3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ernsthaft?

Wirklich komisch ist dann nämlich, dass mein Akku im StandBy nicht so lange reicht, wie oft gesagt wird >24 Stunden (hab mal was von 36 gehört). Meiner schafft gerade mal 24 Stunden ohne einmal gespielt zu haben (allerdings mit WLAN an). Dann geht aber das rot Discoinferno der LEDs los. Dagegen find ich 3-4 Stunden arg wenig. Ich hab Uprising ja die ersten Tage an de 2 Stunden pro Session (pro Tag) gespielt und mir fehlte dann nur maximal 1 Balken. Denke, dass ich da locker auch 5-6 Stunden hätte spielen können. Auf den Singleplayer bezogen. Bei Onlinematches würde ich 2-3 als Mindestangabe verstehen. Also noch mit genügend Luft nach oben. 4 sollten schon drin sein.

Du hast wohl einen schwächeren Akku, regelst zB W-Lan nicht oder deine Anzeige frisst mehr Power.
 
Wenn mein Wlan an ist und der 3DS im Stand-By, hält der 48h+.
 
Oh man, das 2. Level kriege ich auf 9.0 nicht hin. Immer beim Endboss am sterben. :evil:
 
Also Feder drauf und Erfolg ist freigeschaltet?

Jo... hab das vorhin Testweise ma gemacht... bei "Erhalte 10 Waffenjuwelen von Freunden" weil ich den Erfolg heute eh geschafft hätte. Feder druff und Erfolg war da, nur war die Feder dann im Weg... und ich bekam keine Belohnung... ich hoffe, dass das normal ist :/ denn als ich den Erfolg dann wirklich hatte nach der Uni und die Feder dort nun weg ist, habe ich immer noch keine Belohnung dafür bekommen und die Feder is auch weg (nicht, dass ich sie brauchen würde, mir fehlen eh nur noch 2 Teile beim ersten Puzzle und Federn hab ich noch 4) und da is jetzt so ne eklige Schattensilhouette, wo die Feder vorher war xD
 
Jo... hab das vorhin Testweise ma gemacht... bei "Erhalte 10 Waffenjuwelen von Freunden" weil ich den Erfolg heute eh geschafft hätte. Feder druff und Erfolg war da, nur war die Feder dann im Weg... und ich bekam keine Belohnung... ich hoffe, dass das normal ist :/ denn als ich den Erfolg dann wirklich hatte nach der Uni und die Feder dort nun weg ist, habe ich immer noch keine Belohnung dafür bekommen und die Feder is auch weg (nicht, dass ich sie brauchen würde, mir fehlen eh nur noch 2 Teile beim ersten Puzzle und Federn hab ich noch 4) und da is jetzt so ne eklige Schattensilhouette, wo die Feder vorher war xD

Und deshalb hab ich das Spiel nochmals neu begonnen.
 
Miles sende mir mal bitte deinen 3ds FC per PN. Die FC sammelseite funzt bei mir irgendwie ned...^^ (solltest mich ja noch kennen;))

und seph hab dich geadded.

Added mich auch mal, wäre nämlich desöfteren nun bei ein paar KI matches dabei. (Mein FC: 4425-1454-0316)
 
5327-1685-3044 ~
Provence, du musst mich auch noch adden. :p
 
wann wir uns es ausmachen. :ugly:
denk mir heute so gegen 19, 20, 21. Je nachdem wer Zeit hat.

Aber wir spielen's nicht competitive. Ist eher zum Waffen-farmen und Spaß haben gedacht.
 
Zurück
Top Bottom