• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kickstarter-Projekte (Spielefinanzierung)

Dachte erst an einen SunsetRiders (MD-SNES), aber scheint querbeet vieles abzudecken.

Aquanox: Deep Descent hits Kickstarter

aquanoxfossp.jpg

Unterwassereindrücke
d555048097ee491e19681cuqpn.gif

Wer von euch kennt den PC-Klassiker Schleichfahrt und deren Nachfolger Aquanox und Aquanox 2 wo man unter Wasser mit Ubooten und Torpedos Dogfights ausgetragen hat? Nicht mehr soviel? Schade, da die Games wirklich nett waren. Einerseits was die Grafik und anderseits was das Gameplay als solches betraf.

Cockpitansicht
c314d61272588db955baaqrkuk.gif

Auf Kickstarter wurde nun Aquanox: Deep Descent (PC/ optinal PS4 + Xbone per Stretchgoals) on gestellt welches ein Re-Imagine der Reihe entsprechen soll.

Schiff aufrüsten
4984dd9d3482f61692258lruka.gif

Quelle: Link

Zuletzt bearbeitet:
was ich weiß, war es ein deutsches Entwicklerstudio. wahrscheinlich ging es pleite.
Du weißt schon, dass es immer noch das gleiche Entwicklerteam ist? Deswegen wird auf der Kickstarter Seite auch von Deutschen Stimmen gesprochen und am Ende des Videos läuft auch eine deutsch gesubte Szene an, die mit englischen Untertiteln versehen ist?
mit SRPG kann ich nichts anfangen :ugly:
Dann unterstütz' es doch einfach nicht. :ugly:

Du weißt schon, dass es immer noch das gleiche Entwicklerteam ist? Deswegen wird auf der Kickstarter Seite auch von Deutschen Stimmen gesprochen und am Ende des Videos läuft auch eine deutsch gesubte Szene an, die mit englischen Untertiteln versehen ist?

Ich hatte den Namen nicht mehr in Errinnerung und der Ton ist auch aus.

Dann unterstütz' es doch einfach nicht. :ugly:

es gefällt mir, vom stil her aber leider srpg.

Ich hatte den Namen nicht mehr in Errinnerung und der Ton ist auch aus.
Den Namen kannst du auch nicht in Erinnerung haben. Denn das Team hieß damals noch FireHazard Studios. 2010 wurde der Titel für 3DS und IOS angekündigt und 2011 mit einem reinen Deutschen Crowdfunding System namens Pling "finanziert", indem glaub 10k zusammen kamen. Und jetzt, 4 Jahre später, als "Saber Rider Game Team" sind sie wieder da, wieder mit Crowdfunding, verlangen mehr Geld, für ein von den Grundbausteinen solideren Titel, mit unrealistischen Stretch Goals (Amiibo? SNES, PCEngineCD?)... klar, muss man unterstützen. Unbedingt...
...nicht. Sorry, hier wird mit ein paar Fanträumen bereits zum zweiten Mal versucht Geld zu machen. Und wie man an Dr.Colossus siehtg, scheint es auch zu klappen.

Den Namen kannst du auch nicht in Erinnerung haben. Denn das Team hieß damals noch FireHazard Studios. 2010 wurde der Titel für 3DS und IOS angekündigt und 2011 mit einem reinen Deutschen Crowdfunding System namens Pling "finanziert", indem glaub 10k zusammen kamen. Und jetzt, 4 Jahre später, als "Saber Rider Game Team" sind sie wieder da, wieder mit Crowdfunding, verlangen mehr Geld, für ein von den Grundbausteinen solideren Titel, mit unrealistischen Stretch Goals (Amiibo? SNES, PCEngineCD?)... klar, muss man unterstützen. Unbedingt...
...nicht. Sorry, hier wird mit ein paar Fanträumen bereits zum zweiten Mal versucht Geld zu machen. Und wie man an Dr.Colossus siehtg, scheint es auch zu klappen.

wenns klappt dann klappts halt und die 15 Euro kann ich mir gerade noch so aus den Rippen leiern. Falls se ihr Ziel nicht erreichen...sei es drum.

Frag mich, was aus den anderen ersten Saber Rider Game geworden ist...

Ist das selbe Game und die Entwickler haben es bisher nicht geschafft es zu realisieren.
Das hier, ist wohl der dritte Versuch. :ugly:

Link und Link 2

Ich für meinen Teil werde die Finger davon lassen, da ich kein Vertrauen in die Entwickler habe

Zuletzt bearbeitet:
wollen die das echt auf einer Amiga Disketten herausbringen???. Würde super passen.

Ich habe die Internetseite nicht ganz verstanden was bekommt man als kleines Dankeschön wenn man wie viel backert?

Das mit dem Amiga-Port habe ich selbst nicht so ganz verstanden, scheint irgendwas mit einem Emulator zu sein, das Spiel würde niemals auf eine annehmbare Anzahl von Disketten passen und wenn ich mich nicht irre gibt es auch keinen Amiga, der das Spiel packen würde.xD

Links in der Spalte steht doch genau aufgelistet wieviel man bekommt, wenn man einen bestimmten Betrag bezahlt, oder haperts mit dem Englisch?^^

Zurück
Top Bottom