Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    103
Wieso sind die Antwortoptionen bei den Spielen denn nicht alphabetisch sortiert? So könnte man fast vermuten der Threadersteller hätte eine innere Avirsion :v: dagegen Mario Kart als erste Option zu setzen.

Aber nicht weniger unverständlich wie ein gewisses Kampfspiel zum Goty zu wählen, obwohl es noch nicht erschienen ist. Also ganz chilly vanilly.
Immer noch Butthurt? xD
 
Selbstverständlich Mario Kart...64, DD und 8 besten Teile der Serie.
Diddy Kong Racing fand ich auf dem N64 auch sehr gut, kam zwar nicht an MK64 ran, habe trotzdem das Spiel mit viel schweiß, mühe und frustration 100% abgeschlossen. Vorallem die Zeitrennen zum Ende hin haben mich an der Stange gehalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ach ja, ich habe "ich hasse alles" - damit war gemeint, den thread, @Avi, cw, die welt, Blumen, bienen, sonne, Mond, die Existenz mal generell - joa. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1.Mario Kart (Genre König)


2.Diddy Kong Racing (leider zu lange her)
3.Crash Team Racing (it's funny)
4.Sonic Kart Racing (spielenswert!)
 
Ich hab für Sonic gestimmt.

Insbesondere für Transformed (Teil 1 war nämlich scheiße ^^).
Ist imho in etwa gleich auf oder eher leicht über MK8 (nicht deluxe, das gleicht sich wieder aus).
Gegen Deluxe sehe ich eher ein Patt, aber weil Sonic an sich halt einfach ein guter Char ist und Mario suckt ohne Ende, muss der Punkt natürlich an Sonic gehen. WÜRDE man mit Teil 3 auf Teil 2 aufbauen (was ja offenbar leider nicht der Fall ist) könnte das auch weiterhin mit MK mithalten... aber ich fürchte Teil 3 wird eher enttäuschend nach Teil 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich breche jetzte einfach mal eine Lanze für SEGA.

Nach den erfolglosen Versuchen Mario in seinen Disziplinen zu schlagen :

-Sonic Battle GBA (Sonic Fighters war ja schon anders) - Smash Bros

-Sega Superstar Tennis - Mario Tennis

-Sonic Shuffle - Mario Party

-Sonic Chronicles - Paper Mario / Mario Luigi

-Sonic R / Sonic and Sega AllStars Racing - Mario Kart bis 7

war Sonic All Stars Racing Transformed der erste gleichwertige Konkurrent zu Mario Kart seit DKR oder eben CTR.

Ich sehe dieses Spiel gleichauf mit Mario Kart 8! Und das hat schon so viele Stimmen... Darum ...

Das neueste sieht dagegen eher wie ne Gurke aus ...Team Sonic Racing :(

Ich würde mich auch über nen Gastauftritt von Sonic beim nächsten Mario Baseball/Golf/ Sports Mix/ Smash Football oder Basketball freuen! ebnso über nen neues Mario und Sonic!

Ganz zu schweigen von der Virtua Sport Serie (Virtua Fighter, Virtua Tennis und Beach Spikers aka Virtua Beach Volleyball) ...
 
Wieso sind die Antwortoptionen bei den Spielen denn nicht alphabetisch sortiert? So könnte man fast vermuten der Threadersteller hätte eine innere Avirsion :v: dagegen Mario Kart als erste Option zu setzen.

Wäre MK ganz oben, würde die Statistik langweilig aussehen. Obwohl ich es ruhig mittig hätte platzieren können, dann säe es aus wie ein Mittelfinger in Richtung Konkurenz. :pokethink:
 
Wäre MK ganz oben, würde die Statistik langweilig aussehen. Obwohl ich es ruhig mittig hätte platzieren können, dann säe es aus wie ein Mittelfinger in Richtung Konkurenz. :pokethink:

Dafür hast du dir schon mal das V in VIP verdient :v:
 
Ich breche jetzte einfach mal eine Lanze für SEGA.

Nach den erfolglosen Versuchen Mario in seinen Disziplinen zu schlagen :

-Sonic Battle GBA (Sonic Fighters war ja schon anders) - Smash Bros

-Sega Superstar Tennis - Mario Tennis

-Sonic Shuffle - Mario Party

-Sonic Chronicles - Paper Mario / Mario Luigi

-Sonic R / Sonic and Sega AllStars Racing - Mario Kart bis 7

war Sonic All Stars Racing Transformed der erste gleichwertige Konkurrent zu Mario Kart seit DKR oder eben CTR.

Ich sehe dieses Spiel gleichauf mit Mario Kart 8! Und das hat schon so viele Stimmen... Darum ...

Das neueste sieht dagegen eher wie ne Gurke aus ...Team Sonic Racing :(

Ich würde mich auch über nen Gastauftritt von Sonic beim nächsten Mario Baseball/Golf/ Sports Mix/ Smash Football oder Basketball freuen! ebnso über nen neues Mario und Sonic!

Ganz zu schweigen von der Virtua Sport Serie (Virtua Fighter, Virtua Tennis und Beach Spikers aka Virtua Beach Volleyball) ...
Kommt so hin.

Wobei Sonic Chronicles extrem geil war und jedem Mariospiel überlegen :p
Versteh bis heute nicht, warum es da nicht nen 2. Teil gab...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kommt so hin.

Wobei Sonic Chronicles extrem geil war und jedem Mariospiel überlegen :p
Versteh bis heute nicht, warum es da nicht nen 2. Teil gab...


Waaas ?... ich fand das ja auch nett aber die Legende vom Äonentor ist eines der besten Rollenspiele überhaupt und weit vor Sonic Chronicles anzusiedeln!!!
 
Natürlich Mario Kart, auch wenn das Genre und Kartfahren generell Mist ist.
Und nicht beschweren, wenn keiner MK wählt. Ist unverständlich, ja.
Aber nicht weniger unverständlich wie ein gewisses Kampfspiel zum Goty zu wählen, obwohl es noch nicht erschienen ist. Also ganz chilly vanilly.

Ich denke wir kommen über das Wahlergebnis hinweg. :v: :pcat: :nyanwins:
 
MK auf dem SNES habe ich hunderte Stunden gespielt. Als Teenager oder Anfang Zwanzig war es auch leichter zusammen zu zocken. Heute zocke ich nur online oder mit meinem Sohn daher macht mir MK nicht mehr den Spass wie früher. MK8 ist aber dennoch gut geworden.
 
An dieser Stelle: Diddy Kong Racing sucked. Gewaltig. Gamer die glauben DKR wäre besser als MK64 sind schlechte Menschen.
Hier ist ein schlechter Mensch.

Diddy Kong Racing deklassiert das olle MK64 in allen Belangen.

Dein Post ergibt auch irgendwie keinen Sinn. Du weißt schon, dass CTR sich stärker an DKR orientiert hat und dann soll CTR mit MK mithalten und DKR soll im Vergleich komplett sucken. Das habe ich auch noch nie gehört.
 
Hier ist ein schlechter Mensch.

Diddy Kong Racing deklassiert das olle MK64 in allen Belangen.

Dein Post ergibt auch irgendwie keinen Sinn. Du weißt schon, dass CTR sich stärker an DKR orientiert hat und dann soll CTR mit MK mithalten und DKR soll im Vergleich komplett sucken. Das habe ich auch noch nie gehört.

Ist ganz einfach: DKR spielt sich imo einfach meh. Wurde damit nie warm.
 
Zurück
Top Bottom