Kaufgrund eurer Konsole ?

Varn schrieb:
Hab eine Seit Oktober 06 ;)

Mir fehlt ein W-lan adatper, deswegen der relativ hohe G-score xD

einer der vielen Gründe FÜR die PS3 und GEGEN die xBox ^^



das war auch mein kaufgrund...es gibt kein dierektes packet von MS mit WLAN mit HD DVD mit FESTPLATTE mit BROWER ..... etc.

mann muss sich alles einzeln zusammenkaufen und hat dann auch noch 2 Geräte (das hd laufwerk) rumstehen.... sicher brauchen das nicht alle...aber wenn schon -> denn schon ^^ Geiz ist Geil ist nicht mein Lebensmotto...

Von daher ist es die PS 3 geworden und ich bin absolut begeistert !


Gruß
DA
 
360 war zuerst da, ich hatte Lust auf Next-gen. Bis dato war sie eine absolute Enttäuschung (hätte ich wissen müssen, aber man handelt leider nicht immer rational), wird nach Mass Effect wieder verkauft, vielleicht auch vorher.
 
Habe mich für die 360 entschieden, weil mein PC nicht mehr der Schnellste ist und ich unmöglich um die kommenden PC Titel drumrum komme. Bioshock, MassEffect und vor allem RTCW2 sind Pflicht für mich. Dazu ein geniales Online-System, viele XBox Exclusives wie Halo, PGR, Forza, DoA und besonders wichtig : Rare :grin4: ..
 
1. Konsole, wenn Nintendo draufsteht (da mario, Zelda und co ;) )
2. Konsole, egal was, solange gute Games erscheinen und nicht "Microsoft" draufsteht :P
Und wenn die 2. Konsole nie günstig genug wird, bleib ich halt einmal mehr N-Only ;)
 
True Edel Gaming :D

Ne, bin halt Technikfreak. Da muss alles her was mehr als 500 Franken kostet :lol:
Und zocken ist mein halbes leben.
 
Ich steh auf langlebige Qualität (zahle dafür auch gerne mehr) und auf Schwarz. Zudem bin ich n Technikfan. Primär waren aber natürlich die Games entscheidend, die für die Konsole erscheinen werden.

Wii wurde mit der Ankündigung von Zelda ein Pflichtkauf. Schade, dass es nur die weiße Wii gab/gibt. Die wird ersetzt, wenn die schwarze rauskommt oder dementiert wird (dann gehts ab zur Autolackiererei).

PS3 wegen MGS. Die Laufruhe, Blu Ray Player mit HDMI 1.3 überzeugten mich vollends. Die Abwärtskompatibilität war mir auch sehr wichtig. Deshalb war es ein herber Dämpfer, dass die 97,5% irgendwann plötzlich zu 60 oder 70 wurden. Zum Launch liefen dann aber doch fast alle meiner Games. Mittlerweile fehlt nur noch Black (aber ausgerechnet das!).

Also die Games sind nur meine Most Wanted, ich freu mich auf mehr Titel als die 2. ;)

Bisher bin ich mit beiden Konsolen sehr zufrieden. Hab schon 5 Blu Ray Filme, weitere 5 vorbestellt (Fluch der Karibik!) und die Wii überzeugt einen Besucher nach dem nächsten. Unglaublich. Hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Vater mal ein Videospiel spiele! Und der das auch noch kann, und dann voll rumflucht, wenn er beim Tennis den Ball nicht bekommt! :lol:
Aktuell (April/Mai) fehlen mir bei beiden Konsolen etwas die Releases - Vorfreude ist was schönes, aber im Sommer/Herbst dann 7 PS3- und 5 Wii-Titel kaufen? Wann soll ich die durchspielen? :)
 
Die Steuerung und die damit verbundene Hoffnung auf neuartige Spielerfahrungen. Wurde bisher nur kurzzeitig von Wii Sports erfüllt, aber ich habr immer noch große Hoffnungen :)
 
zelda, nintendo, steuerung und der browser mit dem ich hier schon die ganze zeit poste... außerdem hat der wii mich umgerechnet nur 120 Euro gekostet nachdem ich 2 weitere wii über ebay vertickt habe :blushed:
 
Dreamcast: Sonic Adventure, Jet Set Radio
PS2: Die Hideo Kojima Spiele
Cube: Nintendo, Star Fox Adventures (was war ich entäuscht als Rare ging)
Xbox: Rare, Jet Set Radio Future
Xbox 360: Rare ( die anderen sehr guten games sind ne nette Beigabe^^)
Wii: das alte Nintendo (ich will keine minigames)
 
Kaufgrund für die PS3: Edelkonsole, Edelgames!

Kaufgrund für die 360: Viele games, kleiner Preis!

Kaufgrund für den Wii: ähm... Nongames :-?
 
1. Kaufgrund für 360: Weil ich sie günstig bekommen habe (260 €), und weil mein PC für Bioshock und Alan Wake zu schwach ist.

2. Kaufgrund für Wii: Weil ich sie geschenkt bekommen habe. Von der Freundin zum Geburtstag. Also kein wirklicher Kaufgrund.

3. Kaufgrund für die PS3 (im Sommer 07): Weil die PS2 einfach mit Abstand die geilste Konsole aller Zeiten war. Und wenn die PS3 nur halb so gut ist wie die PS2, nur halb so viele gute Spiele hat wie die PS2, dann wird die PS3 für mich immer noch die zweit beste Konsole aller Zeiten.

4. Kaufgrund für PSP: Geschenk von der Freundin zu Weihnachten. Aber wegen Daxter, Lumines, MGS, SH, RR, SF, CC: FF7 usw. hätt ichs mir auch irgend wann gekauft.

5. Kaufgrund für den DS: Damit der Freundin nachm Ficken nicht langweilig ist wenn ich Videospiele zocken gehe. ;) Ich steh nicht so aufs Kuscheln danach. Ach ja, und NSMB.
 
Zurück
Top Bottom