3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Die Leute werden natürlich auch besser. Meine letzten Gegner hatten Unsichtbarkeit, Fake-Deaths und Instant Deaths Skills drinnen, was die Sache nochmals anheizt. Gepaart mit dieser einen Hand, die die HP um 50% reduziert, ist das ziemlich heftig.

Der Palutena-Bogen ist extrem stark, aber anscheinend braucht man da viel Glück einen guten Bogen zu mixen. Der macht mit einen gewöhnlichen aufgeladenen Schuss so viel Schaden wie ein Samurai Schwert bei mir bei fünf Sternen.
(Palutena Bogen = der vom Cover und Brawl)

Ja... die Anzahl an Explosionen und Effekten hat stark zugenommen, seit ich das letzte Mal vor 2 Tagen gespielt hab...

Naja in der einen party, wo immer die Gleichen waren, war ich echt mies... in ner zweiten war ich immerhin konstant auf dem 2. Mag also auch einfach nur Pech mit Ubergegnern gehabt haben, die es vor 2 Tagen noch nicht gab :ugly: trotzdem sehr, sehr frustrierend, dass man von weit über 50% Gewinnstatistik nu 10+ Matches in Folge nicht gewinnen konnte... bin jetzt sicher unter 50% 1. -.-'

Ja... die Anzahl an Explosionen und Effekten hat stark zugenommen, seit ich das letzte Mal vor 2 Tagen gespielt hab...

Naja in der einen party, wo immer die Gleichen waren, war ich echt mies... in ner zweiten war ich immerhin konstant auf dem 2. Mag also auch einfach nur Pech mit Ubergegnern gehabt haben, die es vor 2 Tagen noch nicht gab :ugly: trotzdem sehr, sehr frustrierend, dass man von weit über 50% Gewinnstatistik nu 10+ Matches in Folge nicht gewinnen konnte... bin jetzt sicher unter 50% 1. -.-'
Kannst ja deine Statistik gegen m ich aufbessern :angst:

Die Teamspiele sollten möglichst defensiv gespielt werden. Ich merke immer wieder selbst, dass die meisten Leute wie die Verrückten auf Minen treten oder sich von den Barrieren pwnen lassen. :v:

Die Minen sind unglaublich praktisch in den engeren Gängen.

Viele Leute laufen nämlich gerne einem selbst nach, wenn man flüchtet :kruemel:

im teamspiel hab ich meistens eine meiner 2 recht passablen keulen und die item-herhol-technik für die morgenröte. der aufgeladene schuss der hochhauskeule zB ist ne wucht und kann bis zu 3 gegner gleichzeitig besiegen. im nahkampf is die keule auch nicht zu verachten aber gegen krallen ists ziemlich schwer aber schaffbar. die keule haut im jeder gegen jeden auch rein. sonst nehm ich die pandora klauen die eig auch verdammt nice sind. mit den keulen hab ich btw schon des öfteren über 2000 punkte erzielt und wenn ich anfangs aufs gegnerische team zustürme schaff ich selten auch 3 kills innerhalb von ein paar sekkunden. ich hoff allerdings das ich bald mal ne gute klinge bekomme und werd weiter mit den krallen üben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Öfter über 2000 Punkte? Das habe ich noch nie (bei mir oder anderen) gesehen. Hab bald bestimmt 100 Spiele gespielt, aber das ist beachtlich. 1875 oder sowas war bisher meine höchste Punktzahl. Und höher gings bei andere auch nicht.

Wie werden Punkte gezählt? Neben den Kills müssen wohl auch sowas wie Assists oder eingesammelte Items Punkte bringen.

Öfter über 2000 Punkte? Das habe ich noch nie (bei mir oder anderen) gesehen. Hab bald bestimmt 100 Spiele gespielt, aber das ist beachtlich. 1875 oder sowas war bisher meine höchste Punktzahl. Und höher gings bei andere auch nicht.

Wie werden Punkte gezählt? Neben den Kills müssen wohl auch sowas wie Assists oder eingesammelte Items Punkte bringen.

Ich kam noch vor kurzem auch recht regelmäßig auf 2000+ ... Rekord bei etwa 25xx... (immer mit Klauen :P) um so frustrierender, dass ich heute Probleme hatte über die 1000 zu kommen... einmal hatte ich sogar nur knapp 100 -.-

Ich kam noch vor kurzem auch recht regelmäßig auf 2000+ ... Rekord bei etwa 25xx... (immer mit Klauen :P) um so frustrierender, dass ich heute Probleme hatte über die 1000 zu kommen... einmal hatte ich sogar nur knapp 100 -.-
Bei Jeder gegen Jeden kann ich es mir sogar gut vorstellen. Da ist irgendwie mehr Bewegung drin. Zumindest hatte ich das Gefühl beim Anspielen. Vegimak spielt scheinbar aber (auch) 3 vs. 3.

Da muss ich noch ein wenig üben. xD

Darf man fragen, ob du irgendwelche ePenis Komplexe hast? Ich kannte da paar Brawl-Spieler, die auch so ständig drauf waren, weil das angeblich unter der Kategorie Spaß fällt. :ugly:

Ach Leute seid doch nicht so statistikvernarrt. Es ist eigentlich absolut nichtssagend wie viele Punkte da stehen, das hat nicht mal was mit Können zu tun.

Die statistik betrachtet nämlich fast nur LAST HITS als Punkte, und nicht supports. Wenn du eben hinten bist und die ganze Zeit deine eigenen Spieler beschützt mit Barrieren und eienr Waffe die schnell auflädt, wenig Schaden macht, aber die ganze Zeit den Gegner mit nebeneffekten nervt dann bekommst du eben keine Kills, gewinnst aber dennoch. Nur weil man viele Punkte da stehen hat heißt es nicht dass man im team gespielt hat. Es ist genau so sinnlos wenn man einen Spieler hat der zu Pit wird, der aber ins Geschehen rennt wie ein Berserker und sich nicht schützen lässt.

Bitte überbewertet die Punkteangabe da doch nicht.

Kugel, wir können ja üben :P meinetwegen auch 3 vs 3.

@Miles

Nö... ich tauge nicht zu nem competitive Gamer, hab ich mir auch nie als Ziel gesetzt.. aber es ist doch ziemlich deprimierend, wenn man mal so gute Positionen hatte und nu so abkackt... da war echt mehr Frust als Spaß bei den Online Matches vorhin.

können wir, wenn ich kein Fieber mehr habe :ugly: möchte eh bissel Spaß haben mit fünf Leuten aus CW im selbem Match.

Kugel, wir können ja üben :P meinetwegen auch 3 vs 3.
Bin dabei!^^

Also ich achte eigentlich schon darauf, dass ich gut spiele/nützlich für mein Team bin. Und meist ist es so, dass solche Taten (in Icarus Fall in Form von Punkten) belohnt werden. Daher fällt der Blick zwangsläufig auf die Punkte. Man möchte ja wissen, wie man gespielt hat. Nur bei Icarus ist es (zumindest für mich) nicht deutlich erkennbar, für was man belohnt wird.

Ich finds nur manchmal komisch, dass man bei einem Match mit 1 Kill und 1 Death teilweise 70 Punkte bekommt und manchmal dann 320 oder so. Deswegen fänd ichs auch komisch, wenn wirklich nur Last Hits gezählt werden.

Ja... ich hatte auch z.T. schon 100-300 Punkte ohne überhaupt jemanden gekillt zu haben... o.o ganz merkwürdig so was.

Zurück
Top Bottom