3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Also bei manchen Leutz ist Teamwork echt ein Fremdwort. :fp:
3 vs. 1 wars grad gefühlt, da die anderen nix machten. :oops:Immerhin 4 Kills gemacht^^

Also bei manchen Leutz ist Teamwork echt ein Fremdwort. :fp:
3 vs. 1 wars grad gefühlt, da die anderen nix machten. :oops:Immerhin 4 Kills gemacht^^

Ist nicht nur in diesem Spiel so, es ist fast in jedem Spiel was einen Coop besitzt mittlerweile so, dass dennoch jeder für sich spielt, leider.

Das ist auch der Grund wieso ich die Punkteangabe nicht mag, wer hohe Punkte hat, hat nicht unbedingt immer gut gespielt, sondern eher viele Last Hits gemacht. Sonst kann ich mir eine Score von 0 bei einigen nicht vorstellen. Und wenn man genau drauf achtet werden die Zerstörungen, also dass man einen Gegner den letzten Gnadenstoß verabreicht auch mit am meisten gezählt. Es kann genau so gut sein, dass du 99% runter geprügelt hast, und ein Sniper dann den letzten 1% macht, so wie ich das sehe gibt es dafür kaum bis wenige Punkte und der Sniper bekommt sehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht nur in diesem Spiel so, es ist fast in jedem Spiel was einen Coop besitzt mittlerweile so, dass dennoch jeder für sich spielt, leider.

Das ist auch der Grund wieso ich die Punkteangabe nicht mag, wer hohe Punkte hat, hat nicht unbedingt immer gut gespielt, sondern eher viele Last Hits gemacht. Sonst kann ich mir eine Score von 0 bei einigen nicht vorstellen. Und wenn man genau drauf achtet werden die Zerstörungen, also dass man einen Gegner den letzten Gnadenstoß verabreicht auch mit am meisten gezählt. Es kann genau so gut sein, dass du 99% runter geprügelt hast, und ein Sniper dann den letzten 1% macht, so wie ich das sehe gibt es dafür kaum bis wenige Punkte und der Sniper bekommt sehr viele.
Kann ich nur unterschreiben:)
Bin ja auch ein kleines Ego aufm Spielfeld, aber wenn jmd Hilfe benötigt, dann komme ich auch(wenn es geht und nicht aufgehalten werde) und latsch nicht am anderen Ende vom Spielfeld rum :oops: Also unterlassene Hilfeleistung mag ich gar nicht^^

Fein Lucky *Liste erweiter* :v:

Hab heute meinen Kumpel auch vom Spiel überzeugt und wir waren es eben kaufen ^^ (Das Spiel ist gut vergriffen... Im Laden unseres Vertrauens gabs das gar nicht mehr und im Saturn nur noch 2 Mal - gutes Zeichen :D)

Sehr geil... nun hab ich jeden Tag in der Uni gleich 3 Leute mit KI StreetPass ^^

Hm..... solange ich nebenbei meinen eigenen Clan haben kann xD

Wir könnten ja evtl. auch Turniere veranstalten.

Hm..... solange ich nebenbei meinen eigenen Clan haben kann xD

Wir könnten ja evtl. auch Turniere veranstalten.

Mit Clan meine ich eher eine Spielgruppe und net für Competitions oder so. Diese ewigen Wettstreite haben schon zu CW-Brawl Zeiten nichts gebracht, da hat man sich unnötig reingesteigert. War zurückblickend betrachtend doch kindisch, vor allem, weil es noch immer Leute gibt, die für so etwas ihre ganze Freizeit opfern.

Ich glaube, das braucht noch so seine Zeit. KI muss sich erst mal eine Basis schaffen. Leute beginnen mit Freunden zu spielen mit denen sie zwangsweise zusammenarbeiten müssen. Die Areale werden studiert, um vorteilhafte Stellen zu finden. Waffen werden gezielter eingesetzt. Sniper snipern, Klauen springen in den Kampf, während sie gedeckt werden usw.

Aktuell spielen viele, aber der verbleibende Rest ist dann das, was den Multiplayer ausmachen wird. Wir alle schwimmen grad in einer großen Welle und kosten wohl das Potenzial nicht mal damit aus, hinter einem Verbündeten zu stehen oder auf den Gegner zu schießen.

Viele haben noch nicht das Spiel durchgespielt geschweige denn den ganzen Content freigeschalten. Ich selber bin ja gerade mal in Kapitel 11 und hab ansonsten nur den Multiplayer gespielt, aber mehr Effekte als ich bis jetzt besitze (70%), setzen die anderen auch nicht ein. Wer weiß, was da noch herauskommt.

Würde da also noch abwarten.

Mit Clan meine ich eher eine Spielgruppe und net für Competitions oder so. Diese ewigen Wettstreite haben schon zu CW-Brawl Zeiten nichts gebracht, da hat man sich unnötig reingesteigert. War zurückblickend betrachtend doch kindisch, vor allem, weil es noch immer Leute gibt, die für so etwas ihre ganze Freizeit opfern.

Außerhalb von Spielen wie Diablo find ich Clans aber auch recht sinnfrei..

Hm... meinst jetzt mit Spielgruppen, dass der und der Spieler nur in Finster oder Hell kämpft? Bzw. immer in gleichen Konstellationen? xD

Problem was Clans angeht ist und bleibt der fehlende Chat. Es fehlt eine Chatlobby. gerade der 3DS bietet sich doch mit dem Touchpanel dafür an. Besonders nach und während oder vor dem Fight zu reden oder eben auch zu chatten ist das A und O einer guten Community. Auch Räume die offensichtlicher sind, die zeigen welche Leute rein gehen, die ihr Profil zeigen wäre ein RIESEN Fortschritt bei Nintendo. Ich fühl mich bei Nintendo Games was Online angeht immer ins letzte Jahrhundert versetzt. Aber aber, Nintendo will ja nicht dass böse Schimpfwörter an die Kinder kommen *facepalm*

Es sind meistens gerade die Kinder die diese vulgäre Sprache haben und nicht die älteren.

Ja das ist wirklich schade :/

Finde auch die Tatsache, dass man in weltweiten Matches keine eigenen Räume erstellen (und die Rahmenbedingungen für das Match grob festlegen) kann, etwas dämlich... Das geht nur im Kampf gegen Freunde. Versteh ich nicht wirklich.

Und sowieso sollte Voice Chat unterstützt werden.. naja...

Dass alles zufällig geschieht hat schon seine Vorteile, wie ich finde. In MK7 hat man die ein oder andere Beschwerde hören müssen, weil zu viele Leute, nur auf die Cheat-Strecken gingen. Das fällt bei KI dadurch ja so gut wie raus. Aber würde auch gerne eine ganz bestimmte Arena sperren wollen. Diese eine mit den vielen Sprungfeldern.^^

Also am besten dann ne sehr verwinkelte. Entweder diese Höhle oder dieses Gebäude ähnliches Teil:-P
Aber ein Voice-Chat würde Nintendo wirklich mal ins bessere Licht rücken. Versteh ich nicht^^

Zurück
Top Bottom