3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Gestern im SP bis Kapitel 20 weitergespielt, nehme mal an viel kommt danach nicht mehr.
Viel hat sich bei meinem Gesamteindruck nicht geändert, außer, dass das Spiel IMO ziemlich geistesgestört (im positiven Sinne) ist. :D
Steuerung geht mittlerweile Super von der Hand, spiele eigentlich nur noch mit CPP (danke @DeathSephiroth für den Tipp mit dem Angriff/Kamera austauschen :D)

wassn das fürn tip??könnte der auch mir was bringen??:-(

mit der bodensteuerung(insbesondere der kamera) komm ich immer noch nicht klar:-(

wassn das fürn tip??könnte der auch mir was bringen??:-(

mit der bodensteuerung(insbesondere der kamera) komm ich immer noch nicht klar:-(

Wenn man das CPP anschließt, dann kann man normal nicht mit der L2 Taste schießen (warum auch immer) dafür aber mit dem R2 Button. Offenbar werden die beiden Tasten vom Spiel miteinander vertauscht... da du aber selbst die Steuerungoptionen etwas anpassen kannst, legst du einfach die Kamera auf L und Angriff auf R (oder besser: beides auf Angriff und Kamera dafür auf A, B, Y oder X) und schon kannst du mit der L2 Taste des CPPs schießen, was imho sehr angenehm ist. Wobei ich da immer mal wechsel zwischen der L2 und der Standart L Taste.

Wenn man das CPP anschließt, dann kann man normal nicht mit der L2 Taste schießen (warum auch immer) dafür aber mit dem R2 Button. Offenbar werden die beiden Tasten vom Spiel miteinander vertauscht... da du aber selbst die Steuerungoptionen etwas anpassen kannst, legst du einfach die Kamera auf L und Angriff auf R (oder besser: beides auf Angriff und Kamera dafür auf A, B, Y oder X) und schon kannst du mit der L2 Taste des CPPs schießen, was imho sehr angenehm ist. Wobei ich da immer mal wechsel zwischen der L2 und der Standart L Taste.

hm danke, das probier ich mal aus:-)

Was für ein super Tipp, danke dir! :)

Endlich komme ich zurecht :goodwork:

Gern geschehen...

Vielleicht sollte ich den in meiner Sig verlinken, dann muss ich den hier nit immer posten :v:

Habs seit gestern auch, pure Hektik, Hand verkrampft...macht aber richtig Spaß :-)

Also ich muss sagen - und das hat mich selbst sehr überrascht - dass ich den 3D Effekt nie verloren habe im gesamten Spiel, außer einmal, als ich mit dem Ständer gespielt habe. Solange ich den 3DS allerdings in der Hand hielt, hatte ich nie Probleme.

Ich bewundere dein ruhiges Händchen. Ich tu mir bei den Bodenmissionen extrem schwer, den 3D-Effekt nicht dauernd zu verlieren.

Ich bewundere dein ruhiges Händchen. Ich tu mir bei den Bodenmissionen extrem schwer, den 3D-Effekt nicht dauernd zu verlieren.

Ich bin da ja wie gesagt selbst überrascht :ugly: aber ich denke mal, dass hat mit nem ruhigen Händchen weniger zu tun, sondern eben damit, dass ich meine Hand zusammen mit meinem Gesicht bzw. den Augen bewege/sie koordiniere, da ich den 3D Effekt ja verliere, wenn ich den 3DS still auf dem Ständer stehen habe.

Vor allem gibts ja auch andere Spiele, wo ich den 3D Effekt schon mal während des Spielens verliere... kann gut sein, dass ich mich mit dem 3DS in nur einer Hand einfach besser an meinen Blickwinkel anpassen kann, als wenn ich ihn mit beiden Händen halte.

Immerhin sollte die linke Hand bei mir als Gitarrist auch um Einiges fitter sein, als die rechte.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal sagen wollte. Bin eigentlich so gar nicht der Online Multiplayer Spieler, aber KidIcarus hats mir echt angetan. Bin immer noch im Singleplayer bei Kapitel 9. Und wenn ich das Spiel anschalte, wird erst mal der Multiplayer gezockt.

Würde gerne mal ein CW Team haben und Online gegen andere antreten. So mit absprechen und sowas. Hab nämlich mittlerweile einen recht guten Bogen. In Verbindung mit der Explosion ist ein Kill fast schon sicher.

Was ich mal sagen wollte. Bin eigentlich so gar nicht der Online Multiplayer Spieler, aber KidIcarus hats mir echt angetan. Bin immer noch im Singleplayer bei Kapitel 9. Und wenn ich das Spiel anschalte, wird erst mal der Multiplayer gezockt.

Würde gerne mal ein CW Team haben und Online gegen andere antreten. So mit absprechen und sowas. Hab nämlich mittlerweile einen recht guten Bogen. In Verbindung mit der Explosion ist ein Kill fast schon sicher.

Ich wär auch bereit für ein paar Matches mit CWlern ^^ Hab bisher nur random gespielt, macht aber auch Laune zumal ich endlich nicht mehr einfach nur von allem und jedem geplättet werde. :lol:

Heute steh ich für keine Matches mehr zuf Verfügung... aber wir sollten es doch echt langsam mal hinbekommen ein Onlinematch zu organisieren :ugly:

Ich glaub ich schreib dat ma in den entsprechenden Thread :kruemel:

Ach dammit, jetzt habt ihr mich soweit. Ich kaufe mir das Spiel :P

Wer sich jetzt schuldig fühlt, kann sein Gewissen vllt. mit einer kleinen Spende auf mein Konto beruhigen. Ich garantiere für nichts, aber ich habe gehört das fliegende Spaghettimonster soll Gesten solcher Art wohlwollend honorieren.

Zurück
Top Bottom