Kickstarter-Projekte (Spielefinanzierung)

Ähm, irgendwie ist das Ding total sinnlos, oder?

The following benchmarks have been run on the final hardware of the SMACH Z PRO: Merlin Falcon RX-421BD (12-15w) SoC at 2.1 GHz with Radeon R7 at 800 MHz and 8 RAM, running on Windows 10.

Metro: Last Light Redux (720p. High settings) ~ 35 FPS
Company of Heroes 2 (720p. Medium settings) ~ 25 FPS
Jotun (1080p) ~ 45 FPS
Skyrim (720p. High setting) ~ 25 FPS
Just Cause 2 (720p. Medium settings) ~ 35 FPS
Spiral Knights (1080p) ~ 50 FPS
Overwatch (720p. Medium) ~ 30 FPS
Torchlight II (1080p. Very high settings) ~ 35 FPS
Xcom: Enemy Unknown (720p. High settings) ~30 FPS
Civilization 5 (1080p. High settings) ~ 28 FPS
Tomb Raider: Survivor (720p. Medium settings) ~ 40 FPS
Alien: Isolation (720p. Ultra settings) ~ 35 FPS

Wer tut sich das zu dem Preis an?
Und es wird mit der Zeit sicherlich nicht besser :ugly:
 
Persönlich würde ich das Ding auch eher für Indiespiele verwenden, dafür ist die Leistung ausreichend. Für Shooter wird das Display auch zu klein sein, da man einige Gegner nicht erkennen wird.

Ergibt natürlich mehr Sinn, aber ~300€ für 'ne reine Indie Maschine ist schon verdammt viel.
Schön, dass die Leute ihre Vision umsetzen können, aber ein Erfolg wird das Gerät bestimmt nicht.

Wie dem auch sei, das Absurde ist, dass das Smach Z fast alle Spiele besser darstellen kann als mein Laptop (2013) xD
 
Ergibt natürlich mehr Sinn, aber ~300€ für 'ne reine Indie Maschine ist schon verdammt viel.
Schön, dass die Leute ihre Vision umsetzen können, aber ein Erfolg wird das Gerät bestimmt nicht.
ist doch das gute am Kickstarter, wenn die Kampagne finanziert wurde und das Gerät auf dem Markt ist, dann ist jede weitere verkaufte Einheit ein Bonus.

300€ wäre zumindest für das Gebotene imho im Rahmen, zumindest wenn man sich mal die restlichen Handhelds anschaut, 3DS XL gut 200€ und kann von solchen Spielen nur träumen :ugly:

ich persönlich vbrauche den auch nicht, finde die Idee aber klasse.
Wie dem auch sei, das Absurde ist, dass das Smach Z fast alle Spiele besser darstellen kann als mein Laptop (2013) xD

dann solltest du dir mal überlegen ob du da nicht doch mitmachst :v:
 
ist doch das gute am Kickstarter, wenn die Kampagne finanziert wurde und das Gerät auf dem Markt ist, dann ist jede weitere verkaufte Einheit ein Bonus.

300€ wäre zumindest für das Gebotene imho im Rahmen, zumindest wenn man sich mal die restlichen Handhelds anschaut, 3DS XL gut 200€ und kann von solchen Spielen nur träumen :ugly:

ich persönlich vbrauche den auch nicht, finde die Idee aber klasse.


dann solltest du dir mal überlegen ob du da nicht doch mitmachst :v:

Definitiv.

Den 3DS sollte man aber auch nicht zum Vergleich heranziehen, 200€ für 240p YT Qualität. Wucher :v:
Dafür stimmt aber die Qualität und Anzahl der Spiele. Ich liebe meinen 2DS :banderas:


dann solltest du dir mal überlegen ob du da nicht doch mitmachst :v:

:rofl3:

Ne, zum Glück ist das nicht mehr nötig. Im August auf 1080 SLI-Hybrid geupgraded ^^
 
Ich finde den GPD Win sehr interessant.

Kostet aber auch 450.
 
Rogue Raiders Online (= PS Vita exklusives Game) - siehe Link
[video=youtube;OoGMroyP9yk]https://www.youtube.com/watch?v=OoGMroyP9yk[/video]
 
[video=youtube;-qcPJmnrfOU]https://www.youtube.com/watch?v=-qcPJmnrfOU&feature=em-uploademail[/video]​
 
Habe gerade gesehen, dass weiter oben hier im Thread über den Smach Z geschrieben wurde. Das ist ein PC-Handheld, der etwa so groß wie eine Switch ist, und über Kickstarter finanziert wurde. Die Beiträge zu dem Thema sind schon über 2 Jahre alt und bis jetzt scheint es noch nicht einmal einen funktionierenden Prototypen von dem Gerät zu geben. Ursprünglich sollte das Gerät bereits 2017 auf den Markt kommen aber mittlerweile ist von 2019 die Rede.
 
Zurück
Top Bottom