PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Ey Leute kein War hier! Ich will nicht das diese wunderschöne Perle von Spiel in den Dreck gezogen wird. Wer meint Spiel XYZ sei besser dann soll er dieses auch spielen aber nicht hier seiner Meinung Luft machen, weil er meint ein Spiel gespielt zu haben was noch nichtmal auf dem Markt ist.
 
Leider haben sie die komplette Tribeca-Demo bei yt gelöscht. :( Aber ich hab nach 5min abgebrochen, da ich ab jetzt nix mehr vom Game sehen will, lieber selbst erleben. Aber das was ich gesehen habe versprühte fantastische Action-Adventure Stimmung samt Charme und Herz! :)
 
Muss hier nach den letzten enttäuschenden Präsentation das Tribeca Games Spotlight nochmal lobend hervorheben. Und dass direkt Previews zu Kena kamen und es auch noch durchweg begeistern kann macht es noch erwähnenswerter nach dem Driss von SE, Crapcom, Ubisoft etc. Das ist E3 und nicht der Schrott den einem so manche Publisher unterjubeln wollen....
 
Neuer Zusammenschnitt der 1h-Demo. :goodwork:

Es versuchen immer wieder Leute die komplette Demo hochzuladen aber das Video bleibt dann i.d.R. nicht lang....
 
Habe bisher echt nur Offizielles Matrial gesichtet, jetzt mal reingeschaut. Bin hin und weg! Wirkt frisch, neu und unverbraucht! Soll kein vs werden MICH reizt es aber mehr wie RnC!
 
Wisst Ihr welches Spiel wirklich diese Adaptive Trigger braucht?

-Gears of War, ne ohne Scheiß das nachladen, Deckung rennen, Kettensägen Nutzung. Viele Elemente die von den Triggern nochmals verstärkt werden.
 
Ja....irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nochmal verschoben wird....:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom