Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Super Metroid solltest du durchgezockt haben.
zählts auch wenn ich nen Lets Play angeschaut hab anstatt es selbst zu spielen? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Metroid solltest du durchgezockt haben.
zählts auch wenn ich nen Lets Play angeschaut hab anstatt es selbst zu spielen? ^^
Gestern im SP bis Kapitel 20 weitergespielt, nehme mal an viel kommt danach nicht mehr.
Viel hat sich bei meinem Gesamteindruck nicht geändert, außer, dass das Spiel IMO ziemlich geistesgestört (im positiven Sinne) ist.
Steuerung geht mittlerweile Super von der Hand, spiele eigentlich nur noch mit CPP (danke @DeathSephiroth für den Tipp mit dem Angriff/Kamera austauschen )
wassn das fürn tip??könnte der auch mir was bringen??:-(
mit der bodensteuerung(insbesondere der kamera) komm ich immer noch nicht klar:-(
Wenn man das CPP anschließt, dann kann man normal nicht mit der L2 Taste schießen (warum auch immer) dafür aber mit dem R2 Button. Offenbar werden die beiden Tasten vom Spiel miteinander vertauscht... da du aber selbst die Steuerungoptionen etwas anpassen kannst, legst du einfach die Kamera auf L und Angriff auf R (oder besser: beides auf Angriff und Kamera dafür auf A, B, Y oder X) und schon kannst du mit der L2 Taste des CPPs schießen, was imho sehr angenehm ist. Wobei ich da immer mal wechsel zwischen der L2 und der Standart L Taste.
Wenn man das CPP anschließt, dann kann man normal nicht mit der L2 Taste schießen (warum auch immer) dafür aber mit dem R2 Button. Offenbar werden die beiden Tasten vom Spiel miteinander vertauscht... da du aber selbst die Steuerungoptionen etwas anpassen kannst, legst du einfach die Kamera auf L und Angriff auf R (oder besser: beides auf Angriff und Kamera dafür auf A, B, Y oder X) und schon kannst du mit der L2 Taste des CPPs schießen, was imho sehr angenehm ist. Wobei ich da immer mal wechsel zwischen der L2 und der Standart L Taste.
Gern geschehen...
Vielleicht sollte ich den in meiner Sig verlinken, dann muss ich den hier nit immer posten :v:
Also ich muss sagen - und das hat mich selbst sehr überrascht - dass ich den 3D Effekt nie verloren habe im gesamten Spiel, außer einmal, als ich mit dem Ständer gespielt habe. Solange ich den 3DS allerdings in der Hand hielt, hatte ich nie Probleme.
Ich bewundere dein ruhiges Händchen. Ich tu mir bei den Bodenmissionen extrem schwer, den 3D-Effekt nicht dauernd zu verlieren.
Was ich mal sagen wollte. Bin eigentlich so gar nicht der Online Multiplayer Spieler, aber KidIcarus hats mir echt angetan. Bin immer noch im Singleplayer bei Kapitel 9. Und wenn ich das Spiel anschalte, wird erst mal der Multiplayer gezockt.
Würde gerne mal ein CW Team haben und Online gegen andere antreten. So mit absprechen und sowas. Hab nämlich mittlerweile einen recht guten Bogen. In Verbindung mit der Explosion ist ein Kill fast schon sicher.
Na dann. Wir haben 25 Jahre gewartet, da tun die paar Monate mehr auch nicht mehr weh.^^Aber fangt nicht ohne mich an.
Kann aber noch paar Monate gehen. Bin einfach zu faul, das I-Net einzustellen
:v: