Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstes kickstarter projekt bei dem ich mein geld investieren werde. als shoot em up fan, ist es so wie so pflichtkauf für mich. das es für dreamcast kommt, ist es noch ein bonus dazu habe ich bis jetzt alle spiele von NG: DEV.TEAM geholt. ich werde mir gleich die Limited Edition mit der Soundtrack Box bestellen
http://www.kickstarter.com/projects/redux/redux-dark-matters-a-shmup-for-sega-dreamcast
Scheinbar wird Obisidian nach dem sie bei Wasteland fertig sind mit helfen, sich an nem Kickstarter Project zu Alpha Protocol 2 wagen
Ja, wieder ne Konsole die veraltet auf den Markt kommt. Für 99€ darf man auch nix erwarten. Eigentlich könnte man auch sein Android Smartphone an den TV anschließen und die SNES / N64 Spiele usw via Emulator drauf spielen...
Ja, wieder ne Konsole die veraltet auf den Markt kommt. Für 99€ darf man auch nix erwarten. Eigentlich könnte man auch sein Android Smartphone an den TV anschließen und die SNES / N64 Spiele usw via Emulator drauf spielen...
Update (16.20 Uhr): Der Entwickler Revolution Software arbeitet tatsächlich an einem neuen Baphomets Fluch Spiel. Broken Sword: The Serpent’s Curse (dt. Baphomets Fluch: Der Sündenfall ) soll ein klassisches Point&Click-Adventure werden. Der Entwickler will das Projekt über die Crowdfunding-Plattform kickstarter.com finanzieren.
Wieder spielen der Anwalt George Stobbart und die französische Journalistin Nico Collard die Hauptrolle. Und wieder werden sie unfreiwillig in eine Verschwörung hineingezogen. Grafisch setzen die Entwickler wie in den ersten Teilen der Serie auf 2D-Optik. Die Hintergründe sind handgezeichnet und die Charaktere werden erst in 3D erstellt und anschließend in 2D umgerechnet. Die Geschichte stammt aus der Feder von Revolution-Chef Charles Cecil.
Geht es nach den Entwicklern, soll Baphomets Fluch: Der Sündenfall das beste Spiel werden, das sie je gemacht haben. Zur Verwirklichung brauchen sie jedoch 400.000 US-Dollar. Nach wenigen Stunden unterstützen das Projekt bereits fast 500 Personen und zahlten bisher 20.000 US-Dollar. Die Aktion läuft noch bis zum 22. September 2012. Ein Erscheinungsdatum nannte Revolution Software nicht. Da sich das Spiel aber laut eigener Aussage erst seit sechs Monaten in der Entwicklung befindet, rechnen wir nicht mit einem Release vor 2013.