3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Grundsätzlich gebe ich Dir auch mit allem was du sagst Recht, lediglich das "1/3-kindisch"-Argument liest sich offen gesagt ein wenig komisch:lol:

Wenn der Tester es auf die drei Punkte reduziert, dann kann man das auch so angreifen. Er schreibt ja nicht teils/ein wenig/etwas xxxxx, sondern direkt diese drei Punkte. Für mich entschließt sich daraus, dass das Spiel dann in diese drei Kategorien unterteilt werden kann, was auch recht falsch ist.

Aber wir reden von 4players. Ich bin mir relativ sicher, dass ich - unabhängig von der Benotung - einen besseren Test geschrieben hätte, weil ich eben mit Videospielen umgehen kann. Und das als Linkshänder bei diesen Spiel. :lol:

Wenn der Tester es auf die drei Punkte reduziert, dann kann man das auch so angreifen. Er schreibt ja nicht teils/ein wenig/etwas xxxxx, sondern direkt diese drei Punkte. Für mich entschließt sich daraus, dass das Spiel dann in diese drei Kategorien unterteilt werden kann, was auch recht falsch ist.

Aber wir reden von 4players. Ich bin mir relativ sicher, dass ich - unabhängig von der Benotung - einen besseren Test geschrieben hätte, weil ich eben mit Videospielen umgehen kann. Und das als Linkshänder bei diesen Spiel. :lol:
Ich bin auch Linkshänder :win:
Lässt sich dennoch formidabel steuern:D

ich finde es interessant, dass der 4players Redakteur auf meine Bemerkungen nicht antwortet.

War anscheinend doch nur 3rd rate.

Uh... hat er bei mir geantwortet? :ugly: hab seit Tagen nich reingeguckt ^^

*edit*

xD Miles ^^ finds ja schon ein wenig niedlich, wie du den 4Players Reviewer siezt xD

Zuletzt bearbeitet:
So, keine Ahnung, ob es schon genannt wurde, aber ich möchte etwas ansprechen, was mir sehr negativ aufgefallen ist. Und zwar, dass die deutschen Untertitel auf dem unteren Bildschirm stehen. Im Eifer des Gefechts kann man nicht eben nach unten schauen, um zu sehen, was Pit gerade sagt. Klar, es gibt eine englische Sprachausgabe, aber ich habe es lieber, wenn ich es in meiner Muttersprache mitbekommen. Nicht dass ich überhaupt kein Englisch könnte, ich verstehe eigentlich auch grob, was sie sagen, aber ich verstehe Deutsch nun mal besser und, wie gesagt, möchte lieber die deutschen Dialoge lesen, weil ich es als angenehmer empfinde. Und vor allem gibt es einige da draussen, vor allem jüngere, die die englische Sprache nur ein bisschen bis gar nicht verstehen. In so fern ist mir dieser Aspekt neben der Steuerung negativ aufgefallen.

Wenn es aber eine Möglichkeit gibt, die Untertitel auf den oberen Bildschirm zu "bringen", dann nehme ich alles zurück. :ugly:

Übrigens, nettes Spiel. :)

So, keine Ahnung, ob es schon genannt wurde, aber ich möchte etwas ansprechen, was mir sehr negativ aufgefallen ist. Und zwar, dass die deutschen Untertitel auf dem unteren Bildschirm stehen. Im Eifer des Gefechts kann man nicht eben nach unten schauen, um zu sehen, was Pit gerade sagt. Klar, es gibt eine englische Sprachausgabe, aber ich habe es lieber, wenn ich es in meiner Muttersprache mitbekommen. Nicht dass ich überhaupt kein Englisch könnte, ich verstehe eigentlich auch grob, was sie sagen, aber ich verstehe Deutsch nun mal besser und, wie gesagt, möchte lieber die deutschen Dialoge lesen, weil ich es als angenehmer empfinde. Und vor allem gibt es einige da draussen, vor allem jüngere, die die englische Sprache nur ein bisschen bis gar nicht verstehen. In so fern ist mir dieser Aspekt neben der Steuerung negativ aufgefallen.

Wenn es aber eine Möglichkeit gibt, die Untertitel auf den oberen Bildschirm zu "bringen", dann nehme ich alles zurück. :ugly:

Übrigens, nettes Spiel. :)

Das Optionsmenü ist nicht leicht zu finden, was? :ugly:
Kannst sie oben anzeigen lassen oder ganz abdrehen.

xD Miles ^^ finds ja schon ein wenig niedlich, wie du den 4Players Reviewer siezt xD

edgeworthconfident28b29.gif

Es ist schon eine Genugtuung, dass er mir nicht antworten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber muss dazu sagen, dass mich die Untertitel auf dem oberen Bildschirm eher irritieren und nerven... hatte mir davon auch besseres Verständnis versprochen, aber iwie gings dann auch nich besser, dafür war man im Spiel aber unkonzentrierter und dementsprechend schlechter...

Morgen Abend ist ja wieder Gamingtag. Wir sollten sechs Leute zusammenbekommen, damit es für alle Leute mehr Belohnungen gibt. Eine Stunde durchzocken für massig Skills, Figuren und Waffen.

Wer wäre morgen ca. 19 Uhr dabei? Ich muss sowieso viele Waffen farmen.

Da morgen Ferien in der Schule bei uns sind und somit der Gitarrenunterricht ausfällt, bin ich auch dabei.

Kretshar: True, deswegen habe ich das einmal schnell aus dem Soundtrack rausgeschnitten:

[video=youtube;Aq8S9KgvquM]http://www.youtube.com/watch?v=Aq8S9KgvquM[/video]

ACMilan: Japp

Puh, ich hatte schon gedacht, Nintendo wäre wirklich so doof. :D

Übrigens, Miles. Das Spiel gehört nicht mir, sondern meinem Bruder. Hab's nur kurz für eine Stunde angespielt. :P

zum Video: Dieses Bild mit Pit. Fuck, sieht das geil aus. :o
Majestätisch, wie er durch die Wolken gleitet. Schönes Artwork. :)

Puh, ich hatte schon gedacht, Nintendo wäre wirklich so doof. :D

Übrigens, Miles. Das Spiel gehört nicht mir, sondern meinem Bruder. Hab's nur kurz für eine Stunde angespielt. :P

zum Video: Dieses Bild mit Pit. Fuck, sieht das geil aus. :o
Majestätisch, wie er durch die Wolken gleitet. Schönes Artwork. :)

Ich hab die Bilder von der US-Seite gerippt und daraus vor längerer Zeit Wallpapers gemacht. :kruemel:

Wallpaper #1
Wallpaper #2

Ich verwende auch das gleiche Bild im Video.

Habe dich jetzt geaddet :)

Miles habe dich jetzt auch hinzugefügt, jetzt musst du mich noch adden, dann kanns ja morgen losgehen !

Ich adde dich dann jetzt gleich auch einmal.

Wenn wir mehr als sechs Leute sind, dann teilen wir uns einfach gleichmäßig auf.

Zurück
Top Bottom