3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Gibt es irgendwo ein Guide wo man alles freischalten kann? Also alle Waffen???
 
Ohne Klauen geht halt nix bei mir :nix:
@Miles habe dich meine ich geaddet:)


Dito... naja d.h. ich hatte noch keine Zeit ein neues Waffenset zu machen... xD

Ich hoffe, ihr spielt noch nächste Woche. Finds total deprimierend. Würde gerne n Match mitmachen, aber bin erst nächste Woche wieder in Trier. Dann geht auch der normale chillige Alltag der Vorlesungen wieder los. Bis dahin wirds bei mir wohl nichts. :(

Kein Ding das Spiel is so super addictive... vor allem wird man immer besser xD und ich dachte vor ein paar Tagen ich kann gut mit der Steuerng, aber wird iwie noch besser, hab ich das Gefühl ^^
 
Hmmm zum schluss aren einfach die Gruppen zu unausgeglichen. Seph spielt einfach zu gut als das er noch mit 2 eiteren im Team spielen darf die gut sind, da siehst einfach nichts mehr ^^

Naja dafür im 1 vs 1 hab ich dich auch oft gehabt Seph, greif mich lieber nicht an wenn ich unverwundbar bin, machst du nur zu gerne. Oh Seph kommt, Mine legen und Unverwundbarkeit und gib ihm :D

Ach Unverwundbarkeit is das xD war mir nie sicher, ob du da Schaden nimmst xDDD
 
Ok... meine neue Handwaffe geht also auch ganz gut... aber iwie sind mir Klauen einfach lieber... bzw. müsst ich mich erst ma da reingewöhnen...

MIST xD VOLLE Leben und dann in die Schlucht als Dark Pit ^^ ja darum hasse ich die Stage.
 
Letztes Spiel und es war mega epic, ich und Seph als Pit und ganze Zeit am fighten als wäre es ein Spiel um Leben und Tod, DANKE Seph war megaAAAAAA geil :goodwork:
 
Uff... das war echt mega geil heute, Leute ^^ Mein Zeigefinger tut richtig weh vom Nahkampfdauergespamme xD

Die Wande schleudert auch zurück? Ich renn da doch ständig gegen, is mir nie aufgefallen xD
Was ich am verwirrensten finde, wenn man zu (dark)Pit wird, ist, dass man auf einmal ne ganz andere Waffe hat xD da kann man ordentlich Pech haben, oder auch Glück. (Speziell doof, wenn ich dann ne Keule oder nen Staff bekomme, womit ich GAR NICHT umgehen kann xD)

Wer ist eigentlich Ark?
 
wann addest du mich eigentlich Kretshar? Das dauert eine Ewigkeit bei dir.
 
Sephi, du bist teilweise nervtötend. Ich glaube, wir haben ca. zehn Sekunden lange nur Waffen aufeinandergeschlagen, bis es mich erwischt hat.
 
Sephi, du bist teilweise nervtötend. Ich glaube, wir haben ca. zehn Sekunden lange nur Waffen aufeinandergeschlagen, bis es mich erwischt hat.

Da bringst was gutes zur Sprache... wonach richtet sich bei solchen Duellen bitte, wer daraus siegreich hervorgeht? Wer am längsten und schnellsten auf L hämmern kann, oder wer ne schnellere Waffe hat? O.o

Aber hej... immerhin hats dich und nicht mich erwischt :v:
 
Also ich benutze Hummel, Konter und Unsichtbarkeit und irgendetwas, mit den drei Sachen kann ich auch gegen Seph gut was anrichten :v:
 
Zurück
Top Bottom