3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

So, ich hab jetzt auch ne Weile gespielt, mittlerweile bin ich schon mehrmals erster gewesen in meiner Teamhälfte - auch wenn mein Team noch ni gewonnen hat :ugly:
Irgendwie schon witzig, ich konnte in letzter Zeit immer zwischen 400 und 900 Punkten erspielen, meine Mitglieder hatten meistens unter hundert die letzten paar Spiele, und ich hatte auch immer wieder solche, die sogar 0 Punkte hatten. Konnte ich gar nicht richtig glauben als ich das sah, ich dachte, sogar bei meinen ersten Spielen hab ich mindestens um die 40 Punkte geholt.

Welche Waffen findet ihr eigentlich am Besten? Die Orbitars scheinen ja richig übel zu sein, leider hab ich nur diese 2-Sterne-Hundepfoten freigespielt, die waren ganz ok, aber irgendwie doch nicht so das wahre. Ansonsten mag ich v.a. die Bögen und Stäbe, ich schiess gerne auf Entfernung alles nieder :D. Wobei ich die Nahkampfwaffen auch noch nie richtig ausprobiert hab, reizt mich jetzt nicht so.
Was sind eure Favoriten?

Edit: Ach ja, ich hab grad nen 4.5-Sterne-Bogen freigespielt. Für Singleplayer wird natürlich jetzt der benutzt, das wird wohl ganz ok damit ;). Für den MP ists halt einfach etwas heikel, wenn ich damit draufgeh gibts schon einen massiveren Punkteabzug... Soll ich lieber die schwächere Waffe nehmen und das Team nicht in Gefahr bringen, oder einfach auf das Stärkste setzten und sehn, dass nix überlebt was mich umbringen könnte :-P?

Zuletzt bearbeitet:
Germany - Top 10 preorders: March 15th to 21st
Mar 22, 2012 by RawmeatCowboy
1. ( 3 ) Kid Icarus: Uprising (3DS, Nintendo)
2. ( 5 ) Resident Evil - Operation Raccoon City (PS3, Capcom)
3. ( 6 ) Kinect Star Wars (Xbox 360, Microsoft)
4. ( 4 ) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (PS3, Namco Bandai)
5. (NEW) Resident Evil - Operation Raccoon City (PS3, Capcom)
6. ( 7 ) Assassin's Creed III (PS3, Ubisoft)
7. (NEW) Silent Hill: Downpour (PS3, Konami)
8. ( 8 ) Grand Theft Auto V (PS3, Rockstar)
9. (NEW) Silent Hill HD Collection (PS3, Konami)
10.(NEW) PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche (Wii, Nintendo)

Quelle: GoNintendo.com

Tadaaaa... Doch noch rechtzeitig hier auf der Arbeit angekommen. :-)
War bei euch das Preorder Booster Pack auch so extrem bescheuert an der Verpackung verklebt?
Bekomm es nicht runter, ohne die komplette Verpackung zu zerreissen... :evil:

Laut DHL ist mein Paket noch nicht in Zustellung zu mir, sondern dumpelt in Regionszentrale rum. Was soll der Mist jetzt? Hatte mich schon auf das Spiel gefreut. Supersache...

Die AR Karten haben ja eine geile Qualität -.- Billigst Papier...

Was hast du denn erwartet? Dass sie auf Platin eingraviert werden? ;)
Die Sache mit den Karten ist sowieso absoluter humbug und nur ein Versuch, aus der Sache noch mehr Geld zu ziehen.

@kretshar:

Das DHL Tracking hinkt doch meist hinterher.
Sicherlich kommt's heute noch ;)

Echt? Also Wenn ich aufstehe und nachsehe, dann steht meistens irgendwas zwischen 3 und 6 Uhr von wegen "angekommen in Augsburg, Zustellung erfolgt"...

Bei mir z.B. steht auch meist "Lieferung im Zustellpaketzentrum bearbeitet".
Bis das Ganze dann aber auf "In Zustellung" umspringt, ist das Paket meist schon da ;)
Diesmal steht dort sogar noch "Sendungsinformationsdaten erhalten" und das Paket ist um 8 angekommen ;)

Hab mich eben mal am ersten Kapitel auf Stufe 9 versucht: OMG, macht das Spiel Laune. Ohne Energieleiste knapp ins Bodenlevel gekommen, lecker Riesenessen gefuttert und dann irgendwie zum Boss geflüchtet. Hatte schon befürchtet, dass es die Tränke vorm Boss auf der höchsten Stufe nicht mehr gibt....
Dieser war allerdings eine Nummer zu schwer für mich.
Unsichtbarkeit ist super. Wenn einem der Hund verdächtig nah kommen sollte, schüttelt man ihn so prima ab. Hab mit der Taktik auf Stufe 9 relativ lange durchgehalten. Leider war wohl meine 230er-Waffe zu schwach vom Schaden. Der schluckt Kugeln ohne Ende, weit mehr als Tony Montana

Bei mir steht
Sendung wird zugestellt. - 23. März 2012 8:34:38

also wenn ich heute abend von der arbeit komme und das ist nicht da dann klatscht et :sorry:

;-)

Yay endlich Level 1 auf 9.0 geschafft ^^ beim ersten Anlauf haben mich die Penner in der Luft ganz kurz vor Herzregeneration geplättet xD

Aber der Flammberus hatte mich auch fast... hätte mich nur noch einmal treffen müssen... *stolz*

Und hab dabei natürlich auch das Intensitygate gemeistert, sonst wärs ja langweilig geworden :D

Aber ich denke mal Igelklauen sind auch nicht unbedingt die beste Wahl an Waffen für den Level. Mann kann zwar fix ausweichen, aber nicht so gut auf Distanz schießen gegen dat Vieh... aber geil ist die Klauenklasse schon ^^

@wilper

Unsichtbarkeit hum? Hab noch gar nicht daran gedacht das zu benutzen... dachte iwie das wäre nur im MP sinnvoll, aber wenns auch im SP geht, mal nen Versuch wert :)

Zuletzt bearbeitet:
@DeathSepiroth

Glückwunsch! Will das Biest auch noch auf 9 schaffen:evil:
Ich kann mich einfach nicht auf ne Waffe im SP festlegen. Immer wenn ich eine Neue mit einem Wert um 250 bekomme, muss ich sie testen. Problem: Bis auf Hände gefallen mir eigentlich alle. Am besten sehen imho die riesigen Keulen aus. Die sind allerdings am Boden etwas umständlich (vielleicht liegt es auch speziell an der Hochhauskeule)

Bei mir z.B. steht auch meist "Lieferung im Zustellpaketzentrum bearbeitet".
Bis das Ganze dann aber auf "In Zustellung" umspringt, ist das Paket meist schon da ;)
Diesmal steht dort sogar noch "Sendungsinformationsdaten erhalten" und das Paket ist um 8 angekommen ;)

=>

Bei mir steht
Sendung wird zugestellt. - 23. März 2012 8:34:38

Ah genau. Mir ist die Formulierung nicht eingefallen. Aber genau das sehe ich eigentlich immer schon in der Früh, der DHL-Mensch kommt dann in der Regel gegen Mittag (der freut sich dann immer, dass er sein Paket los wird, und der Wauwau hier freut sich, dass jemand klingelt. :lol: )

Naja ich hab noch lange nich alle Waffen getestet... bleib meistens ne Weile bei einer hängen, wenn ich die gut finde.

Derzeit präferiere ich Klauen, Orbitare und Hände.

Und entweder bin ich damit ziemlich gut, oder im Inet sind nur Noobs unterwegs :P aber ich lande in All vs. All immer auf den ersten drei Plätzen (meist auf 1-2) :D

*edit*

Die Keulen mag ich btw. gar nicht iwie... sehen lustig aus, aber das wars auch xD werd mit denen bisher nicht warm.
Bögen und Stäbe sind zumindest interessant, sowie auch Klingen. Beim Rest hab ich jetzt noch nit so wirklich mit gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke mal, ich gehe gleich und hole es mir...In England kostet es 40£, also muesste ich etwa 3€ Verlust machen im Gegensatz zu Oesterreich und Deutschland :x Naja, 3€ sind nicht so tragisch :ugly:

also klauen und klingen machen mir im einzelspieler am meisten spaß, ab und an auch orbitale oder hände. im online modus dagegen spiele ich hauptsächlich mit keulen, vor allem die hochhauskeule ist im multiplayer super. das erfolgssystem ist auch gut gemacht und überhaupt: hamma spiel :rox:

PS: mein online name is Pascal ^^ falls ihr auf mich trefft

Zuletzt bearbeitet:
So, meins ist heute auch angekommen, zusammen mit dem Vorbesteller-Boosterpack. Ich hab die ersten beiden Level gespielt und finde es bislang recht gut, die Steuerung ist etwas tricky und auf jeden Fall ein Kritikpunkt, aber längst nicht so schlimm wie befürchtet, den Ständer benutze ich übrigens nicht. Finde ihn aber zu Präsentationszwecken voll stylisch :v: Spaß machen tut es so oder so, das gilt auch für die Bodenmissionen. Die Bosskämpfe kamen mir jedoch im Verhältnis zum Rest der Kämpfe etwas sehr leicht vor, dafür macht das Monsterkloppen aber echt Laune. Die Dialoge sind IMO spitze, die Inszenierung ebenfalls. Große, weite Areale, sehr schön, mal sehen, was da noch kommt. Da kann man auch über die eher durchschnittliche Grafik hinwegsehen. Ein Contentmonster scheint das Spiel auch zu sein, egal ob Single- oder Multiplayer, Waffen, zig Erfolge, AR-Cards usw. Sollte einige Zeit bei Laune halten. Apropos AR Cards: Zwar werden die Karten richtig und sauber erkannt, aber wenn der Kampfbildschirm auf dem unteren Screen aufpoppt passiert nichts, wenn ich auf "Kämpft" klicke. Hab mich damit aber auch nur kurz befasst, werd es auf jeden Fall nochmal etwas genauer angehen.

Ach ja: SSBB-Menü, anyone :awesome:

Zurück
Top Bottom