Kaufgrund eurer Konsole ?

Gaijin schrieb:
Eigentlich sind das eher Gründe gegen die Wii, bis auf Zelda. Genau dehalb hab ich ihn mir nicht gekauft.

Das liegt aber wohl daran, dass du extrem gegen Nintendo bist :P
Oder dass du sehr verschlossen gegenüber Neuerungen bist.

Swisslink schrieb:

Neuerungen sind ja schön und gut, aber das sind Nonerungen!

Da geht nix weiter da wird abgespeckt -.-

Und wenn nintendo so weitermacht hol ich mir den Wii wohl wirklich erst wenn er 50 Euro kostet, was er auch wert ist...

Swisslink schrieb:
Nein, ich hatte alle N Konsolen. Bloß die Wii kommt mir nicht ins Haus. Mein Handy hat ne bessere Technik und ist innovativer.

kaufgrund für wii: ist von nintendo und das reicht mir.

demnächst der kaufgrund für die xbox360: will auch mal grafikhammer zum vernünftigen preis haben. ausserdem: viva pinata und mass effect.

gegengrund: miese hardwarequalität und mangelnde abwechslung im softwareangebot. ich hoffe dass die das noch in den griff kriegen.

Gaijin schrieb:
Nein, ich hatte alle N Konsolen. Bloß die Wii kommt mir nicht ins Haus. Mein Handy hat ne bessere Technik und ist innovativer.

Ja und mein Taschenrechner hat ne bessere Technik als die PS3.
Laber doch net so nen Müll.

Kaufgrund für Wii: SSBM,MP3,SMG usw...

Kaufgrund evtl demnächst für xbox360: Software Line up > n+sony lineup
gute konsole, geile games, fairer preis^^

Gaijin schrieb:

Man muss Nintendo nicht mögen, aber ob einem die Richtung nun gefällt oder nicht, Nintendo ist innovativ. Soviel sollte man eingestehen können.

CaptainCrunch schrieb:
Mein Kaufgrund: 4 Buchstaben ->Sony

meiner die marke "playstation"& "Blu-Ray"

und "599€" weil möchtegern-next-gen-discount consolen a la xbox360 oder kinderkonsolen wie wii kommen mir nicht ins haus

BMW-PoweR schrieb:

und "599€" weil möchtegern-next-gen-discount consolen a la xbox360 oder kinderkonsolen wie wii kommen mir nicht ins haus

respekt alles was ich von dir lese hält ein gewisses niveau, name inklusive!

BMW-PoweR schrieb:

lol der trolligste von fanboytum geprägte comment den ich je gelesen hab :lol: :lol: :lol:
woah bist du cool! kaufst dir ne ps3 die is ja was für große jungs ne ;)

Kak4sh1 schrieb:
lol der trolligste von fanboytum geprägte comment den ich je gelesen hab :lol: :lol: :lol:
woah bist du cool! kaufst dir ne ps3 die is ja was für große jungs ne ;)

lol ne ps3 ist was für große jungs?? find ich lächerlich...das ist im grunde ne spielkonsole leute, verbal gesagt modernes spielzeug, mehr nicht.

was für große jungs wäre z.b ein 5er touring, oder ein neues bmw audole, das wäre für mich was großes

Dann wollen wir Mal. Picke nur die absoluten Lichtblicke heraus. 8-)

NES, weil einige Kumpels in der 2-ten Klasse einen hatten und das Gerät schon damals guten Multiplayer bot und man richtig Spass gehabt hat. Natürlich auch wegen Godgames a la Zelda 1+2, SMB 1-3, Metroid, Kid Icarus, Castlevania, North and South, Probotector a.m.m.
SNES, weil der Vorgänger so geil war und die Titel alles weggefetzt haben. Wer erinnert sich nicht Mario Kart im MP. Zelda 3, SMW2, Quare RPG's, ActRaiser, DKC, ISS Deluxe.
PS1, da gibts nicht viel zu sagen außer Lineup. Squaresoft, MGS, GT, Tekken, Die Hard Trilogy 8-) , RE, WipeOut, Ridge Racer
NeoGeo, 2D-SNK-Beat em Ups
N64, wegen den Godgames, Genrereferenzen und Nintendo-Exclusives.
PS2, hey it's a Sony Playstation Ladies, Lineup und neue, frische Franchises, im Nachhinein auch aufgrund vom steten Support.
XBOX, 'cause it's made by Microsoft. Geile Spilebibliothek(+PC-Games auf Konsole), fetteste Technik und Vorstoß ins Online-MP, neue u. frische Franchises.
X360, erste True-HD-Konsole, sensationelles Lineup, XBL, schniekes Design, hat was vom DC-Feeling, Controller ist der beste aller Zeiten.
Wii, ist halt ein gepimpter Cube, nicht wegen den Nongames ;) aber wegen MP3, MK, Rückkehr von Kid Icarus*

*believe :blushed:

sry, der Rest a la MD, Handhelds, DC, PS-Triple(noch) ist meiner All-Time-Fav-Liste unwürdig. :neutral:

EDIT
BMW-PoweR schrieb:
lol ne ps3 ist was für große jungs?? find ich lächerlich...das ist im grunde ne spielkonsole leute, verbal gesagt modernes spielzeug, mehr nicht.

was für große jungs wäre z.b ein 5er touring, oder ein neues bmw audole, das wäre für mich was großes
Na Mal wieder schlechten Shit getankt? :lol2:
Der Werkstadtauffethalt bei Dr. "Seelenklempner" Tuning wird wohl diesmal sehr teuer werden. Aber Hauptsache bei 250 auf der Autobahn Elbogen raus und Lichthupe. :lol: Aber immer feste drann glauben, alles wird wieder gut, spätestens bei der nächsten MPU.
:rofl3: ;)

Wii wegen den Hammer exklusiv spielen, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen :P stimmts gaijin? ;)

Zurück
Top Bottom