3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich habe jetzt die vierte Stage geschafft, aber fühle mich bislang noch gar nicht wohl mit dem Spiel.
Die Kämpfe am Boden arten in reinstes Buttonmashing aus. Ich habe überhaupt nich das Gefühl, dabei die Kontrolle über Pit zu haben. Jetzt weiß ich allerdings wenigstens, wie sich meine Mutti beim zocken immer fühlt xD

Naja, ich hoffe mal, dass sich das ganze noch gibt. Aktuell trübt das den Spielspaß aber enorm.... hmpf
Geh doch vorher in den Übungsmodus und gewöhn dich ein bisschen dran.

Was geschieht denn, wenn man eine Barriere errichtet, wenn er seine Klinge über die Anhöhe gleiten lassen würde? Würde das seinen Angriff stoppen oder verpuffen?

Das weiß ich nicht. :ol: Ich nutze meist Barrieren, damit die Leute rundum mir sich selbst weh tun oder in die Lava schmeißen.

Geh doch vorher in den Übungsmodus und gewöhn dich ein bisschen dran.

Besser: Spiel online mit uns. So lernst du autmatisch und instinktiv dich besser zu steuern. Und als Bonus bekommst du gute Waffen und Fähigkeiten geschenkt.

Mach ich gern, Miles. Nur leider habe ich bei mir im Studentenwohnheim aktuell kein WLAN. Kann deswegen höchsten mal am Wochenende, wenn ich bei meinen Eltern bin, online zocken.

wie ist es bitte möglich kapitel 24 in unter 11 minuten zu schaffen? hab +4 laufen und +6 flitzen. hab auf stufe 0 gestellt und bin nur so da durchgerast und trotzdem kein palutena bogen. wie bekomm ich das hin? :-?

wie ist es bitte möglich kapitel 24 in unter 11 minuten zu schaffen? hab +4 laufen und +6 flitzen. hab auf stufe 0 gestellt und bin nur so da durchgerast und trotzdem kein palutena bogen. wie bekomm ich das hin? :-?

Skills: Attackenverstärker (mehr Schaden, bis man getroffen wird) und Dauerlauf gepaart mit Aufladen und einer Range Attacke, die fast Instantreload hat. Ansonsten eine gute Nahkampfwaffe mit Attackenverstärker.

Frag mich nicht wie, aber ich hab den Erfolg schon xD und dabei hab ich es nicht mal darauf angelegt.
Was für ne Waffe hast du denn? Wenn es keine Krallen sind, wundert mich das nicht wirklich.
Habs btw. geschafft 15000 Punkte im Luftkampftraining zu erreichen xD ging heute sogar auf Anhieb ^^ die Tage davor ging es oftmals einfach nit, aber ich war wohl auch zu angestrengt.. wenn man den Rhythmus raus hat und ne dafür passende Waffe, ists eigentlich nur ne Geduldssache.

raptorklauen und iwie verschwende ich auchnirgens zeit. ich lauf schnell wie der blitz brauch für die gegner kaum mehr als ein paar sekunden...:nix: naja ich versuchs später nochmal

ich musste das letzte kapitel spielen
dann bekam ich hades schatzsuche und hab da mit den 37 anderen errungenschaften auch die mit dem bogen dabeigehabt ^^ dachte die is bei viridi XD

Hab Uprising nun durchgespielt. Gerade noch die abschließende Nachricht angehört. Witzig.^^

Aber mal was zum Ende. Es gibt tatsächlich Leute, die davon nicht begeistert waren?
Medusa lehnt sich gegen Hades auf. Sie wird bestimmt die neue Herrin der Unterwelt und wird uns hoffentlich bald wieder terrorisieren. Fand es schon arg traurig für ihren Charakter, dass sie nur eine Marionette war. Doch das Blatt hat sich am Schluss gewendet. So muss das sein! :D

Bisschen kitschig und übertrieben fand ich den heiligen Schatz, diese Maschine. Hat mich ein wenig an NoMoreHeroes2 erinnert. Und das ist Trash, wenn auch im positiven Sinne zu verstehen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Sakurai hat wirklich etwas Großes vollbracht und die Serie zu... ich würde nicht sagen, zu seinen alten Wurzeln zurückgebracht, aber neue erzeugt.
Hades: "Der 8Bit Icarus hätte das niemals geschafft."
Trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich hab es schon einmal gesagt, aber ich frage mich, wie man sowas erneut erschaffen möchte. Man hat die komplette Videospielezeit (von Nintendo) verarbeitet. Und wenn nicht zufällig tatsächlich 25 weitere Jahre für einen Nachfolger vergehen, waren alle Witze schon einmal da. Excuuuse me im vorletzten Kapitel. Fand ich schon recht witzig als Zelda Fan, so nebenbei.

Außerdem ging man mit Uprising in eine zielgerichtete Richtung, was Stil angeht. Würde sogar fast behaupten, dass ein paar (3) Göttern nicht ganz zum Stil passten. Wenn ich es mal mit Zelda vergleichen dürfte. Aonuma und andere lassen genug Raum für Spekulationen. Bei Uprising 2 und damit bezeichne ich jetzt einfach mal den Nachfolger, könnte ich mir sehr gut vorstellen, was man zeigen könnte. Man hat die Franchise aber dennoch (was Story betrifft) ausgedehnt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt. Fand das Spiel sehr gut und würde eine 86 vergeben. Ein wirklich ausezeichnetes Spiel also.

Hab Uprising nun durchgespielt. Gerade noch die abschließende Nachricht angehört. Witzig.^^

Aber mal was zum Ende. Es gibt tatsächlich Leute, die davon nicht begeistert waren?
Medusa lehnt sich gegen Hades auf. Sie wird bestimmt die neue Herrin der Unterwelt und wird uns hoffentlich bald wieder terrorisieren. Fand es schon arg traurig für ihren Charakter, dass sie nur eine Marionette war. Doch das Blatt hat sich am Schluss gewendet. So muss das sein! :D

Bisschen kitschig und übertrieben fand ich den heiligen Schatz, diese Maschine. Hat mich ein wenig an NoMoreHeroes2 erinnert. Und das ist Trash, wenn auch im positiven Sinne zu verstehen. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Sakurai hat wirklich etwas Großes vollbracht und die Serie zu... ich würde nicht sagen, zu seinen alten Wurzeln zurückgebracht, aber neue erzeugt.
Hades: "Der 8Bit Icarus hätte das niemals geschafft."
Trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich hab es schon einmal gesagt, aber ich frage mich, wie man sowas erneut erschaffen möchte. Man hat die komplette Videospielezeit (von Nintendo) verarbeitet. Und wenn nicht zufällig tatsächlich 25 weitere Jahre für einen Nachfolger vergehen, waren alle Witze schon einmal da. Excuuuse me im vorletzten Kapitel. Fand ich schon recht witzig als Zelda Fan, so nebenbei.

Außerdem ging man mit Uprising in eine zielgerichtete Richtung, was Stil angeht. Würde sogar fast behaupten, dass ein paar (3) Göttern nicht ganz zum Stil passten. Wenn ich es mal mit Zelda vergleichen dürfte. Aonuma und andere lassen genug Raum für Spekulationen. Bei Uprising 2 und damit bezeichne ich jetzt einfach mal den Nachfolger, könnte ich mir sehr gut vorstellen, was man zeigen könnte. Man hat die Franchise aber dennoch (was Story betrifft) ausgedehnt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt. Fand das Spiel sehr gut und würde eine 86 vergeben. Ein wirklich ausezeichnetes Spiel also.

Aber....

wird Medusa nicht von Hades getötet. Sah zumindestens nicht danach aus als hätte die überlebt. Aber wer weiß? Können Götter überhaupt sterben? :D

Aber....

wird Medusa nicht von Hades getötet. Sah zumindestens nicht danach aus als hätte die überlebt. Aber wer weiß? Können Götter überhaupt sterben? :D
Medusa wurde mit dieser Szene gezählt, schon dreimal getötet. Ich glaube, es sollte nur verdeutlichen, dass sie immer wiederkehrt. Und nun, da der Herr der Unterwelt, der sie sonst immer wiedererweckte, vernichtet wurde, findet sie bestimmt schon alleine eine Möglichkeit, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.

In Kapitel 1-9 wurde sie ein klein wenig zu schnell abgespeißt für meinen Geschmack. Und auf einmal steht sie am Ende wieder da, wenn auch nur kurz. :D

jetzt zu spielen?
Ist 20 Uhr nicht Treff erst? ffa battle afaik.

Zurück
Top Bottom