3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Steht ja auch da. :ugly:

Aber ich habe auch schon 20k gespendet und hab nicht mal jetzt so viel Herzen. :ugly:

es sind weniger Waffen, eher die Skills gepaart mit den Waffen. :v:

Stimmt.

Ich habe meine Hauptwaffen seit Ewigkeiten. Mindestens die letzten 20-30 Spielstunden habe ich keine Waffe gefunden/geschmiedet, die mein aktuelles Waffenset abgelöst hat - Es ist also wirklich kaum die Spielzeit, es ist viel Glück + Strategie, welche Effekte mit den Waffen zusammenpassen und natürlich das eigene Können.

Stimmt schon, da gehört mehr dazu, als nur die Waffen. Aber ihr seid mir geschätzte 20 Stunden voraus. Da muss ich einiges nachholen, um erst mal wieder mithalten zu können. Nutze immer noch meinen Glücksbogen aus frühen Stunden. Der konnte bis jetzt sogar noch Spiele entscheiden. Aber kaum gewartet, verliert man den Anschluss.

Werd nun wohl die Story beenden und ein paar Erfolge machen, um ein paar Waffen freizuspielen. Müsste endlich mal eine bestimmt Waffe fusionieren können.^^

Stimmt schon, da gehört mehr dazu, als nur die Waffen. Aber ihr seid mir geschätzte 20 Stunden voraus. Da muss ich einiges nachholen, um erst mal wieder mithalten zu können. Nutze immer noch meinen Glücksbogen aus frühen Stunden. Der konnte bis jetzt sogar noch Spiele entscheiden. Aber kaum gewartet, verliert man den Anschluss.

das ist der grund warum ichs mir wohl nie kaufen werde! Hoffentlich wirds bei Smash Bros nicht auch so ein "Levelsystem" geben :shakehead:

wollt ihr vielleicht heute Abend wieder spielen? :kruemel: Würde ein all vs all vorschlagen.

Warum bekomm ich immer so lahme Waffen(Luftkampf) :kruemel:
Dafür ist die Angriffsstark und hat andere tolle Effekte :awesome:
Werde ich wohl noch weiter behalten^^

Ich denke ich komme auch. Aber ich habe einige Tage lang nicht mehr gespielt und habe daher kaum Erfolge und Waffen freigeschaltet...kämpfe daher wahrscheinlich nur mit Waffen mit ungefähr 2 Sternen. Und dass man Waffen mit Effekten ausstatten kann hab ich auch erst grade bemerkt :ugly:

Man, was ist das fürn blödes Vieh -.-
Auge zwar schon zum Leuchten gebracht und trotzdem verloren. War zu unvorsichtig xD
Ja, ich red vom Riesenschnitter :hmm:

wenn es dich beruhigt, ich hab erst heute zum ersten Mal Stage 1 auf 9 geschafft. Spiel oft online, dann entwickelt man die Dodgeskills für die Fights schon ganz alleine.

Uh... verzeih :v:

Was für ne Waffe nutzt du denn gegen den? Ich hab ja immer Klauen genommen, aber ich behaupte mal, dass die aufgrund der mangelnden Reichweite (und er iwie nur am Kopf verletztlich ist) nicht die ideale Waffe für den Boss ist.
Aber gute Effekte wie Laser oder Sternenregen sollten dir gut helfen. (ich hab statt Sternenregen immer Explosion drin, aber auch die is bei dem iwie nit die beste Idee, weil das iwie nit richtig trifft hab ich das Gefühl)

Was für ne Waffe nutzt du denn gegen den? Ich hab ja immer Klauen genommen, aber ich behaupte mal, dass die aufgrund der mangelnden Reichweite (und er iwie nur am Kopf verletztlich ist) nicht die ideale Waffe für den Boss ist.
Aber gute Effekte wie Laser oder Sternenregen sollten dir gut helfen. (ich hab statt Sternenregen immer Explosion drin, aber auch die is bei dem iwie nit die beste Idee, weil das iwie nit richtig trifft hab ich das Gefühl)
Was geschieht denn, wenn man eine Barriere errichtet, wenn er seine Klinge über die Anhöhe gleiten lassen würde? Würde das seinen Angriff stoppen oder verpuffen?

Pandoras Klauen oder wie die heißen xD
Effekte habe ich welche, verpenns aber immer die einzusetzen;)
Und nein, das stimmt nicht. Wenn er von oben angegriffen hat, bin ich nach unten und habe ihn dort verletzt:D
Und das ganze Spielchen ging so weiter, bis ich das Auge zum Leuchten gebracht habe.
Also man kann ihn durchaus auch unten verwunden^^

Ich habe jetzt die vierte Stage geschafft, aber fühle mich bislang noch gar nicht wohl mit dem Spiel.
Die Kämpfe am Boden arten in reinstes Buttonmashing aus. Ich habe überhaupt nich das Gefühl, dabei die Kontrolle über Pit zu haben. Jetzt weiß ich allerdings wenigstens, wie sich meine Mutti beim zocken immer fühlt xD

Naja, ich hoffe mal, dass sich das ganze noch gibt. Aktuell trübt das den Spielspaß aber enorm.... hmpf

Was geschieht denn, wenn man eine Barriere errichtet, wenn er seine Klinge über die Anhöhe gleiten lassen würde? Würde das seinen Angriff stoppen oder verpuffen?

Frag das lieber Miles ich hab die Barriere noch nie eingesetzt.

Pandoras Klauen oder wie die heißen xD
Effekte habe ich welche, verpenns aber immer die einzusetzen;)
Und nein, das stimmt nicht. Wenn er von oben angegriffen hat, bin ich nach unten und habe ihn dort verletzt:D
Und das ganze Spielchen ging so weiter, bis ich das Auge zum Leuchten gebracht habe.
Also man kann ihn durchaus auch unten verwunden^^

Hm... gut zu wissen. ^^

Zurück
Top Bottom