal aber zocken erst später
lese mir nun 6 x 40 Folien über oop kram durch :awesome:

ich kann euch dann auch nen schicken ts server anbieten :v:
 
ich adde euch mal aber zocken erst später
lese mir nun 6 x 40 Folien über oop kram durch :awesome:

ich kann euch dann auch nen schicken ts server anbieten :v:

wäre dafür. Dann hätte ich auch eine Motivation mir ein neues Headset zu kaufen. Hab meines noch immer nicht ersetzt. :kruemel:
 
kommt drauf an, was du machst.
Single Player ohne 3D ca. 3-4 Stunden
Online Mutliplayer ohne 3D ca. 2-3 Stunden


Spieldauer hängt von dir ab. Das Spiel ist innerhalb 10 Stunden durchrushbar (was aber relativ schwer ist, weil man sich bessere Waffen nur verdient, wenn man ältere Stages nach und nach auf höheren Schwierigkeitsgraden bekommt und das rushen damit erschwert) oder bis zu 50-100 Stunden mit Erfolgen, Multiplayer, Fähigkeiten und Secrets verbringbar.
Ernsthaft?

Wirklich komisch ist dann nämlich, dass mein Akku im StandBy nicht so lange reicht, wie oft gesagt wird >24 Stunden (hab mal was von 36 gehört). Meiner schafft gerade mal 24 Stunden ohne einmal gespielt zu haben (allerdings mit WLAN an). Dann geht aber das rot Discoinferno der LEDs los. Dagegen find ich 3-4 Stunden arg wenig. Ich hab Uprising ja die ersten Tage an de 2 Stunden pro Session (pro Tag) gespielt und mir fehlte dann nur maximal 1 Balken. Denke, dass ich da locker auch 5-6 Stunden hätte spielen können. Auf den Singleplayer bezogen. Bei Onlinematches würde ich 2-3 als Mindestangabe verstehen. Also noch mit genügend Luft nach oben. 4 sollten schon drin sein.
 
Ernsthaft?

Wirklich komisch ist dann nämlich, dass mein Akku im StandBy nicht so lange reicht, wie oft gesagt wird >24 Stunden (hab mal was von 36 gehört). Meiner schafft gerade mal 24 Stunden ohne einmal gespielt zu haben (allerdings mit WLAN an). Dann geht aber das rot Discoinferno der LEDs los. Dagegen find ich 3-4 Stunden arg wenig. Ich hab Uprising ja die ersten Tage an de 2 Stunden pro Session (pro Tag) gespielt und mir fehlte dann nur maximal 1 Balken. Denke, dass ich da locker auch 5-6 Stunden hätte spielen können. Auf den Singleplayer bezogen. Bei Onlinematches würde ich 2-3 als Mindestangabe verstehen. Also noch mit genügend Luft nach oben. 4 sollten schon drin sein.

Mein 3DS hält im Stand By mit aktiviertem WLan 48h+ wie ich erst kürzlich wieder testete.

Aber wie lange man KI spielen kann ka... hab den da eigentlich immer am Netz bzw. stecke in dann an, wenn der Akku etwa bei der Hälfte angezeigt wird.
 
Also ich spiele immer mit 3D an, ist ja logisch, der Akku hält dann ca. 3 Stunden im Singleplayer :)
Helligkeit ist bei mir auf 4!
Mit 3D an spiel ich auch, allerdings auf Helligkeit 2. Finde es ab 3 viel zu stark. Ich finde, ab dieser Helligkeitsstuffe blendet Weiß sehr stark. Beim 3DS Menü würde ich eingehen.^^

Aber das wirds wohl ausmachen.

EDIT: Nee Schmarrn. Bei mir ist es auf Helligkeit 2. 3 blendet zu sehr für meinen Geschmack.^^ Habs im Beitrag editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nie mit 3D-Effekt an, da ich immer irgendwie rumwackel im Kampf :ugly:
Einmal angehabt und sofort wieder aus :blushed:
Vllt. mal in einer ruhigen Phase um ihn mal zu sehen :)
 
Jo, kann auch im 3D-Modus spielen und genieße den 3D-Effekt konstant.
 
Zurück
Top Bottom