Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    67

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.986
PSN
AviatorF22
#1
The Ultimative Kart War!



So, liebe CW'ler und alle die sich nur dieses grandiosen Threads wegen auf CW anmelden werden.

Jetzt schreibt mal auf wer der Genrekönig ist, und warum. Frei nach Highlander (für die Jüngeren unter uns: ist wie Game of Thrones, nur mit Respawn - Punkte) kann es nur einen geben. Also nicht eure (Vor)Liebe unnötig splitten. Eine Umfrage spendiere ich euch auch noch. Haut in die Tasten oder auf den Screen. :nyanphone:
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
27.484
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
#5
Ich hab Crash Team Racing gewählt. Noch steht es 50 / 50. :v:

Edit: Mist! :ugly:

Edit 2: Yeah, wieder 50 / 50 :D
Dieser Thread ist nix mehr wert

Irgendeine Pappnase hat für LBP Kart gestimmt. Schlimm genug das du es als Wahl in eine “...das beste?” Liste nimmst. Das es gewählt wird nimmt hier jede seriöse Absicht

Edit: wieso bin ich nicht überrascht wer LBP als bestes Kart Game gewählt hat...
 

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
34.986
PSN
AviatorF22
#6
Dieser Thread ist nix mehr wert

Irgendeine Pappnase hat für LBP Kart gestimmt. Schlimm genug das du es als Wahl in eine “...das beste?” Liste nimmst. Das es gewählt wird nimmt hier jede seriöse Absicht

Edit: wieso bin ich nicht überrascht wer LBP als bestes Kart Game gewählt hat...
Jeder hat seine Meinung, und jedes Spiel hat seine Berechtigung auf den Titel, Mister VIP. :niatee: ;)
 
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.182
PSN
tnt_2k8
#18
Natürlich Mario Kart, auch wenn das Genre und Kartfahren generell Mist ist.
Und nicht beschweren, wenn keiner MK wählt. Ist unverständlich, ja.
Aber nicht weniger unverständlich wie ein gewisses Kampfspiel zum Goty zu wählen, obwohl es noch nicht erschienen ist. Also ganz chilly vanilly.
 
Seit
16 März 2010
Beiträge
2.586
Xbox Live
RasterMace
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
#21
Wieso sind die Antwortoptionen bei den Spielen denn nicht alphabetisch sortiert? So könnte man fast vermuten der Threadersteller hätte eine innere Avirsion :v: dagegen Mario Kart als erste Option zu setzen.

Aber nicht weniger unverständlich wie ein gewisses Kampfspiel zum Goty zu wählen, obwohl es noch nicht erschienen ist. Also ganz chilly vanilly.
Immer noch Butthurt? xD
 
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
98
PSN
ExSeth
#22
Selbstverständlich Mario Kart...64, DD und 8 besten Teile der Serie.
Diddy Kong Racing fand ich auf dem N64 auch sehr gut, kam zwar nicht an MK64 ran, habe trotzdem das Spiel mit viel schweiß, mühe und frustration 100% abgeschlossen. Vorallem die Zeitrennen zum Ende hin haben mich an der Stange gehalten.
 
Top Bottom