Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    68
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.590
#28
Ich hab für Sonic gestimmt.

Insbesondere für Transformed (Teil 1 war nämlich scheiße ^^).
Ist imho in etwa gleich auf oder eher leicht über MK8 (nicht deluxe, das gleicht sich wieder aus).
Gegen Deluxe sehe ich eher ein Patt, aber weil Sonic an sich halt einfach ein guter Char ist und Mario suckt ohne Ende, muss der Punkt natürlich an Sonic gehen. WÜRDE man mit Teil 3 auf Teil 2 aufbauen (was ja offenbar leider nicht der Fall ist) könnte das auch weiterhin mit MK mithalten... aber ich fürchte Teil 3 wird eher enttäuschend nach Teil 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.909
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
#30
Ich breche jetzte einfach mal eine Lanze für SEGA.

Nach den erfolglosen Versuchen Mario in seinen Disziplinen zu schlagen :

-Sonic Battle GBA (Sonic Fighters war ja schon anders) - Smash Bros

-Sega Superstar Tennis - Mario Tennis

-Sonic Shuffle - Mario Party

-Sonic Chronicles - Paper Mario / Mario Luigi

-Sonic R / Sonic and Sega AllStars Racing - Mario Kart bis 7

war Sonic All Stars Racing Transformed der erste gleichwertige Konkurrent zu Mario Kart seit DKR oder eben CTR.

Ich sehe dieses Spiel gleichauf mit Mario Kart 8! Und das hat schon so viele Stimmen... Darum ...

Das neueste sieht dagegen eher wie ne Gurke aus ...Team Sonic Racing :(

Ich würde mich auch über nen Gastauftritt von Sonic beim nächsten Mario Baseball/Golf/ Sports Mix/ Smash Football oder Basketball freuen! ebnso über nen neues Mario und Sonic!

Ganz zu schweigen von der Virtua Sport Serie (Virtua Fighter, Virtua Tennis und Beach Spikers aka Virtua Beach Volleyball) ...
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.529
PSN
AviatorF22
#31
Wieso sind die Antwortoptionen bei den Spielen denn nicht alphabetisch sortiert? So könnte man fast vermuten der Threadersteller hätte eine innere Avirsion :v: dagegen Mario Kart als erste Option zu setzen.
Wäre MK ganz oben, würde die Statistik langweilig aussehen. Obwohl ich es ruhig mittig hätte platzieren können, dann säe es aus wie ein Mittelfinger in Richtung Konkurenz. :pokethink:
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.084
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
#32
Wäre MK ganz oben, würde die Statistik langweilig aussehen. Obwohl ich es ruhig mittig hätte platzieren können, dann säe es aus wie ein Mittelfinger in Richtung Konkurenz. :pokethink:
Dafür hast du dir schon mal das V in VIP verdient :v:
 
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
21.590
#33
Ich breche jetzte einfach mal eine Lanze für SEGA.

Nach den erfolglosen Versuchen Mario in seinen Disziplinen zu schlagen :

-Sonic Battle GBA (Sonic Fighters war ja schon anders) - Smash Bros

-Sega Superstar Tennis - Mario Tennis

-Sonic Shuffle - Mario Party

-Sonic Chronicles - Paper Mario / Mario Luigi

-Sonic R / Sonic and Sega AllStars Racing - Mario Kart bis 7

war Sonic All Stars Racing Transformed der erste gleichwertige Konkurrent zu Mario Kart seit DKR oder eben CTR.

Ich sehe dieses Spiel gleichauf mit Mario Kart 8! Und das hat schon so viele Stimmen... Darum ...

Das neueste sieht dagegen eher wie ne Gurke aus ...Team Sonic Racing :(

Ich würde mich auch über nen Gastauftritt von Sonic beim nächsten Mario Baseball/Golf/ Sports Mix/ Smash Football oder Basketball freuen! ebnso über nen neues Mario und Sonic!

Ganz zu schweigen von der Virtua Sport Serie (Virtua Fighter, Virtua Tennis und Beach Spikers aka Virtua Beach Volleyball) ...
Kommt so hin.

Wobei Sonic Chronicles extrem geil war und jedem Mariospiel überlegen :p
Versteh bis heute nicht, warum es da nicht nen 2. Teil gab...
 
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.909
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
#34
Kommt so hin.

Wobei Sonic Chronicles extrem geil war und jedem Mariospiel überlegen :p
Versteh bis heute nicht, warum es da nicht nen 2. Teil gab...

Waaas ?... ich fand das ja auch nett aber die Legende vom Äonentor ist eines der besten Rollenspiele überhaupt und weit vor Sonic Chronicles anzusiedeln!!!
 
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
10.585
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
#35
Natürlich Mario Kart, auch wenn das Genre und Kartfahren generell Mist ist.
Und nicht beschweren, wenn keiner MK wählt. Ist unverständlich, ja.
Aber nicht weniger unverständlich wie ein gewisses Kampfspiel zum Goty zu wählen, obwohl es noch nicht erschienen ist. Also ganz chilly vanilly.
Ich denke wir kommen über das Wahlergebnis hinweg. :v: :pcat: :nyanwins:
 
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
1.960
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
#36
MK auf dem SNES habe ich hunderte Stunden gespielt. Als Teenager oder Anfang Zwanzig war es auch leichter zusammen zu zocken. Heute zocke ich nur online oder mit meinem Sohn daher macht mir MK nicht mehr den Spass wie früher. MK8 ist aber dennoch gut geworden.
 
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.531
#38
An dieser Stelle: Diddy Kong Racing sucked. Gewaltig. Gamer die glauben DKR wäre besser als MK64 sind schlechte Menschen.
Hier ist ein schlechter Mensch.

Diddy Kong Racing deklassiert das olle MK64 in allen Belangen.

Dein Post ergibt auch irgendwie keinen Sinn. Du weißt schon, dass CTR sich stärker an DKR orientiert hat und dann soll CTR mit MK mithalten und DKR soll im Vergleich komplett sucken. Das habe ich auch noch nie gehört.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
22.460
PSN
Brod107
Switch
192682173598
#39
Hier ist ein schlechter Mensch.

Diddy Kong Racing deklassiert das olle MK64 in allen Belangen.

Dein Post ergibt auch irgendwie keinen Sinn. Du weißt schon, dass CTR sich stärker an DKR orientiert hat und dann soll CTR mit MK mithalten und DKR soll im Vergleich komplett sucken. Das habe ich auch noch nie gehört.
Ist ganz einfach: DKR spielt sich imo einfach meh. Wurde damit nie warm.
 
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
673
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
#41
Natürlich Mario Kart, ungeschlagen in Sachen Spielbarkeit und Balancing.
Nur welches MK ???
Für mich mit großem Abstand eindeutig Mario Karte DS, kein anderes MK hat so eine Punktgenaue Steuerung weswegen es für mich das Premium MK unter den Mariokarts ist.
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.354
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
#42
Natürlich Mario Kart, ungeschlagen in Sachen Spielbarkeit und Balancing.
Nur welches MK ???
Für mich mit großem Abstand eindeutig Mario Karte DS, kein anderes MK hat so eine Punktgenaue Steuerung weswegen es für mich das Premium MK unter den Mariokarts ist.
Das genauste mario kart wo du am meisten mit skills punkten kannst ist super mario kart :)
 
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.537
#45
Danke dass das Crash team racing remaster mit diesem Thread noch mehr unverdiente Aufmerksamkeit bekommt. Also ob die durch die rosarote Nostalgiebrille verbrämten Reviews dieser angestaubten Kamellen mit frischer Lackierung über einem modrigen Klappergerüst nicht reichen würden. :shakehead:
 
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.270
PSN
tnt_2k8
#46
Ich finde ja Mario Kart 64 mit Abstand am besten. Ansonsten war der Editor bei ModNation sehr geil, der Rest gähn.

Und MK8 ist imo auch der schwächste der Reihe. Aber immernoch meilenweit besser als jede Genre Konkurrenz.

Gleich könnt Ihr ja noch ein "Wer springt besser ? Bestes JNRun?" Thread eröffnen.
Ergebnis: Mario, Mario und....guess what? MARIO. :awesome:
Ur turn @Avi :D
 
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
7.354
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
#48
Meinst du wirklich das Snes MK? Interessant 8)
Falls ja, meinst du sicherlich den Multiplayer?
Denn im Singleplayer macht es nicht einen Stich ^^
Mh?das gameplay bleibt doch gleich :)
Und ja ich meine das vom snes.
Das ist selbst im time trail modus sooooo verdammt gut.
 
Top Bottom