Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Klauen geht halt nix bei mir
@Miles habe dich meine ich geaddet
Ich hoffe, ihr spielt noch nächste Woche. Finds total deprimierend. Würde gerne n Match mitmachen, aber bin erst nächste Woche wieder in Trier. Dann geht auch der normale chillige Alltag der Vorlesungen wieder los. Bis dahin wirds bei mir wohl nichts.
Umso besser. Wir wollte ja eh miteinander trainieren. Dann bist mein Kampfmentor und lehrst mich deine Fähigkeiten.Kein Ding das Spiel is so super addictive... vor allem wird man immer besser und ich dachte vor ein paar Tagen ich kann gut mit der Steuerng, aber wird iwie noch besser, hab ich das Gefühl ^^
Hmmm zum schluss aren einfach die Gruppen zu unausgeglichen. Seph spielt einfach zu gut als das er noch mit 2 eiteren im Team spielen darf die gut sind, da siehst einfach nichts mehr ^^
Naja dafür im 1 vs 1 hab ich dich auch oft gehabt Seph, greif mich lieber nicht an wenn ich unverwundbar bin, machst du nur zu gerne. Oh Seph kommt, Mine legen und Unverwundbarkeit und gib ihm
MIST VOLLE Leben und dann in die Schlucht als Dark Pit ^^ ja darum hasse ich die Stage.
Ich... :v:
Sephi, du bist teilweise nervtötend. Ich glaube, wir haben ca. zehn Sekunden lange nur Waffen aufeinandergeschlagen, bis es mich erwischt hat.