GZ. Damit kommst auf meine Liste
Hab es auch geschafft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GZ. Damit kommst auf meine Liste
Also bei manchen Leutz ist Teamwork echt ein Fremdwort.
3 vs. 1 wars grad gefühlt, da die anderen nix machten. Immerhin 4 Kills gemacht^^
Kann ich nur unterschreibenIst nicht nur in diesem Spiel so, es ist fast in jedem Spiel was einen Coop besitzt mittlerweile so, dass dennoch jeder für sich spielt, leider.
Das ist auch der Grund wieso ich die Punkteangabe nicht mag, wer hohe Punkte hat, hat nicht unbedingt immer gut gespielt, sondern eher viele Last Hits gemacht. Sonst kann ich mir eine Score von 0 bei einigen nicht vorstellen. Und wenn man genau drauf achtet werden die Zerstörungen, also dass man einen Gegner den letzten Gnadenstoß verabreicht auch mit am meisten gezählt. Es kann genau so gut sein, dass du 99% runter geprügelt hast, und ein Sniper dann den letzten 1% macht, so wie ich das sehe gibt es dafür kaum bis wenige Punkte und der Sniper bekommt sehr viele.
Hm..... solange ich nebenbei meinen eigenen Clan haben kann
Wir könnten ja evtl. auch Turniere veranstalten.
Ich glaube, das braucht noch so seine Zeit. KI muss sich erst mal eine Basis schaffen. Leute beginnen mit Freunden zu spielen mit denen sie zwangsweise zusammenarbeiten müssen. Die Areale werden studiert, um vorteilhafte Stellen zu finden. Waffen werden gezielter eingesetzt. Sniper snipern, Klauen springen in den Kampf, während sie gedeckt werden usw.Ist nicht nur in diesem Spiel so, es ist fast in jedem Spiel was einen Coop besitzt mittlerweile so, dass dennoch jeder für sich spielt, leider.
Mit Clan meine ich eher eine Spielgruppe und net für Competitions oder so. Diese ewigen Wettstreite haben schon zu CW-Brawl Zeiten nichts gebracht, da hat man sich unnötig reingesteigert. War zurückblickend betrachtend doch kindisch, vor allem, weil es noch immer Leute gibt, die für so etwas ihre ganze Freizeit opfern.
Aber nur dann wen Seph nicht kannIch wäre auch dafür, dass es Turniere gibt. Regelmäßige halt^^
Gegen uns beide hat DER doch keine Chance ;-)Aber nur dann wen Seph nicht kann
Gegen uns beide hat DER doch keine Chance ;-)
blöde Weltraumpiraten(die gelben) Haabs grade auf Level 9.0 gemacht und wurde im ersten Raum besiegt :nerd:
Der Endboss ist mir bei Level 2 aber zu Hardcore>.<' Na komm her du
Weltraumpiraten? Ich würde ja vorschlagen chronologisch die 9.0 abzuarbeiten