Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    103
Ich bin gestern kurz wieder in Sonic & All-Stars Racing Transformed unterwegs gewesen, und ich bin echt erstaunt wie gut das doch ist. Es muss wirklich nicht immer das quietschbunte Nintendogedöns sein. :enton: Vor allem die Flugpassagen rocken.
 
Ich bin gestern kurz wieder in Sonic & All-Stars Racing Transformed unterwegs gewesen, und ich bin echt erstaunt wie gut das doch ist. Es muss wirklich nicht immer das quietschbunte Nintendogedöns sein. :enton: Vor allem die Flugpassagen rocken.
Boah avi...manche postings.... :v:
 
Das ist eben anders ... bunt. :ugly:xD

th
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube @CLANet mag mich ohnehin nicht mehr. In letzter Zeit war ich etwas zu fies zur Switch. :enton: Aber Pilze klauen ist dennoch eine ganz miese Angelegenheit. Das gibt nen blauen Panzer. :niatee:
Blauen panzer??den gibts doch garnicht in sonic transformed :v:

Ja sein lieb zur switch
Ist ein tolles gerät
 
Zurück
Top Bottom