Kaufgrund eurer Konsole ?

Es muss nur ein Spiel erscheinen und ich würde alles dran, um eine PS3 zu kaufen; notfalls "verkaufe" ich Haus und Hof :p

Nee werde dann brav dafür arbeiten...

Wenn "ICO 3" , sprich ne Fortsetzung zu Shadow of the Colossus kommt, kann mich nichts mehr halten.

Sony hat mich in der Hand :lol: , aber ist ein gutes Gefühl...

Sorrow33 schrieb:
Was denn für geile Games...:-?
logo.jpg

8-)

Oder wenn Galaxy rauskommt, dann würde ich mir den Wii auch holen. :P

PS3 und X360 sind etwas dürftig, was splitscreen-multiplayer angeht... schon das ist ein kaufgrund für den Wii, vor allem weil er so billig ist

ich kann ja nicht ewig mit den kumpels Mario Kart und SSBM auf dem cube spielen... Wii Sports, Play und Excite Truck kommen halt gut als multigames

auf der X360 hätte ich da nur Burnout, ok es ist um längen besser als alles was auf dem Wii kommt, aber es ist eben nur ein spiel...

zum multiplayer-vorteil kommt noch die aussicht auf SSBB, Galaxy, Metroid, SPM und co...

excaliboor schrieb:
zum multiplayer-vorteil kommt noch die aussicht auf SSBB, Galaxy, Metroid, SPM und co...
:-?

in Sachen Multiplayer sehe ich den Wii ehrlich gesagt nur bei Partygames ala Wii Sports vorne, ansonsten imo keine Chance gegen die 360

Games wie Gears of War, PGR3, PES, Virtua Tennis, DeadorAlive4 etc. kann man an einer Konsole zocken bzw. im angesprochenen Splitscreen, dazu kommt dann noch der Onlinevorteil durch XBoxLive... imo ist die 360 in Sachen Multiplayer die geilste Konsole ever :)

nasagoal schrieb:
:-?

in Sachen Multiplayer sehe ich den Wii ehrlich gesagt nur bei Partygames ala Wii Sports vorne, ansonsten imo keine Chance gegen die 360

Games wie Gears of War, PGR3, PES, Virtua Tennis, DeadorAlive4 etc. kann man an einer Konsole zocken bzw. im angesprochenen Splitscreen, dazu kommt dann noch der Onlinevorteil durch XBoxLive... imo ist die 360 in Sachen Multiplayer die geilste Konsole ever :)

Kommt drauf an, was man vom Mulitplayer erwartet. Wenn es einem um Spaß mit Freunden geht, dann steht Nintendo über allem. Auch abseits der Partyspiele - allein durch Smash Brothers und Mario Kart..

Hanno schrieb:
Kommt drauf an, was man vom Mulitplayer erwartet. Wenn es einem um Spaß mit Freunden geht, dann steht Nintendo über allem. Auch abseits der Partyspiele - allein durch Smash Brothers und Mario Kart..
Nintendo hat die "eingängigeren" bzw. "einsteigerfreundlicheren" Multiplayergames, keine Frage, siehe auch mein Post darüber mit Wiisports und den Partygames... bei komplexeren Games isses natürlich schwieriger wenn die Kumpels das Game nicht kennen

nasagoal schrieb:
Nintendo hat die "eingängigeren" bzw. "einsteigerfreundlicheren" Multiplayergames, keine Frage, siehe auch mein Post darüber mit Wiisports und den Partygames... bei komplexeren Games isses natürlich schwieriger wenn die Kumpels das Game nicht kennen

eben, mit einem Freund der öfter Zeit hat und ein bisschen was kann machen Sachen wie Gears sicher Laune. Wenn es aber darum geht mit mehreren mal kurz ne Runde zu zocken, dann bleibt Nintendo unberührt.

Und komplex sind Smash Brothers und Mario Kart durchaus auch - wenn man mit den richtigen Leuten spielt;)

nasagoal schrieb:

Das ist auch auf der X-Box so und auf Wii gibts ja bald auch Online Spiele,warten wir ab wie Komplex es wird^^

Das beste MP Spiel wird ehe SSBB werden,man wird das abgehen^^
Oder eine 16 Mann Tetris Challenge :P

nasagoal schrieb:

genau das ist ja das problem... einsteigerfreundliches muss eben auch sein
und bei dem preis des Wii lohnt sich der kauf als zweitkonsole

ich habe Gears zwar tatsächlich vergessen (obwohl ich das drei mal imscplittscreen-coop durch habe), aber das geht ja auch höchstens zu zweit, wie die meisten X360-games, die du aufgezählt hast (obwohl sie bis auf DoA sehr gut sind)
wobei, wenn ich es mir überlege kann man viele Wii-Sports spiele ja auch zu zweit spielen :rolleyes:
naja, aber einfache sachen kommen eben besser an, auch bei mir

excaliboor schrieb:
genau das ist ja das problem... einsteigerfreundliches muss eben auch sein
jo, sehe ich ja genauso... diese einsteigerfreundlichen Partygames ala Wii Sports, Mario Party oder Singstar fehlen der 360, da kommt man gegen Sony und Nintendo nicht an... dafür ist man bei allen anderen Genres mit der 360 sehr gut bedient :)

BMW-PoweR schrieb:
meiner die marke "playstation"& "Blu-Ray"

und "599€" weil möchtegern-next-gen-discount consolen a la xbox360 oder kinderkonsolen wie wii kommen mir nicht ins haus

Next Gen Discount Konsole. zu geil BMW-Power. :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom