3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Das Spiel ist wirklich klasse. Ein Handheldshooterklassiker.
DOCH: Hier passiert mir das gleiche wie bei Mario Kart 7 Online Multiplayer.
Ständig kommt die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung".:aargh2:
Bei Street fighter und Resi funzts wunderbar. Krigt Nintendo nicht eine stabile Onllineleitung bei ihren Spielen hin?
Und das obwohl beide Multiplayer, sei es der von Mariokart oder der von Kid Icarus, wirklich laune machen würden.
Liegt wohl eher an dir und nicht an Nintendo. Hatte den Fehler ebenfalls zweimal, aber hab auch verhältnismäßig viele Spiele gespielt.
 
Das Spiel ist wirklich klasse. Ein Handheldshooterklassiker.
DOCH: Hier passiert mir das gleiche wie bei Mario Kart 7 Online Multiplayer.
Ständig kommt die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung".:aargh2:
Bei Street fighter und Resi funzts wunderbar. Krigt Nintendo nicht eine stabile Onllineleitung bei ihren Spielen hin?
Und das obwohl beide Multiplayer, sei es der von Mariokart oder der von Kid Icarus, wirklich laune machen würden.

SF und RE ist eine p2p Verbindung, bei Mario Kart und Kid Icarus connectest du zu einem Server.
Liegt nicht direkt an Nintendo sondern an dir, sonst würde ich auch deine Fehlermeldungen bekommen.
Warscheinlich ist dein Nat-Typ strikt. Weise deinem 3DS eine klare IP Adresse & DNS zu anstelle von Automatisch.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass das der Lieblingssong aller Leute im Spiel ist :v:

[video=youtube;XFvLT4eA5W8]http://www.youtube.com/watch?v=XFvLT4eA5W8[/video]
 
Ich sucke in den höheren Leveln so derbe. Komm schon in den Leveln 2 und 3 nicht über Stufe 7 hinaus. :/
 
erkläre deine plötzliche ernüchterung :cry:

wie in "omg, so ein troll!!" zu "ende war naja"

Okay, wie du möchtest. Massive Storyspoiler.

In Chapter 17 wird quasi der Todesstern im Weltall inGame zerstört und das Erste, was wir in Chapter 18 sind, ist, dass drei Jahre vergangen sind und Pit nicht weiß, was mit ihm los ist. Später erfahren wir, dass er all die Zeit in einen Ring gefangen ist und sein Körper von einer bösen Macht übernommen wurde. Zusammen mit Magus kann er wieder seine wahre Form erlangen, muss aber auch lernen, dass Palutena plötzlich einen Krieg gegen die Menschheit begonnen und sie beinahe ausgerottet hat. Ein epischer Twist. Pit probiert die nächsten Chapters alles daran zu setzen die Wahrheit über sie rauszufinden.

Gegen Ende des Spiels überschlägt es sich aber zu sehr mit den Over the Top-Sachen. Hades ist zu stark und zerstört die drei heiligen Schätze, woraufhin wir plötzlich vom Macher einen Mecha uns schmieden lassen und in bester Gundam Wing Mania gegen den Boss antreten.

Das Dumme am letzten Kapitel ist, dass es selbst zu unglaubwürdig für das eigene Universum wurde. Okay, eigentlich passt es schon irgendwie zu einigen Waffen dazu, aber es war einfach nur mehr Over the Top. Und da hat es nicht aufgehört:

Plötzlich beginnt sich Medusa zu wehren, ohne, dass es eine wirkliche Bedeutung hat. Binnen einer Minute ist sie wieder weg von der Bildschirmfläche und Hades ist wieder der Boss.

Man hätte gerade die zwei Stellen anders machen können. Die haben mir wirklich doch etwas die Motivation genommen.
 
Hab Kapitel 1 auf 9.0 geschafft. Gott, der Endkampf war so eng...
 
So, hab mein Exemplar gestern endlich bekommen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Stylussteuerung find ich super gelungen. Hätt nicht gedacht, dass man damit so flott und präzise zielen kann. Was aber schon nervt, ist die Kamera. Keine Ahnung, ob ich zu weit drüberwische, aber ich dreh mich da oft zu weit nach links oder rechts. Vielleicht mach ich da aber auch was falsch. Bin bisher auch nur knapp 2 Stunden zum Zocken gekommen.

Und der 3D-Effekt klappt nur in den Flugpassagen einigermassen gut. Am Boden ists oft unmöglich, ihn nicht zu verlieren und dann seh ich nur noch unschöne Doppelbilder.

Nichtsdestotrotz überwiegt das Positive an dem Spiel bei weitem. Grafik und Sound sind ein Traum und KI ist mit seinem schnellen Tempo auch perfekt für kurze Spielsessions geeignet. Es hat für mich trotz des eigentlichen "Core"gameplay so ein leichtes, unbeschwertes "Casual"feeling, was ich aber perfekt finde und was schon Smash Bros. Brawl ausgezeichnet hat. :-)

Also ich muss sagen - und das hat mich selbst sehr überrascht - dass ich den 3D Effekt nie verloren habe im gesamten Spiel, außer einmal, als ich mit dem Ständer gespielt habe. Solange ich den 3DS allerdings in der Hand hielt, hatte ich nie Probleme.

Okay, wie du möchtest. Massive Storyspoiler.

In Chapter 17 wird quasi der Todesstern im Weltall inGame zerstört und das Erste, was wir in Chapter 18 sind, ist, dass drei Jahre vergangen sind und Pit nicht weiß, was mit ihm los ist. Später erfahren wir, dass er all die Zeit in einen Ring gefangen ist und sein Körper von einer bösen Macht übernommen wurde. Zusammen mit Magus kann er wieder seine wahre Form erlangen, muss aber auch lernen, dass Palutena plötzlich einen Krieg gegen die Menschheit begonnen und sie beinahe ausgerottet hat. Ein epischer Twist. Pit probiert die nächsten Chapters alles daran zu setzen die Wahrheit über sie rauszufinden.

Gegen Ende des Spiels überschlägt es sich aber zu sehr mit den Over the Top-Sachen. Hades ist zu stark und zerstört die drei heiligen Schätze, woraufhin wir plötzlich vom Macher einen Mecha uns schmieden lassen und in bester Gundam Wing Mania gegen den Boss antreten.

Das Dumme am letzten Kapitel ist, dass es selbst zu unglaubwürdig für das eigene Universum wurde. Okay, eigentlich passt es schon irgendwie zu einigen Waffen dazu, aber es war einfach nur mehr Over the Top. Und da hat es nicht aufgehört:

Plötzlich beginnt sich Medusa zu wehren, ohne, dass es eine wirkliche Bedeutung hat. Binnen einer Minute ist sie wieder weg von der Bildschirmfläche und Hades ist wieder der Boss.

Man hätte gerade die zwei Stellen anders machen können. Die haben mir wirklich doch etwas die Motivation genommen.

Also ich fand das alles passend und stimmig ^^ Allerdings...

...hätte Medusas Auftritt länger und bedeutungsvoller sein können... fands total cool, als sie dann kam, denn ich find sie klasse... und sexy :v: aber mehr als einen "oh cool sie ist wieder da"-Effekt sollte das wohl nicht erzielen... das fand ich wirklich schade.
Btw. glaube ich langsam echt, dass "Twist" eines von Miles Lieblingswörtern ist :v: "Twist in der Story" "Twist in der Musik" (@Xenoblade). :P

@Kretshar

Ja... xD die ersten drei Kapitel, die ich ja auf 9,0 (ja ok.. das eine auf 8,9 :P) geschafft habe, gingen auch so aus, dass ich die Bosse, bis auf Flammberus im Notfallzustand gerade so gefinished hab ^^ aber hej dafür gabs dann nen Erfolg... obwohl... gar nich -.- bei Hidra hatte ich mich gerade in dem Moment wieder davon erholt fällt mir da ein...
 
Okay, wie du möchtest. Massive Storyspoiler.

In Chapter 17 wird quasi der Todesstern im Weltall inGame zerstört und das Erste, was wir in Chapter 18 sind, ist, dass drei Jahre vergangen sind und Pit nicht weiß, was mit ihm los ist. Später erfahren wir, dass er all die Zeit in einen Ring gefangen ist und sein Körper von einer bösen Macht übernommen wurde. Zusammen mit Magus kann er wieder seine wahre Form erlangen, muss aber auch lernen, dass Palutena plötzlich einen Krieg gegen die Menschheit begonnen und sie beinahe ausgerottet hat. Ein epischer Twist. Pit probiert die nächsten Chapters alles daran zu setzen die Wahrheit über sie rauszufinden.

Gegen Ende des Spiels überschlägt es sich aber zu sehr mit den Over the Top-Sachen. Hades ist zu stark und zerstört die drei heiligen Schätze, woraufhin wir plötzlich vom Macher einen Mecha uns schmieden lassen und in bester Gundam Wing Mania gegen den Boss antreten.

Das Dumme am letzten Kapitel ist, dass es selbst zu unglaubwürdig für das eigene Universum wurde. Okay, eigentlich passt es schon irgendwie zu einigen Waffen dazu, aber es war einfach nur mehr Over the Top. Und da hat es nicht aufgehört:

Plötzlich beginnt sich Medusa zu wehren, ohne, dass es eine wirkliche Bedeutung hat. Binnen einer Minute ist sie wieder weg von der Bildschirmfläche und Hades ist wieder der Boss.

Man hätte gerade die zwei Stellen anders machen können. Die haben mir wirklich doch etwas die Motivation genommen.

mhhh, klingt doch gut :sorry:
 
Also ich denke, dass...

Medusas Auftritt nur zeigen sollte, dass sie in einem Sequel wieder dabei ist.

Ansonsten war das Ende eher meh. Hätte besser sein können. Das Spiel war durchgehend top, aber das Ende war für meinen Geschmack zu weird.

Übrigens, es gibt wieder einen billigen Uprising-OST auf eBay zum ergattern. :kruemel:
 
So habe es jetzt auch durch. Bestes 3DS-Spiel bisher.

Einziger Motivationsknick:
Hades Schatzsuche ist ein schlechter Scherz:lol: Hatte mich gefreut das Spiel mit 100% zu beenden (110 und 72 Erfolge bei den beiden Damen und der Rest ist durchaus machbar), aber bei der dritten Schatzsuche sind echt ein paar fiese Sachen dabei, wie z.B. Beende Kapitel xx mit einer Keule; Schwierigkeit Stufe 9:o. Alle Kapitel auf Stufe 9 schaffe ich vielleicht mit viel Übung bis Weihnachten aber mit einer Keule kann ich mir das nicht vorstellen.
 
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Hm... kann bisher nich sagen, dass ich für mich was Sinnvolles bekommen habe bei den Erfolgen...

Habt ihr btw. bemerkt:

Dass ihr ab Kapitel so und so auch alternativ Viridi Herzopfer geben könnt? Super klasse :ugly: noch mehr Herzen ausgeben.
 
Mir eigentlich auch aber 100% bei der Profilauswahl sehen einfach besser aus als atm 82,5%. Außerdem weckt das Spiel den Sammeltrieb in mir, weil man ja in vielen Fällen etwas Sinnvolles als Belohnung bekommt (Waffe/Effekte...)

Einige Belohnungen sind kickass, ohne viel zu spoilern. Hab wohl die Waffe bekommen, die viele Leute sich lange erhofft haben.
 
Hm... kann bisher nich sagen, dass ich für mich was Sinnvolles bekommen habe bei den Erfolgen...

Habt ihr btw. bemerkt:

Dass ihr ab Kapitel so und so auch alternativ Viridi Herzopfer geben könnt? Super klasse :ugly: noch mehr Herzen ausgeben.
I, for one, welcome and worship our new loli overlord. :ugly:

Aber ich bin sowieso ständig knapp an Herzen. Für diese Spotpass-Waffen werden ja auch Wuchersummen verlangt, die sie eigentlich absolut unbrauchbar machen.
 
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