Hanno
L14: Freak
- Seit
- 4 Apr 2007
Gaijin schrieb:Ja, wie Wii Sports, Brain Training, RRR oder Cooking Mama.
ist nicht exklusiv, ist nur die beste Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BMW-PoweR schrieb:meiner die marke "playstation"& "Blu-Ray"
und "599€" weil möchtegern-next-gen-discount consolen a la xbox360 oder kinderkonsolen wie wii kommen mir nicht ins haus
100 prozentiges Dito meinerseits... (vom letzten Satz abgesehen)coke501(tm) schrieb:Warum hab ich meine Wii gekauft??
Ganz klar, die Steuerung. Ich war mein ganzes Leben Gamer, und habe auch dementsprechend viele Gamepads in den Händen gehalten. Und ganz ehrlich gesagt, hat es mich mit jeder Generation weniger interessiert, schlussendlich hat sich die Steuerung in den letzten 15 Jahren nur unwesentlich geändert. Klar, es kamen Shoulderbuttons. Klar, es gab nen Analogstick, und dann sogar zwei :o
Aber irgendwie wars doch wieder das gleiche. Grafik und Sound haben seit dem NES Quantensprünge gemacht, aber die Steuerung war immer noch das gleiche. Und deswegen die Wii. Das erste mal seit sehr langer Zeit, dass mich ein Spiel fesseln konnte, auch wenn es keine perfekte Spielmechanik, oder keine absolut fesselnde Story hatte. Das waren die einzigen anderen Gründe, die mich am spielen hielten.
Und mal ganz ehrlich. Wii Sports hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen, als 95% der anderen Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
[EDIT]Achja, der Rest vom Schützenfest kommt auch noch ins Haus. Kommt Zeit kommt Geld/Preissenkung [/EDIT]
Stimme auch zu. Wer noch nicht von der Steuerung überzeugt ist sollte sich mal ne Wii mitsamt WWSM leihen. Beinhaltet sehr viele gute Ideen und Einsatzmöglichkeiten der Wiimote.coke501(tm) schrieb:Warum hab ich meine Wii gekauft??
Ganz klar, die Steuerung. Ich war mein ganzes Leben Gamer, und habe auch dementsprechend viele Gamepads in den Händen gehalten. Und ganz ehrlich gesagt, hat es mich mit jeder Generation weniger interessiert, schlussendlich hat sich die Steuerung in den letzten 15 Jahren nur unwesentlich geändert. Klar, es kamen Shoulderbuttons. Klar, es gab nen Analogstick, und dann sogar zwei :o
Aber irgendwie wars doch wieder das gleiche. Grafik und Sound haben seit dem NES Quantensprünge gemacht, aber die Steuerung war immer noch das gleiche. Und deswegen die Wii. Das erste mal seit sehr langer Zeit, dass mich ein Spiel fesseln konnte, auch wenn es keine perfekte Spielmechanik, oder keine absolut fesselnde Story hatte. Das waren die einzigen anderen Gründe, die mich am spielen hielten.
Und mal ganz ehrlich. Wii Sports hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen, als 95% der anderen Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
[EDIT]Achja, der Rest vom Schützenfest kommt auch noch ins Haus. Kommt Zeit kommt Geld/Preissenkung [/EDIT]
coke501(tm) schrieb:Warum hab ich meine Wii gekauft??
Toller GrundDeadwood schrieb:Die PS3 kaufe ich mir nicht, weil sie von Sony ist
Gaijin schrieb:Ich werde mir die PS3 kaufen, weil:
1. Ich von den Vorgängern in keinster Weise enttäuscht wurde
2. Die PS3 als einzige Konsole wirklich zukunfstsicher ist
3. Den Spieleserien, die die Konkurenz einfach wegpwnen
4. Der Controller immer noch Hammer ist
5. Linux -> Die billigere VC
Und für welche Konsole hast du dich nun entschieden?Vaultboy schrieb:Spiele, und in Zeiten eines Wii auch eine vernünftige aktuelle Technik.
Aber primär sind es die Spiele.
Ich bin bis auf ein paar Ausnahmen ein westlicher Spieler.
Mir gefällt kein Final Fantasy oder Tales of Schlagmichtot.
Sardello schrieb:Und für welche Konsole hast du dich nun entschieden?
Da alle 3 Konsolen aktuelle Technik verwenden und du als 2. Punkt Spiele anbringst hast du dich wohl für ne Wii oder 360 entschieden.
1. Xbox360 Grafik >>> PS3 GrafikXCHEGUEVARAX schrieb:6. PS3 Grund: Bombast Grafik/ Best Controller mit paar Gimiks/ Online Bombastkonsole/ Blue-Ray etc......... Geld wurde schon lange bei Seite gelegt^^ Umsonst XD als sie erschienen ist war ich bereits mit der Lehrefertig