Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    103
DKR ist 110% ebenbürtig. Es ist eine ekelhafte Verzerrung wenn da nur 3 sich melden. Ein DKR Remaster würde sich auch extrem gut verkaufen.

MK8 würde gut schwitzen gegen ein nextgen DKR.

Nein es war nicht ebenbürtig
Aber der beste fun racer hinter mario kart
Und ein mk würde nur schwitzen wenn ein dkr vom gleichen team kommt
 
Nein es war nicht ebenbürtig
Aber der beste fun racer hinter mario kart
Und ein mk würde nur schwitzen wenn ein dkr vom gleichen team kommt

Im Singleplayer war DKR natürlich besser weil es viel mehr zu tun gab, aber da wo es bei so einem Spiel drauf ankommt also im Multiplayer war es einfach nur langweilig.
 
Punkt 1.jop absolut

punkt2.langweilig ist übertrieben
Aber in dem punkt ist mk meilenweit überlegen
Doch, langweilig trifft es schon sehr gut. Das lag halt an den völlig sinnlosen Waffen, wo man keinerlei Möglichkeit hatte ein mal in Führungliegende wieder einzuholen. Da fährt dann einer vorneweg und die anderen völlig unmotiviert hinterher bis das Rennen eben zuende ist. Spannende Positionskämpfe oder wenigstens bissl Aktion gab es da quasi nicht.
 
Doch, langweilig trifft es schon sehr gut. Das lag halt an den völlig sinnlosen Waffen, wo man keinerlei Möglichkeit hatte ein mal in Führungliegende wieder einzuholen. Da fährt dann einer vorneweg und die anderen völlig unmotiviert hinterher bis das Rennen eben zuende ist. Spannende Positionskämpfe oder wenigstens bissl Aktion gab es da quasi nicht.
Musst halt mit leuten fahren die skills haben ;)
 
Musst halt mit leuten fahren die skills haben ;)

Naja Fahrkönnen war da auch nicht gerade gefragt. Also jedenfalls nicht in dem Maße, dass man da groß hätte aufholen können. War ja nicht wie bei MK, dass man durch gutes driften Boosts bekommt oder gar snaken kann.

Da war es noch spannender mit Leuten ohne Skills zu spielen, da man da auf Fehler hoffen kann :kruemel:

Also nix gegen DKR, ich fand das im Singleplayer auch extrem motivierend 100% zu schaffen, vor allem weil das echt hart war. Im Multiplayer war es aber einfach nur schlecht. Wenn mans durch hatte, konnte mans weglegen während man MK64 noch über Jahre gern gespielt hat.
 
Echt Hart ist gut. In meiner Erinnerung war ein Boss einfach nur n Rage Trigger in meinem zarten Alter damals :schwindlig:
 
Ich hatte auf der :switch: mega viel Spaß mit Meow Motors. Katzen, Rennen, hübsche Grafik und am Ende des Story- Modus eine mega fette Überraschung! :banderas: Diesem Spiel fehlt jedoch etwas Feinschliff, interessantere Strecken und bessere Musik, aber sonst ist es top. Sehr zu empfehlen für Kinder bis 13 Jahre.

apps.52636.13529155784812324.36ace5ff-4daf-45dc-a758-488b26f58e95.98c3b5ed-6298-43b8-9b81-66bed40af9ee
 
Müsste ich mir mal ansehen, aber damit es ein ernstzunehmender Katzie Kart Racer ist, müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:

Eine Strecke aus Amazon Lieferkartons
Eine Strecke aus Kratzbäumen
Als Power Up ein Laserpointer der die Steuerung der anderen Fahrer in die Richtung zwingt (wie als würde ein zweiter Fahrer auf einmal ihr Kart steuern)
Als Power Up ein Wollknauel das man nach vorne und hinten werfen kann, in dem sich andere Fahrer verheddern
Ein Rennen gegen einen Boss der ein vermenschlichter alter Staubsauger ist


:pcat: :nyanwins:
 
Müsste ich mir mal ansehen, aber damit es ein ernstzunehmender Katzie Kart Racer ist, müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:

Eine Strecke aus Amazon Lieferkartons
Eine Strecke aus Kratzbäumen
Als Power Up ein Laserpointer der die Steuerung der anderen Fahrer in die Richtung zwingt (wie als würde ein zweiter Fahrer auf einmal ihr Kart steuern)
Als Power Up ein Wollknauel das man nach vorne und hinten werfen kann, in dem sich andere Fahrer verheddern
Ein Rennen gegen einen Boss der ein vermenschlichter alter Staubsauger ist


:pcat: :nyanwins:

Du solltest an der Entwicklung von Katzen Kart Racer beteiligt sein. Dann wäre die Welt ein stückweit besser! :banderas:
 
MK ist natürlich die beste Funracer Reihe. Aber CTR und vor allem DKR waren schon verdammt gut damals. Und mit dem Code "Jointventure" konnte ich sogar mit meinem Kumpel den Adventure Modus im Coop zocken bei DKR.
 
Zurück
Top Bottom