stoka
L14: Freak
Ich habe bei der Kickstarter Auktion mit gemacht und mir die Dreamcast Version "vorbestellt". Es ist nach Redux das 2. spiel das ich gespendet habe. Redux verschiebt sich schon mal Hoffe das auf Pier Solar nicht das selbe trifft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist weder eine Auktion, noch eine Vorbestellung (auch wenn du das in " setzt, bleibt es total falsch...), die du getätigt hast.
Du hast Leuten, die kein Geld haben Geld für etwas gegeben, mehr nicht. Ich behaupte es gibt nicht mal einen Anspruch darauf, dass so ein Spiel überhaupt erscheint...
Die Finanzierungskampagne auf Kickstarter soll bis zum 1. April 20 Millionen Britische Pfund einsammeln. Nachdem die US-Regierung eine Petition zum Bau eines Todessterns abgelehnt hatte, müsse die Welt das eben selbst in die Hand nehmen. Mit den 20 Millionen Pfund würden bei Erfolg erst einmal detaillierte Pläne erstellt und Hasendraht gekauft, um die Auslassöffnungen des Reaktors zu schützen.
Das aktuelle, »für Kinder nicht geeignete« Design ist im Bild zu dieser Meldung zu sehen. Bei Erreichen des Stretch-Goals von 543.000.000.000.000.000 Britischen Pfund sei dann der tatsächliche Bau finanziert, für den aus Kostengründen nur Open Source-Hardware und -Software verwendet werden sollen.
Das einzige Risiko für das Projekt sei die Macht und die größte Schwierigkeit, Kickstarter davon zu überzeugen, dass es sich bei dem Projekt um einen Scherz handelt. Deswegen sei das Finanzierungsziel auch so hoch angesetzt worden, um einen Erfolg so gut wie unmöglich zu machen. Allerdings haben bereits rund 900 Unterstützer 170.000 Britische Pfund zugesagt und die Kampagne läuft noch 52 Tage.
http://www.kickstarter.com/projects/u55/u55-end-of-the-lineYou wake up inside a wrecked train coach, surrounded by the chillling dark of Berlin’s subway tunnels. And there is that strange, vibrant sound, rather palpable than hearable. Always present, it quietly starts drilling deep into your brain – as does the presence of an unspeakable force lurking in the tunnels. Soon enough, you realize that you are but a microscopic cog in an incident that will change the fate of mankind once and for all.
The horror survival game set in Germany’s capital is due in late 2014. Based on Unreal Engine III, it will be developed by Effective Evolutions. The title will be released for the Windows PC, Mac OS and Linux platforms. Specific info on console versions for PS4 and Xbox One will follow later. While classic retail boxes will be available for Windows PCs only, there will be online download versions for Windows, Mac and Linux systems. The game’s age rating will be PEGI 18, USK 18 and ESRB M, containing strong language and violence, drug use and mild erotic imagery.
Kickstarter platformer by Metroid Prime lead dev almost funded, but only 5 hours left
http://www.kickstarter.com/projects/1644707178/buddy-and-me
sieht zwar künstlerisch ganz nett aus, ist aber im endeffekt spielerisch auch nix anderes als die tausenden von automatisch scrollenden ios games die auf dauer stinklangweilig sind. ziemlicher abstieg von metroid prime, auch wenn es jetzt ein kleines team ist.
Aha, wie viel denn?Richtig übel würde den Leuten werden, wenn sie hören, wie viel davon sich der Chef schonmal als Gehalt in die Tasche steckt.
Aber gut Japan ist kein Niedriglohnland sag ich mal...
2.5D world built on Unreal Engine 4