- Seit
- 27 Okt 2013
Ich mag euch!
Aw... deswegen liebe ich CW so sehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag euch!
Das war leider nur im sp modus sehr sehr geilwacky wheels natürlich!
Den 1. Teil gab's für 3 Euro im Angebot im PSN.Beach Buggy Racing 2: Island Adventure - Startschuss für den Fun Racer auf PC und Konsolen
Am 10. März 2021 haben Vector Unit ihr bereits 2018 für iOS und Android erschienenes Arcade-Rennspiel Beach Buggy Racing 2: Island Adventure auch für PC veröffentlicht …www.4players.de
Der 2. Teil sieht schon sehr nice aus mit der schicken Hubworld und den upgradbaren BuggysDen 1. Teil gab's für 3 Euro im Angebot im PSN.
Habs gekauft und ist schon recht gut. Kann man nicht meckern. Macht fun So für ein Indie macht es schon sehr viel richtig
Die Umfrage war schon von vornerein lächerlich.Also man hat ja schon viel gesehen, aber das nenn ich mal Dominanz
Großer Gott, wie kann man denn mit so etwas nur Spaß haben?
Das war der Knaller damals. Schau dir die kreativen Strecken im Video an und die Geschwindigkeit war auch super.Großer Gott, wie kann man denn mit so etwas nur Spaß haben?
Ist soWer nicht Mario Kart nennt, hat die Kontrolle über das Leben verloren.
Wenn Mario Kart zur Auswahl steht Da kann es einfach nur eine Antwort geben.DKR hat nur 3 stimmen?