• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kickstarter-Projekte (Spielefinanzierung)

tumblr_m9s06d0Ex31rbrlneo1_400.gif

und wieder ein inticreate 2.5D spiel... kein bedarf für den müll

die nennen allerdings Guilty Gear als Beispiel und das sieht bei 2,5D richtig gut aus.

ansonsten: das ist die einzige Chance ein klassisches Castlevania zu bekommen, oder denkst du ernsthaft, dass konami noch das Zeug dazu hat? :ugly:

die nennen allerdings Guilty Gear als Beispiel und das sieht bei 2,5D richtig gut aus.

ansonsten: das ist die einzige Chance ein klassisches Castlevania zu bekommen, oder denkst du ernsthaft, dass konami noch das Zeug dazu hat? :ugly:

ähnlich wie bei mighty no 9 wird einfach ein shovel knight kommen und es besser machen, bevor das hier erscheint.
ich gebe kein geld für 2.5D mehr aus. nicht einmal mehr für nintendos hässliche scheiße (nsmb, new yoshi island, dkcr etc.).

lieber zahle ich mehr und warte halt länger und bekomme etwas gutes als ein zweites mighty no 9 zu bekommen. und da inticreate auch noch der entwickler ist, werde ich da sicher nicht einmal 5$ für springen lassen.

Krass, wenn der 200.000 mehr bekommt, als geplant, dann malt er nen zweites Sprite und bei weiteren 100000 gibt es sogar einen richtig schweren Schwierigkeitsgrad :lol:

Sagt, was ihr wollt: Aber Igas Promo-Video ist der Hammer!

Nö. Iga hatte immer ne Peitsche ak aVampirjäger, jetzt ist er plötzlich selbst ein Vampir. Macht keinen Sinn. 0/10

Er wird jetzt auch unbedingt den Vampire Killer nehmen müssen, der überhaupt kein offizielles Trademark der Castlevania-Reihe ist samt eigenem Theme... srsly, J, denk nach.

Kickstarter ist ja jetzt auch in Deutschland verfügbar, aber ich weiß nicht, ob man Kickstarter hierzulande schon so richtig begriffen hat

2020 A.D.
von Shane

[...]

Risiken und Herausforderungen

The Risk are , i need Support for my fiction

You dont get anything when you not pay 50 Euro

And when you pay 50 Euro and more you can get only a Name on the Supporter Page from the comic , i want to make

https://www.kickstarter.com/projects/90169944/2020-ad?ref=city

So angelt man sich potentielle Spender :ugly:

Und selbst im "Video" gibt's scheinbar 100 verschiedene Stile für den geplanten Comic

Kickstarter ist ja jetzt auch in Deutschland verfügbar, aber ich weiß nicht, ob man Kickstarter hierzulande schon so richtig begriffen hat

So angelt man sich potentielle Spender :ugly:

Und selbst im "Video" gibt's scheinbar 100 verschiedene Stile für den geplanten Comic

"Hello, atm ( at the moment ) I`m searching for some financial support for my current project 2020 A.D. . It deals with a fictional stor"

:rofl:

Bin mit einem Euro dabei :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das ich für Mighty No. 9 nicht gebacked habe.:sorry:

Zurück
Top Bottom