3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

kk, bin so um 19 Uhr da.

Mit dieser Waffe trau ich mich nicht raus :angst:

Nicht die Waffe macht es aus, sondern die Fähigkeiten, die sie besitzt. Ich kämpfe mit nen 3/3er Palutena-Bogen, welcher aber über epische Werte verfügt. Jede Waffe hat einen festgesetzten Schadenswert, welcher durch die Sterne nur noch gepusht wird.
 
kk, bin so um 19 Uhr da.



Nicht die Waffe macht es aus, sondern die Fähigkeiten, die sie besitzt. Ich kämpfe mit nen 3/3er Palutena-Bogen, welcher aber über epische Werte verfügt. Jede Waffe hat einen festgesetzten Schadenswert, welcher durch die Sterne nur noch gepusht wird.
Die Fähigkeiten sind auch Schrott. Energie -3 :blushed:
Das einzigst gute an der ist Standfestigkeit +1 :nix:
Und das hässliche: Die Fähigkeit Energie -3 wird überall mitübertragen :blushed:
 
Die Fähigkeiten sind auch Schrott. Energie -3 :blushed:
Das einzigst gute an der ist Standfestigkeit +1 :nix:

Mach dir so viele Waffen wie möglich auf einen Wert von 250-320 und kombiniere sie dann mit etwas schwächeren Waffen und guten Fähigkeiten. Das ist das ganze große Geheimnis für seine Traumwaffe. Eine 6/6-Waffe mit Traumwerten erfordert wirklich viel Aufopferung und am Ende kommen auch meist nur +1er Werte heraus. Bastel dir deine Traumwaffe zusammen mit den Werten, die du brauchst.
 
wir brauchen noch drei Leute.

Wäre auch dafür, dass wir in der Zukunft immer die Teammitglieder wechseln, damit es ausgeglichen ist.
 
Anger: Die besten Waffen und SKills bekommst du nur, wenn du zu sechst spielst. Egal ob du gewinnst oder verlierst.
 
Dark Pit versenkt. Mach ich doch immer wieder gerne. :>
 
Zurück
Top Bottom