3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Mein KI-Bestellung wurde heute Morgen von Gamewar.at auf "versandt" gestellt.
Also ich schätze es wird morgen eintrudeln.
Vorher hätte ich es sowieso nicht spielen können.

Hab mir KI gerade bei GameStop in Saarbrücken abgeholt. Für 39,99€ inkl. den AR-Karten :win:
Und morgen kommt wohl dasselbe von amazon auch noch, naja :ugly:

EDIT: Boah, ich krieg die Verpackung ja kaum auf oO Und ja, ich bin vorsichtig, will sie nicht aus Versehen zerreißen oO

Zuletzt bearbeitet:
Gah. Extra gestern bei Buch.de bestellt, da es dort sofort lieferbar war.
Ist aber natürlich heute nicht mehr rausgegangen. Habs extra in die Firma geschickt, die wird Samstags aber nicht beliefert. :evil:

Meins kommt morgen an. :) AR Karten aus dem Sternekatalog gleich auch mal dazu geholt, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß ob sich die Dinger lohnen. :ugly:

@miles
kann man die Karten irgendwo in Wien in nem Laden kaufen?
wär echt bereit da Geld zu investieren.
ps.:wieviel Karten gibts jetzt wirklich?

:o
Wer sagt's? Bzw gibt's irgendwo 'ne Quelle zur ungefähren oder genauen Anzahl?
Hab nur "hunderte AR-Karten geplant" gefunden und bei GameStop meinte man heute, er hätte gehört es gäbe "(über?) 360 Karten".

die derzeit höchste bekannteste Zahl von den Karten:

404 – Palutena (Rare) – Type: Palutena’s Army – Method of Obtaining: Free via Club Nintendo giveaway

wow, ok... das sind 'ne Menge!
Dann bin ich ja mal gespannt... ich hätte sogar die Theorie, dass es zu jeder Waffe und/oder jedem Charakter (oder was da auf den AR-Karten alles abgebildet ist) eine gibt bzw geben wird^^
Dann könnte man zumindest am Spiel ausmachen, wie viele Karten es gibt^^

Warum zum Teufel hat Sakurai nicht die offizielle "Shooter"-Steuerung der alten DS Shooter übernommen?
Typisch Japaner, wenn sie von etwas keine Ahnung haben, dann von Dingen die mit Shooter zu tun haben.

Kann doch nicht sein dass sich jedes x-beliebige alte Call of Duty DS besser steuern lässt als Kid Icarus.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs auch nicht

Ich auch nicht. Die Karten kannst du über den PC/Lapi einscannen.

Warum zum Teufel hat Sakurai nicht die offizielle "Shooter"steuerung am DS übernommen?
Typisch Japaner, wenn sie von etwas keine Ahnung haben, dann von Dingen die mit Shooter zu tun haben.

Kann doch nicht sein dass sich jedes x-beliebige alte Call of Duty DS besser steuern lässt als Kid Icarus.

Da sind wohl bei Jemanden die Competitive-Tage vorbei. :kruemel:

Zurück
Top Bottom