Dann wollen wir Mal. Picke nur die absoluten Lichtblicke heraus.
NES, weil einige Kumpels in der 2-ten Klasse einen hatten und das Gerät schon damals guten Multiplayer bot und man richtig Spass gehabt hat. Natürlich auch wegen Godgames a la Zelda 1+2, SMB 1-3, Metroid, Kid Icarus, Castlevania, North and South, Probotector a.m.m.
SNES, weil der Vorgänger so geil war und die Titel alles weggefetzt haben. Wer erinnert sich nicht Mario Kart im MP. Zelda 3, SMW2, Quare RPG's, ActRaiser, DKC, ISS Deluxe.
PS1, da gibts nicht viel zu sagen außer Lineup. Squaresoft, MGS, GT, Tekken, Die Hard Trilogy
, RE, WipeOut, Ridge Racer
NeoGeo, 2D-SNK-Beat em Ups
N64, wegen den Godgames, Genrereferenzen und Nintendo-Exclusives.
PS2, hey it's a Sony Playstation Ladies, Lineup und neue, frische Franchises, im Nachhinein auch aufgrund vom steten Support.
XBOX, 'cause it's made by Microsoft. Geile Spilebibliothek(+PC-Games auf Konsole), fetteste Technik und Vorstoß ins Online-MP, neue u. frische Franchises.
X360, erste True-HD-Konsole, sensationelles Lineup, XBL, schniekes Design, hat was vom DC-Feeling, Controller ist der beste aller Zeiten.
Wii, ist halt ein gepimpter Cube, nicht wegen den Nongames
aber wegen MP3, MK, Rückkehr von Kid Icarus*
*believe
sry, der Rest a la MD, Handhelds, DC, PS-Triple(noch) ist meiner All-Time-Fav-Liste unwürdig.
EDIT
BMW-PoweR schrieb:
lol ne ps3 ist was für große jungs?? find ich lächerlich...das ist im grunde ne spielkonsole leute, verbal gesagt modernes spielzeug, mehr nicht.
was für große jungs wäre z.b ein 5er touring, oder ein neues bmw audole, das wäre für mich was großes
Na Mal wieder schlechten Shit getankt?
Der Werkstadtauffethalt bei Dr. "Seelenklempner" Tuning wird wohl diesmal sehr teuer werden. Aber Hauptsache bei 250 auf der Autobahn Elbogen raus und Lichthupe.
Aber immer feste drann glauben, alles wird wieder gut, spätestens bei der nächsten MPU.