Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Nihilist schrieb:Quatsch mit Sauce.
Aber sowas von.
Ja, ich weiß, du findest Red Steel toll, dann hast du natürlich nen Kaufgrund .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Quatsch mit Sauce.
Aber sowas von.
LoadedLimit schrieb:Ja, ich weiß, du findest Red Steel toll, dann hast du natürlich nen Kaufgrund .
Sorrow33 schrieb:Was denn für geile Games...:-?
:-?excaliboor schrieb:zum multiplayer-vorteil kommt noch die aussicht auf SSBB, Galaxy, Metroid, SPM und co...
nasagoal schrieb::-?
in Sachen Multiplayer sehe ich den Wii ehrlich gesagt nur bei Partygames ala Wii Sports vorne, ansonsten imo keine Chance gegen die 360
Games wie Gears of War, PGR3, PES, Virtua Tennis, DeadorAlive4 etc. kann man an einer Konsole zocken bzw. im angesprochenen Splitscreen, dazu kommt dann noch der Onlinevorteil durch XBoxLive... imo ist die 360 in Sachen Multiplayer die geilste Konsole ever
Nintendo hat die "eingängigeren" bzw. "einsteigerfreundlicheren" Multiplayergames, keine Frage, siehe auch mein Post darüber mit Wiisports und den Partygames... bei komplexeren Games isses natürlich schwieriger wenn die Kumpels das Game nicht kennenHanno schrieb:Kommt drauf an, was man vom Mulitplayer erwartet. Wenn es einem um Spaß mit Freunden geht, dann steht Nintendo über allem. Auch abseits der Partyspiele - allein durch Smash Brothers und Mario Kart..
nasagoal schrieb:Nintendo hat die "eingängigeren" bzw. "einsteigerfreundlicheren" Multiplayergames, keine Frage, siehe auch mein Post darüber mit Wiisports und den Partygames... bei komplexeren Games isses natürlich schwieriger wenn die Kumpels das Game nicht kennen
nasagoal schrieb:Nintendo hat die "eingängigeren" bzw. "einsteigerfreundlicheren" Multiplayergames, keine Frage, siehe auch mein Post darüber mit Wiisports und den Partygames... bei komplexeren Games isses natürlich schwieriger wenn die Kumpels das Game nicht kennen
jo, sehe ich ja genauso... diese einsteigerfreundlichen Partygames ala Wii Sports, Mario Party oder Singstar fehlen der 360, da kommt man gegen Sony und Nintendo nicht an... dafür ist man bei allen anderen Genres mit der 360 sehr gut bedientexcaliboor schrieb:genau das ist ja das problem... einsteigerfreundliches muss eben auch sein
Und die einzi guten Wii Games bis jetzt. Die ownen die normalen Games aber so richtig.CaptainCrunch schrieb:Er meint sicher die Virtual Console Games, die sind nämlich noch immer geil
BMW-PoweR schrieb:meiner die marke "playstation"& "Blu-Ray"
und "599" weil möchtegern-next-gen-discount consolen a la xbox360 oder kinderkonsolen wie wii kommen mir nicht ins haus
LoadedLimit schrieb:Ja, ich weiß, du findest Red Steel toll, dann hast du natürlich nen Kaufgrund .