Kaufgrund eurer Konsole ?

Cortana schrieb:
1. Xbox360 Grafik >>> PS3 Grafik
2. Xbox360 Controller >> PS3 Controller (Objektiv betrachtet)
3. Online? Xbox Live >>>>>>>>>> All.

P.s. Xbox360 Lineup >>>>> All.

1. Nicht ewig (Wo die eine dann an ihre Grenzen stösst geht die andere in den nächsten Level)^^
2. Ansichtssache (CONTROLLER MIT ANTENNE HÖHÖ) xD
3. Kann sich auch noch einiges drehn^^

P.s: Auch Ansichtssache (Das einzigste Spiel das mich auf der Box wirklich anspricht sind die DOA spiele xD)

XCHEGUEVARAX schrieb:
1. Nicht ewig^^
2. Ansichtssache (CONTROLLER MIT ANTENNE HÖHÖ) xD
3. Kann sich auch noch einiges drehn^^

P.s: Auch Ansichtssache (Das einzigste Spiel das mich auf der Box wirklich anspricht sind die DOA spiele xD)
1. Oh doch. Xbox360 GPU > PS3 GPU auf ewig!!! Ausserdem hat MS die wichtigsten Entwickler und unendlich Geld!!!
3. Nein kann sich nicht. Xbox Live ist unereichbar.

Cortana schrieb:
1. Oh doch. Xbox360 GPU > PS3 GPU auf ewig!!! Ausserdem hat MS die wichtigsten Entwickler und unendlich Geld!!!
3. Nein kann sich nicht. Xbox Live ist unereichbar.

Lass ihn doch, es ist halt seine Meinung und Ansicht der Dinge, man muss doch nicht jedem irgendetwas einreden.

Krogan schrieb:
Lass ihn doch, es ist halt seine Meinung und Ansicht der Dinge, man muss doch nicht jedem irgendetwas einreden.
Würd ich auch meinen^^
Im Prinzip kanns doch jedem Wurscht sein, es kommt darauf an was einen mehr anspricht bzw. besser gefällt

Kann verstehn das Leute das was sie haben dann natürlich aufs GRÖBSTE verteidigen^^ ;)

Kaufgründe meiner Konsolen... hmm

PS1 - Final Fantasy
PS2 - Final Fantasy
PSP - Keine Ahnung, was mich dazu geritten hatte... :rolleyes:

GB - Super Mario Land
GBC - Pokemon :blushed:
GBA - für 20 Euro gebraucht bekommen... da hatte ich keine Wahl
NDS - endlich mal was neues!!!

SNES - Super Mario World
N64 - Super Mario 64
Cube - Nintendo Konsole
Wii - Wii Sports :blushed: / Zelda

Gaijin schrieb:

Jeder hat so seine Gründe.
Ich sehe nicht ein, so einem arroganten Lügenverein, dem es primär nicht um die Konsole geht, sondern nur darum ein Scheiß-Format durchzusetzen, auch noch Geld in den Rachen zu werfen.
Das nebenbei die exklusiven Spiele mich nicht im geringsten interessieren, ist ein glücklicher Zufall.

Zudem ist die PS3 derzeit das sinkende Schiff und das verlasse ich lieber.
Ich setze nunmal gerne auf den Gewinner.

Deadwood schrieb:
Jeder hat so seine Gründe.
Ich sehe nicht ein, so einem arroganten Lügenverein, dem es primär nicht um die Konsole geht, sondern nur darum ein Scheiß-Format durchzusetzen, auch noch Geld in den Rachen zu werfen.
Das nebenbei die exklusiven Spiele mich nicht im geringsten interessieren, ist ein glücklicher Zufall.

Zudem ist die PS3 derzeit das sinkende Schiff und das verlasse ich lieber.
Ich setze nunmal gerne auf den Gewinner.

Aha die andern denken nicht an Geld?
M$ will genau so ihr Format durchbringen nur haben die kein Vertrauen zum eigenen Format^^

XCHEGUEVARAX schrieb:
Aha die andern denken nicht an Geld?
M$ will genau so ihr Format durchbringen nur haben die kein Vertrauen zum eigenen Format^^

gibt hier n paar leute, bei denen die miese laune und der haß aus jeder zeile triefen. der da oben ist so einer :neutral:
kann man nur mitleid haben :oops:

WMD schrieb:
gibt hier n paar leute, bei denen die miese laune und der haß aus jeder zeile triefen. der da oben ist so einer :neutral:

Tja, so ist das halt hier im Forum. Einer kann Nintendo nicht ab, ein anderer Microsoft nicht und dann wiederum gibt es welche die Sony nicht ab können.

Aber Danke für dein Mitleid.

DarkneSSS77 schrieb:
Kaufgrund für meine 360:

- Ich wollte Oblivion spielen und mein Laptop war zu schwach :blushed:

Aber jetzt bin ich froh, dass ich mir die 360 gekauft habe! Geniales Gerät :D

:lol: genau das hat mich auch endgültig überzeugt...Mittlerweile hab ich einen neuen Laptop, Oblivion war scheisse und meine 360 verstaubt :blushed:

So unterschiedlich kann es laufen.

Deadwood schrieb:
Tja, so ist das halt hier im Forum. Einer kann Nintendo nicht ab, ein anderer Microsoft nicht und dann wiederum gibt es welche die Sony nicht ab können.

Aber Danke für dein Mitleid.

vorlieben für eine plattform zu haben ist eine sache, haß auf andere zu entwickeln eine andere.
ist mir völlig unbegreiflich sowas. :oops:

XBox360. Die leistungsfähigste Hardware zum Zocken, die besten und meisten Games.

Fein...

Den Kaufgrund meines Sega Mega Drives hätte ich nunja... nicht parat, da ich da so 7, 8 Jahre alt war :P
Könnte Sonic gewesen sein...

Das N64 wurde klar wegen Zelda: OoT gekauft... seitdem bekomme ich von meinen Eltern stets die Heimkonsole gestiftet, wo ein Zelda erscheint.

Der GameCube hatte Zelda: Windwaker

der Wii hatte Zelda: TP

Meine Mutter fährt auf Zelda so richtig ab, deswegen reite ich da gerne mich, da sich unser Geschmack in der Hinsicht kreuzt.

Bei einer 360 wäre der Kaufgrund jedoch ein KotoR3.

WMD schrieb:
vorlieben für eine plattform zu haben ist eine sache, haß auf andere zu entwickeln eine andere.
Nicht jeder hat das Talent zum true nextgen Edelsalamifanboy in die Wiege gelegt bekommen. Gräm Dich nicht ...

AllesBa$h0r schrieb:
Nicht jeder hat das Talent zum true nextgen Edelsalamifanboy in die Wiege gelegt bekommen. Gräm Dich nicht ...

du meinst, diese überzogen ablehnende haltung gegenüber der TNG-Atomstation³ rührt daher, daß diese leute insgeheim wissen, daß sie mit einem schlechteren geschmack gestraft sind? :blushed:
interessanter ansatz :)

WMD schrieb:

Hass, klingt so hässlich. Sagen wir Abneigung.

Ich halte die PS2 für eine tolle Konsole, was Sony aber mit der PS3 abgeliefert hat, ist scheiße und Sonys bekackt arroganten Sprüche in den letzten Jahren kommen noch erschwerend hinzu.
Mir muss eine Firma auch symphatisch sein und Sony strengt sich zur Zeit mit allen Kräften an, das Arschloch Image zu bekommen, imho.

Meine kaufgründe für die PS3:
- Leistungsfähigeste Konsole mit den imo besten exclusive
- Sonyfanboytum, denn mit ner playstation konnte man noch nie was falsch machen.

und btw,
jetzt haben alle 3 einen schlechten ruf, Sony lügt, Micerosoft behauptet die Wii wäre nur für kinder und der Nintendomeister wird größenwahnsinnig stichwort: tp vkz. ;)

WMD schrieb:

Es ist doch tatsache das JEDE (ich sprach nicht alle ausser Sony) der drei Hersteller an Profit denken......

Ausserdem hab ich keinen direkten Hass gegen irgendeine dieser Hersteller sonst hätte ich keine PS3 noch eine Wii noch einen PC mit Windows drauf von dem her habt ihr das missverstanden^^ wenn auch nicht klar ausgedrückt :shakehead:

XCHEGUEVARAX schrieb:
Es ist doch tatsache das JEDE (ich sprach nicht alle ausser Sony) der drei Hersteller an Profit denken......

Ausserdem hab ich keinen direkten Hass gegen irgendeine dieser Hersteller sonst hätte ich keine PS3 noch eine Wii noch einen PC mit Windows drauf von dem her habt ihr das missverstanden^^ wenn auch nicht klar ausgedrückt :shakehead:

hatte auch nicht dich gemeint ;)

*erleichtert*
back to topic:
bisher war ich noch von keiner konsole enttäuscht
(mein pc hat mich enttäuscht aber das is ja keine konsole....scheiss mainboard gebrutzel xD)

Zurück
Top Bottom