3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Sou... hab nur Kapitel 2 seit meinem ausversehen 8.9 run auf 9.0 versucht und gleich geschafft, natürlich übelst knapp, aber hej :kruemel: so ist das auf Stufe 9 ^^ Jetzt ist die Statistik doch gleich hübscher.

Zu den Waffen. Der Wert scheint die Stärke wiederzugeben. Das heißt, je höher der Wert ist, desto stärker die Waffe. Stärke definiert sich allerdings nicht durch reinen Schaden, sondern auch Attribute. Je stärker eine Waffe ist, desto weniger vorteilhaft werden Attribute darauf verteilt. Ein schwächerer Bogen kann also ein (stark) erhöhtes Schusstempo aufweisen und macht über die Zeit genauso viel Schaden wie ein Bogen mit hoher (höherer) Sternenanzahl, jedoch weniger hohem Tempo.
Ah, danke. Werd mich also langsam mal an eine vernünftige Waffe machen müssen, bevor ich online anfange.

Yes... Pandora auf 9 geschafft ^^ Gegen Dark Pit auf 9 abgekackt... hätte den sicher nur noch 1,2 Mal treffen müssen T_T dito @Schnitter xD man ey xD

Wie viel Erfolge habt ihr eigentlich schon so freigespielt? (Danke Miles, jetzt mach ich das mit den Erfolgen doch noch :ugly: vor allem in der Hoffnung so endlich die letzten Waffen, die ich noch nicht hab, freizuspielen)
Bei mir sinds 118/120, 101/120, 46/120 (dat Letzte ist aber auch zäh xD)

Yes... Pandora auf 9 geschafft ^^ Gegen Dark Pit auf 9 abgekackt... hätte den sicher nur noch 1,2 Mal treffen müssen T_T dito @Schnitter xD man ey xD

Wie viel Erfolge habt ihr eigentlich schon so freigespielt? (Danke Miles, jetzt mach ich das mit den Erfolgen doch noch :ugly: vor allem in der Hoffnung so endlich die letzten Waffen, die ich noch nicht hab, freizuspielen)
Bei mir sinds 118/120, 101/120, 46/120 (dat Letzte ist aber auch zäh xD)

die Erfolge gehören in die Spoiler. :kruemel:

Bei mir sinds unter 10h. Aber ich pwne für das ja jetzt schon mächtig. :brit:
Zumindest die "Nonames". :ugly:

Hab mir jetzt gerade die Statistik zerschossen... Schaff es nur, meine Tode auszugleichen. Gerade eben 3:3 im letzten Spiel. Wenigstens um jeweils 3 Kills besser als meine zwei Teamkameraden. xD

Ich merk grad, dass andere eben schon ein paar Stunden mehr auf dem Zähler haben und wesentlich bessere Waffen dadurch haben. Einmal blöd positioniert und ich bin auf der Stelle tot, ohne überhaupt zu sehen, was mich getroffen hat.

es sind weniger Waffen, eher die Skills gepaart mit den Waffen. :v:

Ich hab irgendwie echt Pech bei den Waffen. :/ Bekomme ständig nur welche mit den gleichen Effekten, nix außergewöhnliches (Gehtempo +4 Rückwärtssprint/Vorwärtssprint +4...)
Meine Traumwaffe hätte ja Auto Ausweichen, Ausdauer, Verwirrung, Zielfindung alles auf den höchsten Werten. :v: Für etwas annähernd Gutes muss ich aber noch ein bisschen Farmen (liegt aber auch daran, dass ich mich anfangs nur an den Sternen orientiert hab - hab also ein paar Dinger mit 5,6 Sternen auf Schuss gehabt, aber ohne brauchbare Effekte)

Ich glaube, ich sollte einen Waffenschmiedguide schreiben. :ugly:

Wichtig ist:

Hohe Angriffskraft oder schlechte Fähigkeiten. Es gibt keine 6/6 Waffe mit extrem guten Werten. Da müsst ihr schon relativ viel Glück (und 150k+ Herzen) haben und sie im Shop finden.

Zurück
Top Bottom